Alle Rezensionen von Maryann Flamel

The One - Maria Realf

The One
von Maria Realf

Wundervoll und rührend

Maria Realf - The One
⭐⭐⭐⭐
Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh. Was er nicht weiß : Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Ihre erste große Liebe - Alex - hatte sie vor 10 Jahren verlassen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, taucht er plötzlich wieder auf...

Jetzt, Baby - Julia Engelmann

Jetzt, Baby
von Julia Engelmann

Ein Buch, das einem aus der Seele spricht

Bei "Jetzt, Baby", handelt es sich, wie schon bei den Vorgängern "Eines Tages, Baby" und "Wir können alles sein, Baby" um eine Sammlung von Alltagsgedichten von Julia Engelmann. 

Alles aus Liebe - Liane Moriarty

Alles aus Liebe
von Liane Moriarty

Erwartungen übertroffen!

"Alles aus Liebe" hat mich in der Buchhandlung schon mit Cover und Titel angesprochen: Dieses leuchtende, fröhliche, aufmunternde Grün kombiniert mit einem schönen Titel, dem alle Menschen etwas abgewinnen können, denn jeder macht Dinge aus Liebe. Als ich mir den Klappentext durchlas, war ich Feuer und Flamme für das Buch: 

Das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gablé

Das Lächeln der Fortuna
von Rebecca Gablé

Lehrreich und spannend zugleich

"Das Lächeln der Fortuna" ist der Auftakt zur bisher 4-teiligen Waringham Reihe. 

Klappentext: 

Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau

Das Lächeln der Frauen
von Nicolas Barreau

Wundervoll :)

Klappentext: