Alle Rezensionen von Jeanny Chpunkt

Dash - Christina M. Fischer

Dash
von Christina M. Fischer

Sexy, prickelnd und knallhart!!!

Ich liebe Vampirromane!
Aber ich auch ein anspruchsvoller Leser. Dass Christina M. Fischer schreiben kann, durfte ich schon vor Jahren erfahren. Ihre Geschichten sind großartig! Intelligent und gekonnt formuliert und ausgearbeitet, entführen sie ihren Leser in eine Welt voller unterschiedlichster Geschichten.

Welten - Julika Sophia Meier

Welten
von Julika Sophia Meier

Wenn Seelen zwischen Welten wandern!

Idee:
Seelen die auf Reisen gehen, weil deren Ursprungsplanet durch Kriege und das Aufbrauchen sämtlicher Ressourcen zerstört ist. Seelen die, die Möglichkeit erhalten, in andere Welten zu switchen und dort ein völlig neues Leben zu führen.

Welten - Julika Sophia Meier

Welten
von Julika Sophia Meier

Wenn Seelen zwischen Welten wandern

Idee:
Seelen die auf Reisen gehen, weil deren Ursprungsplanet durch Kriege und das Aufbrauchen sämtlicher Ressourcen zerstört ist. Seelen die, die Möglichkeit erhalten, in andere Welten zu switchen und dort ein völlig neues Leben zu führen.

Dämonenbraut - Christina M. Fischer

Dämonenbraut
von Christina M. Fischer

Gefällt :)

Dass Christina mit Worten umgehen kann, ist nichts Neues.
Sie weiß einfach Fantastisches fantastisch auszudrücken.
Ich liebe, wie sie damit spielt und freue mich sehr für sie, dass es Dämonenbraut bei einem Verlag zu etwas gebracht hat!

Saphirtränen - Jennifer Jäger

Saphirtränen
von Jennifer Jäger

schwierig zu beurteilen!

(Die Rezension bezieht sich auf die Komplettausgabe als Taschenbuch)

Gerade schlug ich das Buch zu und musterte gedankenverloren das wunderschöne Cover.

Ganz am Anfang, keine 50 Seiten nach dem Aufschlagen, entschied ich mich bereits für einen von fünf Sternen in der Bewertung.
Nun vergebe ich zwei Sterne. Warum?

Still Me. Immer noch ich, engl. Ausgabe - Christopher Reeve

Still Me. Immer noch ich, engl. Ausgabe
von Christopher Reeve

Fantastisch!!!

"Immer noch ich" von Christopher Reeve kann ich sehr empfehlen! Ich bin eigentlich kein Freund von Biographien, doch mein Freund (Ein leidenschaftlicher Fan!) hat es mir ans Herz gelegt und ich bin selbst heute, ganze 3 Jahre später, immer noch begeistert von der Ehrlichkeit und der Offenheit dieses wunderbaren Schauspielers. Das Buch ist voller dramatischer Momente und viel guten Zuspruchs.

I O N - Arina Tanemura

I O N
von Arina Tanemura

Voller Gefühle!

I.O.N. hab ich mir zugelegt, weil ich Arina Tanemuras Zeichenstil abgöttisch liebe!
Der Inhalt der Geschichte ist ja nun schon oft genug wiedergegeben worden, von daher nur eine kurze persönliche Meinung von mir:
Ich LIEBE I.O.N.

The Cherry Project. Tl.1
von Naoko Takeuchi

Supersüße Unterhaltung!!!

Diese ist eine Bücherreiheübergreifende Rezension zu allen 3 Teilen!

Ihr liebt Sailor Moon und ganz besonders Naoko Takeuchis Zeichenstil?
Ihr wollt etwas Neues? Dann holt euch diesen supersüßen Dreiteiler.

Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes

Weit weg und ganz nah
von Jojo Moyes

Einfach toll!!!! *-*

Dies ist die Geschichte einer jungen Frau, die zwei Kinder ernähren muss, und sich und ihre Familie mit zwei Jobs über Wasser halten muss. Es läuft nicht immer alles so wie gewollt und während Jess die Wohnungenen anderer Leute putz, muss sie jeden Cent zweimal umdrehen, bevor sie davon überzeugt ist, ihn wirklich ausgeben zu können. Dabei denkt sie hauptsächlich an die Kinder.

Das Mädchen, das Geschichten fängt - Victoria Schwab

Das Mädchen, das Geschichten fängt
von Victoria Schwab

Supercoole Idee, fantastische Umsetzung!

(Rezension zur gebundenen Ausgabe!)

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 02 - Naoko Takeuchi

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 02
von Naoko Takeuchi

Shortys fürs Herz, die zweite!

Ich bin Fan der Tv-Serie Sailor Moon und war hoch erfreut, als die Mangas endlich auf den Markt kamen.

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 01 - Naoko Takeuchi

Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories 01
von Naoko Takeuchi

Shortys fürs Herz

Ich bin Fan der Tv-Serie Sailor Moon und war hoch erfreut, als die Mangas endlich auf den Markt kamen.

Der Drachenzahndolch - Elvira Zeißler

Der Drachenzahndolch
von Elvira Zeißler

Ganz nett :)

Die Idee zum Buch ist originell, die Charaktere gut ausgearbeitet und der Hintergrund wirklich gut "gezeichnet".

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 3. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

Klasse Auftakt!

Wie auch die Vorgänger, kann ich diesen Teil nur in den Himmel loben.

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

Fantastische Fortsetzung!!!

Ihr findet Thriller spannend???

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

HAMMER!!!

Eine Bibliothekarin empfahl es mir, nachdem die halbe Welt bereits die Trilogie kannte und nur ich mich weigerte, mich dem Hype anzuschließen.
Diese Frau jedoch lag mir mit den Bücher dermaßen im Ohr, dass ich mich breitschlagen ließ und es bis zum heutigen Tag keinen Augenblick bereue. Mittlerweie ziert ein Schuber mit allen Bänden mein Buchregal!

Stunde der Drachen 1 - Zwischen den Welten - Ewa Aukett

Stunde der Drachen 1 - Zwischen den Welten
von Ewa Aukett

Viele Gedanken, wenig Handlung

Wie auch in "Nur dieses eine Mal" stören mich die unzähligen Gedankengänge der Protagonistin, die sich immer und immer wieder um die gleichen Fragen drehen und die selben Themen im Kopf durchkauen.

Norg, Im verbotenen Land - Wolfgang Hohlbein

Norg, Im verbotenen Land
von Wolfgang Hohlbein

Wenn Welten aufeinander treffen!

Ein Kinderbuch, ohne Zweifel.

Sarg niemals nie - Dan Wells

Sarg niemals nie
von Dan Wells

Vampir wider Willen

Von Dan Wells kannte ich bisher nur "Mr Monster" und war von diesem Buch hellauf begeistert.
Vom Optischen war der Einband von "SaRg niemals nie" genau gleich, dicke, stabile unterschiedlich breite Seiten und ein tolles Cover. Ich rechnete mit einem Horrorbuch, weil ich den Einband nicht las und das Buch nur des Covers wegen gekauft hatte ^^

Cottage gesucht, Held gefunden - Susan Elizabeth Phillips

Cottage gesucht, Held gefunden
von Susan Elizabeth Phillips

Verrückte unter sich,

Ich hätte das Buch allein des Titels wegen garantiert nicht gekauft, denn der ist wirklich unpassend. Das Cover ist sehr schön, passt aber ebenfalls nicht zu der Atmosphäre im Buch und leitet die Gedanken des Lesers zu einer schönen sommerlichen Lovestory.

Seiten