Alle Rezensionen von Easy Bell

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Gute Idee aber leider zu wenig Spannung

Quinn, unsere Protagonistin ist zu ihrer Schwester gezogen, da diese in der Nähe der Uni wohnt. An der Uni lernt sie dann Nathan kennen. Er ist nett, freundlich und hilfsbereit. Quinn ist nicht nur adoptiert und kennt ihre leiblichen Eltern nicht, sie hat auch ein Tattoo im Nacken, von dem sie nicht weiß warum sie es trägt.

Wenn der Bauernhof erwacht - Sandra Grimm

Wenn der Bauernhof erwacht
von Sandra Grimm

sehr viel Spaß für Jungen und auch Mädchen

Meine Kinder fanden das Buch toll. Es gibt so viel zu entdecken und das Thema Bauernhof ist für Jungs wie auch für Mädchen super geeignet. Die Zeichnungen sind sehr farbenfroh und die zu lesenden Abschnitte nur ganz kurz, damit auch die Aufmerksamkeit der Kleinsten für dieses Buch ausreicht. Die Seiten sind sehr dick, was ja eigentlich sehr gut ist, doch das Material ist etwas...unpraktisch...

Drei Schritte zu dir
von Rachael Lippincott Mikki Daughtry Tobias Iaconis

Nette Liebesgeschichte mit tollem Protagonisten!

Wunderschönes Cover! Die Blütenlunge kommt nicht nur direkt in der Geschichte vor, sondern ergibt natürlich auch Sinn.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Leider etwas zu süß

Eine wirklich nette Geschichte über einen Tierarzt und eine Mutter mit autistischem Kind. Die Protagonistin ist mir sehr sympatisch und auch unser Protagonist ist wirklich toll...leider an manchen Stellen gerade zum Ende hin etwas zu toll. Ich hatte keine Probleme das Buch durch zu lesen.

Wenn die Sterne Schleier tragen - Anna Nigra

Wenn die Sterne Schleier tragen
von Anna Nigra

Das Cover so schön wie der Inhalt

Das Cover ist so schön gestaltet. Natürlich passt das Cover perfekt zum Inhalt. Auch hier trägt sie gelb. 
Das Buch hat mich gleich gefesselt. Spannend fand ich überhaupt die Idee Königreich Europa!

Ich habe mich sofort in die Protagonistin hineinversetzen können, z.B. als sie am Flughafen ankam und von einer jubelnden Menge in Empfang genommen wurde und von Reportern belagert.

Save Me
von Mona Kasten

Genau meins

Das Cover ist wunderschön. Sehr schlicht gehalten, aber trotzdem einfach wunderschön. 

Da ich mir schon sehr lange dieses Buch gewünscht habe, lag es dann nicht lange auf meinem Sub. Ich habe es sofort begonnen und da es so toll war wie ich vermutet hatte, war es auch viel zu schnell wieder ausgelesen. 

Nichts ist gut. Ohne dich.
von Lea Coplin

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten

Als ich das Cover gesehen hatte war ich schon begeistert. Die Leseprobe habe ich verschlungen und im Buch ging es nun auch genau so weiter. Ich hatte meine Mühe es aus der Hand zu legen. Die Protagonisten sind mir wirklich unglaublich sympathisch! Ich hab mich sofort in die beiden verliebt. Sie sind auch ein so süßes Paar. Man spürt bei Lesen wie gut sie sich ergänzen und zusammen passen.

Glanz der Dämmerung, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung, 6 Audio-CDs
von Jennifer L. Armentrout

Wie zu erwarten - spannend und mit viel Gefühl!

Das Cover ist wieder sehr schön. Passend zu den anderen und ich denke es ist zur Zeit auch mein Lieblingscover. 

Die Geschichte ist spannend erzählt und man kann ihr wunderbar folgen. 

Fa(t)shionista - Magda Albrecht

Fa(t)shionista
von Magda Albrecht

Lustig geschrieben, viel wiederholt

Zuerst einmal muss ich sagen, dass das Cover wirklich gelungen ist. Auch der Titel ist gut gewählt und zeigt schon, dass es hier lustig zugehen wird. 

Ich finde trotz der Kilos sieht sie sehr gut aus auf dem Cover und ich finde es gut, dass sie mit ihrem Buch anderen Mut macht so zu sein, wie man eben ist. 

