Alle Rezensionen von Kotori99

My Fake Fiancé -

My Fake Fiancé
von Piper Rayne

My fake fiance

Das Cover:
Tja die Cover dieser Reihe und ich werden keine Freunde mehr. Ich finde es schade, dass wir nicht die originalen übernehmen, sondern immer andere Paare haben. Nebenbei finde jch Menschen auf Covern auch einfach wenig ansprechend.

Die Gesetze der Magie -

Die Gesetze der Magie
von Jenny Karpe

Gesetze der Magie

Das Cover:
Sieht mega aus. Persönlich finde ich es wahnsinnig ansprechend und passend zum eher düsteren Thema des Buches.

Meine Meinung:
Ich finde es sehr schwer hier eine spoilerfreie Rezension zu schreiben, aber ich werde einfach wage bleiben.

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister -

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister
von VI Keeland

Men of Manhattan

Das Cover:
Ist sehr auszauschbar, aber immerhin kommt es ohne Gesichter aus. Aber auch hier hätte ich mir ein anders Cover gewünscht.

Meine Meinung:
Dies ist der zweite Band der Opposite Attract Reihe des Autorinnen Duos Keeland und Ward. Die beiden haben es bereits des Öfteren geschafft mich zu überzeugen, auch wenn es manchmal ein wenig zu viel wird.

Ever Since I Found You -

Ever Since I Found You
von Elle Kennedy

Ever since i found you

Das Cover: 
Ist wieder sehr pastellig und normal für diese Art der Romane. Leider ist das Cover auch sehr austauschbar, aber wenigstens ist es hübsch anzusehen

Meine Meinung: 
Dies ist der dritte und letzte Band der Avalon Bay Reihe. Man kann sie alle unabhängig voneinander lesen, es empfiehlt sich aber alle gemeinsam zu lesen bzw nacheinander. 

Hooked -

Hooked
von Emily McIntire

Hooked

Das Cover: 
Ist wirklich außergewöhnlich und ich finde es super. 

Soul Searching -

Soul Searching
von Helena Hunting

Soul Searching

Rezension Soul Searching
Das Cover:
Ist wieder relativ typisch für diese Art der Romane und ich finde es schade, dass es so austauschbar ist. 

Move On - New England School of Ballet -

Move On - New England School of Ballet
von Anna Savas

Move On

Das Cover:
Ist recht typisch für die Reihe und ich muss sagen ich mag es. Es ist klassisch und mal was anderes als die Blumen.

A Game of Retribution -

A Game of Retribution
von Scarlett St. Clair

Nette Ergäzung

Das Cover: 
Passt sehr gut zu den anderen der Reihe, ich finde es ansprechend gestaltet und mag es sehr gerne. Mal was anderes als die pastelligen Blumen.

Nightowls -

Nightowls
von Kathrin Tordasi

Nightowls

Das Cover:
Ist wirklich ein echter Hingucker, ich finde es sehr gelugen. 

My One True Ex Best Friend -

My One True Ex Best Friend
von Piper Rayne

Friends to Lovers

Das Cover: 
Ist sehr austauschbar. ich finde es schade, dass diese Reihe genauso wie die vorherige einfach immer den gleichen Stil benutzt

Meine Meinug: 
Dies ist also der nächste Teil der Greene-Familien Reihe. Endlich bekommen Clara und Xavier die Geschichte, die sie verdienen. Man kann auch alle Bände uabhängig lesen, aber das würde kleine Spoiler beinhalten. 

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt -

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt
von Franzi Kopka

Honesty

Das Cover:
Finde ich persönlich sehr snsprechend und gelugen. Für mich passt es gut zu einer Dystopie und macht auf jeden Fall neugierig. 

The Darkest Queen -

The Darkest Queen
von Nina MacKay

Zu wenig Erklärugen und World-Building

Das Cover:
Sieht wirklich wahnsinnig cool aus und hat mich als erstes auf das Buch aufmerksam werden lassen. 

Meine Meinung: 
Nachdem der Klappentext und das Cover mich total angesprochen haben, muss ich leider sagen, dass ich vom Inhalt nicht mehr ganz so begeistet war. 

Unlikely Love -

Unlikely Love
von L. J. Shen

Unlikely Love

Das Cover: 
Ist ja mal wieder gar nicht meins, ich finde es sehr austauchbar und langweilg. Es sagt auch nichts über die Geschichte aus. Schade, 

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe -

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe
von Samanthe Beck

Alaskan Boss

Das Cover:
Ist an das von Band eins angelehnt und passt gut zum ersten Band. 

Neon Gods - Aphrodite & Hephaistos & Adonis & Pandora -

Neon Gods - Aphrodite & Hephaistos & Adonis & Pandora
von Katee Robert

Neon Gods Band 5

Das Cover: 
Ist farblich an die anderen Bände der Reihe angelehnt und sagt nichts über den Inhalt der Reihe aus.. 

The Brightest Colours -

The Brightest Colours
von Kara Atkin

The brightest Colours

Das Cover:
Ist wirklich mal was anderes und ich finde es sehr schön gestaltet. Es passt auch gut zu denen von Band eins und drei. 

Never a Hero -

Never a Hero
von Vanessa Len

Never a Hero

Das Cover: 
Passt hervorragend zu Band eins und ich finde es auch sehr ansprechend. Durch die dunklen Farben passt es hervorragend zum Inhalt der Geschichte 

Meine Meinung: 
Dies ist der zweite Band der Zeitreise-Reihe von Vanessa Len. Die Handlung setzt nahezu nahtlos an der von Band eins an, man muss als beide Bücher kennen um diese Geschichte zu verstehen. 

My Sexy Famous Rival -

My Sexy Famous Rival
von Piper Rayne

My sexy famous Rival

Das Cover:
Ist mal wieder sehr austauschbar unnd relativ langweilig. Es passt aber durch die Schrift und die Art zur gesamten Reihe

Cross The Line -

Cross The Line
von Penelope Ward

Cross the Line

Das Cover: 
Ist mal wieder gar nicht meins. Ich finde es sehr austauschbar und langweilig. 

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

King of Pride

Das Cover: 
Ist dem englischen Original nachempfunden und ich finde es recht schick. Allerdings finde ich den Switch von Pfauenfedern zu einer Krone sehr schade. 

Seiten