Alle Rezensionen von karin1966

Die Auszeit -

Die Auszeit
von Emily Rudolf

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beides auf einen interessanten Thriller hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

RETRO – Geh nicht online -

RETRO – Geh nicht online
von Sofía Lapuente

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.Lassen doch beide auf einen interessanten Thriller hoffen. Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die einzelnen Personen sind sorgfältig ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Die Dämmerung -

Die Dämmerung
von Marc Raabe

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen interessanten Thriller hoffen. Von dem Schriftsteller habe ich bereits mehrere Bücher mit Begeisterung gelesen. Umso gespannter war ich auf dieses Werk.

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things -

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things
von Rebecca Yarros

Nicht mein Fall

Das Buch hat mich auf Grund des Covers und des Titels sofort angesprochen. Lassen doch beides auf einen tollen Roman hoffen.  Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, umso gespannter war ich auf das Buch.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

Sehr schönes Buch

          Das Buch hat mich auf Grund des Covers und des Titels sofort angesprochen. Lassen doch beides auf einen tollen Roman hoffen.  Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Das Verbot: Thriller -

Das Verbot: Thriller
von Catherine Shepherd

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen interessanten Thriller hoffen.

Von der Autorin habe ich schon einige Werke mit Begeisterung gelesen, umso gespannter war ich auf das Buch. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Rudi und das Gruselrudel − Rettung für den Wolf -

Rudi und das Gruselrudel − Rettung für den Wolf
von Paul Westmoreland

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf ein tolles Kinderbuch  hoffen. Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts  gelesen, umso gespannter war ich auf das Buch. Der Schreibstil ist altersgerecht, flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

The New Wife -

The New Wife
von Sue Watson

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tollen Thriller hoffen. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen, umso gespannter war ich auf das Buch. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Murder in the Family -

Murder in the Family
von Cara Hunter

Nicht mein Fall

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen interessanten Thriller hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Mörderfinder – Stimme der Angst -

Mörderfinder – Stimme der Angst
von Arno Strobel

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen. Von dem Schriftsteller habe ich schon einiges mit Begeisterung gelesen. Umso neugieriger war ich auf das Buch.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

REMIND Dein Gehirn kann viel mehr, als du glaubst -

REMIND Dein Gehirn kann viel mehr, als du glaubst
von Yvonne Diewald

Nicht mein Fall

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf ein interessantes Selbsthilfeprogramm hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, umso gespannter war ich auf das Buch.

Kinderklinik Weißensee – Geteilte Träume (Die Kinderärztin 4) -

Kinderklinik Weißensee – Geteilte Träume (Die Kinderärztin 4)
von Antonia Blum

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Es handelt sich hier um den Abschlussband der vierteiligen Kinderklinik Weißensee Serie. Die Bücher können eigenständig gelesen werden, aber zum besseren Verständnis ist es gut die anderen Bände gelesen zu haben. Ich mag die Serie und so war dieses Buch ein Muss für mich.

Anderwald (Band 1) - Das Geheimnis der Silberwölfin -

Anderwald (Band 1) - Das Geheimnis der Silberwölfin
von Julie Leuze

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auf ein spannendes Kinderbuch hoffen. Von der Autorin habe ich bereits Romane mit Begeisterung gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig, altersgerecht und angenehm zu lesen. Dier Schrift ist groß und für Leseanfänger geeignet.

Zeit der Schuldigen -

Zeit der Schuldigen
von Markus Thiele

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen, lassen doch beide auf einen spannenden Roman hoffen.

Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, das wird sich nun aber definitiv ändern.

Happy Ever After - Wo Geschichten neu beginnen -

Happy Ever After - Wo Geschichten neu beginnen
von Jenny Colgan

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen interessanten Roman hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich schon einiges mit Begeisterung gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Himmelsstürmerinnen - Wir greifen nach den Sternen -

Himmelsstürmerinnen - Wir greifen nach den Sternen
von Sarah Lark

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen kurzweiligen Roman hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen, umso gespannter war ich auf das Buch.

Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

365 Tage Minimalismus -

365 Tage Minimalismus
von Rena Münch

365 Tage

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Titels angesprochen. Das Cover dazu gefällt mir nicht wirklich. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Dadurch dass für jeden Tag ein kleines Kapitel vorgesehen ist, ist es auch sehr kurzweilig.

Your Shadow Self -

Your Shadow Self
von Nina Brockmann

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und Titels angesprochen. Lassen doch beide auf ein interessantes Buch zur Selbstreflexion hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gehört und gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Das Buch ist sehr schön gestaltet und hat eine wirklich edle Aufmachung.

Dragon Girls – Azmina, der Golddrache -

Dragon Girls – Azmina, der Golddrache
von Maddy Mara

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf ein interessantes Kinderbuch hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, er ist altersgerecht gestaltet.

Grenzfall – In den Tiefen der Schuld -

Grenzfall – In den Tiefen der Schuld
von Anna Schneider

Sehr schönes Buch

Das Buch hat mein Interesse sofort auf Grund des Covers und des Titels erweckt. Lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Seiten