Alle Rezensionen von arwen2709

Seventeen Butterflies -

Seventeen Butterflies
von Anna Katmore

Schmetterlinge im Bauch

Sandy ist mit ihren siebzehn Jahren noch immer ungeküsst und sieht das als ein großes Problem an. Um das zu ändern, erstellt sie einen Plan um alles zu ändern. An ihrem Geburtstag werden bestimmte Jungs eingeladen.

If You Fall -

If You Fall
von Any Cherubim

Lesenswert

John und Maggie, zwei Menschen deren Welt nicht unterschiedlicher sein könnten. Er von der Mafia, sie eine alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern, die mit ihrer Tante die sich alles andere als normaler verhält, zusammen wohnt. Als Bonnie aus Wut auf ihre getrennt lebende Mutter wegläuft, findet Maggie sie bei John.

Silent - Die Stille in dir -

Silent - Die Stille in dir
von Any Cherubim

was für ein geheimnisvoller Mann

Teach versucht ihr leben wieder in den Griff zu bekommen, dabei geht ihr aber Silent nicht aus dem Kopf und das, obwohl er sein Versprechen im Bluegrass Forest gebrochen hat. Der One- Night- Stand mit ihm macht es für sie nicht besser und bevor sie das erlebte sortieren kann, wird Teach entführt und der Horror nimmt seinen Lauf.

Whisper In A Bottle - Brennende Welt -

Whisper In A Bottle - Brennende Welt
von Any Cherubim

Mega Spannend

Nach dem Brandanschlag ist für Mad klar, es gibt keine Zukunft für ihn und Emily. Mad besiegelt das Schicksal der Westham Destillerie, indem er den Deal platzen lässt. Damit muss Emily auch ihre Erinnerungen an Tom endgültig begraben. Doch sie will dies nicht. Sie möchte um die Erinnerungen um Tom und um ihre Liebe zu Mad weiterkämpfen und wird in der Villa von Mad fündig.

Broken Feelings - Verloren -

Broken Feelings - Verloren
von Any Cherubim

ein klasse Ende

Wer steckt hinter den blauen Rosen? Noahs Geheimnis lastet schwer auf seinen Schultern. Doch für Cat möchte er Kämpfen, da der sie nicht aus seinem Leben verlieren möchte. Als sie jedoch alles daransetzt, die Wahrheit herauszufinden, droht Noahs Scheinwelt in sich zu fallen und von beiden das Leben zerstören wird. Ein grandioses Ende eines mehr als spannenden Zweiteilers.

Ostseeferien mit Rabauke und Biene -

Ostseeferien mit Rabauke und Biene
von Anna Maria Kuppe

Eine tolle Geschichte für Klein und Groß

 

Biene und Rabauke besuchen mit ihren Menschen die schöne Ostsee. Beide sind ganz Aufgeregt, denn es gibt viel zu entdecken. Natürlich mit vielen spannemden Informationen.

Ein Rocker für Cinderella -

Ein Rocker für Cinderella
von Bärbel Muschiol

Gute Idee- Schlecht umgesetzt

Ella hat ihre Mutter schon als Kind verloren. Dann stirbt auch noch ihr Vater und Ella bleibt bei ihrer Stiefmutter und ihre Stiefschwestern. Ella wird von ihren schikaniert. Als sie hinter im Hinterhof auf einem Ascheeimer sitzt trifft sie Cole. Der Vizepräsidenten des Red Snakes Motocycle Club geht Ella nicht mehr aus dem Kopf und so beschließt auf die legendäre Party der Rocker zu gehen.

Simulation -

Simulation
von Matthias Clostermann

Wenn die Simulation zur Droge wird

Alex Stein entwickelt eine künstliche Intelligenz um mit dem menschlichen Nervensystem die virtuelle Realität zu ändern. Als sein Prototyp auch funktioniert, geht sein Traum in Erfüllung. Seine Simulation bedient alle Sinne und beschleunigt die Karriere in der Firma Realmind ungemein.

Rabauke und Biene suchen den Osterhasen -

Rabauke und Biene suchen den Osterhasen
von Anna Maria Kuppe

Eine Tolle Geschichte für Groß und Klein

Eine liebevolle Geschichte über die beiden Kater Biene und Rabauke, wie sie Ostern erleben und Kindgerechte Antworten auf verschiedene Fragen rund um den Osterbrauch.

Planspiel Beta-Atlantis -

Planspiel Beta-Atlantis
von Hedy Loewe

eine super Fortsetzung

Es geht weiter auf beim Planspiel Beta Atlantis. Mächtige Intriganten schrecken vor nichts zurück um an ihre Ziele zu kommen. Aber gehen auch die rätselhaften Stürme auf ihr Konto? Aber nicht nur diese Stürme, die eine große Unterwasserstadt schweren Schaden zufügte, auch Viverrin hat so einige Probleme, da er Juniya ein großes Geheimnis seiner Welt anvertraut hat.