Als dein Blick mich traf - Nicole Jacquelyn

Als dein Blick mich traf
von Nicole Jacquelyn

Sehr emotional

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Dies ist der zweite Teil der Reihe. (Teil I: Als mein Herz zerbrach)

Der Schreibstil ist sehr locker und wirklich leicht zu lesen. 

Coldworth City - Mona Kasten

Coldworth City
von Mona Kasten

Konnte mich leider nicht abholen

Das Cover fand ich eigentlich sehr gelungen und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht.

Die Idee mit den Mutanten ist zwar nicht neu, hat aber so viel Potential für eigene "Superhelden". Dass gepaart mit einer Liebesgeschichte (die für mich einfach zu einem guten Buch gehört) hat mich sehr, sehr auf dieses Buch freuen lassen.

Erwachen des Lichts, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Erwachen des Lichts, 6 Audio-CDs
von Jennifer L. Armentrout

Reichlich Spannung und viel Liebe

Das Cover ist ja mal wirklich unglaublich gut gelungen. Man hat die Protagonisten sofort vor sich und hat auch sofort eine Vorstellung, um was für ein Buch es sich hier handelt.

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Die Geschichte hat mich leider im Mittelteil verloren

Das Cover ist wie auch bereits beim ersten Teil wunderschön gestaltet und passt natürlich auch wieder hervorragend zu dem anderen. 

Sakura - Kim Kestner

Sakura
von Kim Kestner

sehr gut ausgearbeitet und an keiner Stelle langweilig

Das Buch ist dicker als erwartet mit seinen 402 Seiten. Nach dem ersten Kapitel war ich aber bereits froh darüber und hätte es gerne doppelt so dick gehabt.

Das Cover ist wirklich gut gelungen. Das Japanische, die Blüten und das Mädchen mit den sehr hellen Haaren sind perfekt auf das Buch abgestimmt.

Winterseele. Kissed by Fear - Kelsey Sutton

Winterseele. Kissed by Fear
von Kelsey Sutton

leider nicht ganz so wie erwartet

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und auch der Titel und Klappentext hat mich direkt angesprochen. Sehr schön war auch einfach die Idee mit den Gefühlen in Menschengestalt. 

Elizabeth ist ohne Gefühle. Sie ist kalt und nimmt ihr Leben einfach nur hin. Fear will herausfinden, warum Elizabeth nichts fühlt und lässt nicht locker hinter ihr Geheimnis zu kommen. 

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

schnulzig schöne Liebesgeschichte

Wie das Cover schon verspricht, erwartet den Leser hier eine wunderschöne schnulzige Liebesgeschichte. 

Es ist absolut gut und flüssig lesbar und wunderschön geschrieben.

Die Protagonisten Rider und Mallory haben eine gemeinsame schreckliche  Vergangenheit und treffen sich nun wieder. Sie stehen nun auf anderen Seiten des Lebens und haben anscheinend nicht mehr viel gemein...

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Spannend schöne Liebesgeschichte

Von easy bell

Das Cover hat mich nicht direkt angesprochen. Der Mann im Anzug sieht gut aus und ist natürlich auch sehr gut auf den Inhalt des Buches abgestimmt, aber ich hätte mich im Laden nicht dafür entschieden. 

Ana und Zak - Brian Katcher

Ana und Zak
von Brian Katcher

Roadtrip durch die Comicon

Das Cover hätte mich nicht sonderlich angesprochen, aber jetzt, da ich den Inhalt kenne, ist es sehr passend. 

Die Protagonisten hatten Tiefe und waren mir sehr sympathisch. Mein Liebling war natürlich Zak (Duke) 

Es war locker und leicht geschrieben. Nicht gezwungen jugendlich. Man kann dieses Buch ohne Probleme in einem Rutsch weg lesen. 

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Weiter lesen ! Es lohnt sich!

Zu Beginn des Buches (Teil 1 E-book) war es etwas schwer in die Geschichte zu finden. Es werden sehr oft die Perspektiven gewechselt und es gibt einfach auch sehr viel zu erklären, damit man in dieser Welt ankommt. Je weiter man liest, desto besser wird es. Die Charaktere bekommen mehr tiefe und man lernt sie kennen und lieben.

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Sehr gefühlvoll und traurig

Das Cover spricht für sich und ist wirklich traumhaft. Die Verbindung mit dem Elemelnt Luft durchzieht das gesamte Buch und macht es sehr interessant.

Ich hatte das Buch wirklich schnell durch, da es sich einfach gut lesen lässt. 

Seiten