Rabauke und Biene feiern Weihnachten -

Rabauke und Biene feiern Weihnachten
von Anna Maria Kuppe

Die Kinder lieben die beiden Katzen

Weihnachten beim Rabauken und seinem Bruder Biene. Es werden Kekse gebacken, Wunschzettel geschrieben und vieles mehr. Hier wird aufgezeigt, dass das wichtigste nicht die Geschenke sind, sondern die Liebe und die Freude.

Rabauke und Biene bereisen die Welt - Anna Maria Kuppe

Rabauke und Biene bereisen die Welt
von Anna Maria Kuppe

Kindlich die Welt entdecken- einfach wunderbar

Biene und Rabauke bereisen in Gedanken die Welt. Auf eine wunderschöne, einfache und leicht verständliche Art. Durch ähnliche Situation konnte ich die Kinder immer wieder animieren aktiv mit an der Geschichte teil zu haben. So bleiben die Kinder am Ball und stellen selber Fragen. Zudem lernen die Kinder ein wenig mehr über Länder und die Kultur.

Rabauke und Biene im Feenland - Anna Maria Kuppe

Rabauke und Biene im Feenland
von Anna Maria Kuppe

Die Kinder sind begeistert

Rabauke und Biene erleben im Feenland ein Abendteuer mit drei Feen. Eine sehr niedliche Geschichte, die ich den Kindern auf meiner Arbeit gerne vorgelesen habe. Die kurzen Kapitel eignen sich super als Gute- Nacht- Geschichte.  Wenn es ins Bett ging sollte es unbedingt die Geschichte sein, da die Neugier sehr groß war, wie es mit Rabauke, Biene und den Feen weiter geht.

Broken Feelings - Gefunden - Any Cherubim

Broken Feelings - Gefunden
von Any Cherubim

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Cat möchte vor ihre Vergangenheit fliehen und zieht aus ihrem kleinen Heimatdorf nach San Francisco. Doch dass sie dort nicht nur Freunde findet, hätte sie nicht gedacht. Denn in San Francisco trifft sie nicht nur auf Noah, ihren damals besten Freund, nein Cat wird auch von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Unbarmherzig - Markus Kleinknecht

Unbarmherzig
von Markus Kleinknecht

Spannend und sehr gelungen

Charlotte Sander ist freie Fotografin für das Harburger Tagesblatt. Ihr Lebensgefährte Jan Fischer arbeitet dort als Reporter. Als die Zeitung eingestellt wird, häufen sich die Probleme der beiden immer mehr. Jan nutzt die Chance um für ein Buch, das er schreiben will, zu recherchieren. Charlotte hingegen wird immer ruhiger.

College Princess. Bürgerlich verliebt (Modern Princess 2) - Annie Laine

College Princess. Bürgerlich verliebt (Modern Princess 2)
von Annie Laine

eine gute Fortsetzung

Izzy, die Prinzessin des kleinen Inselstaats Mitena, soll sich den Protokoll des Königreiches beugen. Sie soll heiraten. Natürlich einen Mann, der ihren Stand würdig ist. Nur genau darauf hat Isabella keine Lust und vergrault die Männer, die ihre Eltern ihr vorstellen. Izzy nutzt die Möglichkeit aufs College in England zu gehen, auch wenn diese Zeit mit einem Ultimatum der Eltern geknüpft ist.

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht - Any Cherubim

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht
von Any Cherubim

Wieder eine gelungene Story

Julia Stonefield hat einen Traum. Für den berühmten Modedesigner Giuliano Meloni zu arbeiten. Sie bekommt die Chance für ein Praktikum, wenn sie es schafft das berühmte Bandenmitglied Levin McKenzie als Model für Meloni zu verpflichten. Der Hacken, er ist im Gefängnis und hat alles andere als Lust zu modeln.

Fernweh - Skye Warren

Fernweh
von Skye Warren

tolle Geschichte

Erst einmal ein herzlichen Dank an den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar.
Kurz zum Inhalt:

Im Bann des Gedankenlesers
von Andrea Ego

spannede Geschichte

Sono, eine angehende Wasserdruidin, flieht mit einem verfeindeten Erdendruiden, um diesen vor den geheimnisvollen Angreifern zu Schützen die in Sonos Dorf kommen. Auf der Flucht begegnet sie einen Gedankenleser der sie manipuliert und ihre geheimen Kräfte für sich nutzen möchte. Für Sono ist klar, sie muss ihren Vater suchen, den so wie sie, hat er vermutlich die selben Fähigkeiten wie sie.

Rush of Curves. Between 2 lovers - Lea Petersen

Rush of Curves. Between 2 lovers
von Lea Petersen

nett für eine Sofanachmittag

Das Curvey Model Salome soll eine Werbeszene mit dem begehrten Star Josh Munster. Josh ist alles andere als begeistert diesen Dreh zu machen. Aber das grade die Frau mit den prallen Kurven ihn den Kopf verdreht, damit hätte er nicht gerechnet. Aber nicht nur Josh hat ein Auge auf Salome geworfen. Auch ihr bester Freund und WG-Mitbewohner Grant findet die Rothaarige sehr anziehend.

Seiten