Alle Rezensionen von libertynyc

Not Worth Saving -

Not Worth Saving
von Marie Niebler

Berührend

Der erste Band dieser Reihe hat mich schon mal sehr berührt.
Warum die beiden Geschwister sich nicht so gut verstehen erschließt sich mir noch nicht zu 100 Prozent, aber es ist irgendwie alles ganz verzwickt dabei.

Stars In Your Eyes -

Stars In Your Eyes
von Kacen Callender

Tiefer als erwartet

Die Geschichte um Logan und Mattie ist tiefer als ich erwartet habe. Ich bin sehr positiv überrascht, da es Themen anspricht, die man vielleicht nicht in der Schauspielbranche sofort erwartet.
Die Protagonisten sind sehr real und nah beschrieben und beide hinter der Fassade tolle Menschen.

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen -

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen
von Emily Henry

Spritzige Dialoge

Zwei Protagonisten die man einfach mögen muss. Treffen sie aufeinander, bringen uns die spritzigen, schlagfertigen Dialoge der beiden immer zum Schmunzeln.
Ja, manchmal ist ein wenig zuviel Klischee, aber ich mochte es trotzdem.

Twelve Secrets - -

Twelve Secrets -
von Robert Gold

Spannend und unvorhersehbar

Ein absolut gelungenes, spannendes Debüt des Autors! Sehr spannend mit vielen Wendungen, die nicht vorhersehbar sind.

Tief im Schatten -

Tief im Schatten
von Viveca Sten

Hat mich wieder begeistert

Nachdem mich Band 1 bereits begeistert hatte, war ich richtig gespannt auf den 2. Teil. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Verlogen -

Verlogen
von Eva Björg Ægisdóttir

Eher langweilig

Ehrlich gesagt habe ich ein wenig mehr Spannung erwartet. Das Buch plätschert leise vor sich hin. Es hat mich leider überhaupt nicht gefesselt sondern ich musste mich teilweise zwingen es bis zum Schluss zu lesen. Die Protagonisten waren total langweilig und ich konnte mich überhaupt nicht hineinversetzen.

Die letzte Nacht -

Die letzte Nacht
von Karin Slaughter

Spannendes Buch mit Tiefgang

Für mich war es das erste Buch von Karin Slaughter und es hat mich begeistert!
Sara ist eine erfolgreiche Ärztin, die eine traumatische Vergangenheit hat. Dieses Ereignis hat sie geprägt und einen anderen Weg einschlagen lassen als geplant.

Nur ein paar Nächte -

Nur ein paar Nächte
von Fabian Neidhardt

Starkes Buch

Ich finde es ist ein sehr gelungenes Buch über eine nicht perfekte Familie.

Ben ist ein sehr liebevoller Vater, der seine Tochter Mia allein groß gezogen hat.
Wir erfahren nach und nach wieso es dazu gekommen ist und am Ende setzen sich alle Puzzleteile wunderbar zusammen.

Rum Nights -

Rum Nights
von Melissa Mai

Böse Vergangenheit

Nichts ist, wie es scheint. Dies trifft voll und ganz auf die Geschichte und den Charakteren des Buches zu. Personen die es scheinbar gut meinen wenden sich zum Bösen und andersherum.

Liebe, Eis und Ministreusel (Nur bei uns!) -

Liebe, Eis und Ministreusel (Nur bei uns!)
von Nadin Maari

Das Chaos geht weiter

Die Fortsetzung von Sunny und Tom ist da. Und wie soll es anders sein, unsere Sunny schlittert ganz ungewollt ins Chaos.
Niemand glaubt ihr, dass sie schwanger ist. Und auf der Hochzeitsmesse schlittert sie dann in die nächste lustige Begebenheit.

Whispers of my Heart -

Whispers of my Heart
von Katharina B. Gross

Die erste Liebe

Juli lernt Markus kennen und verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben. Doch das ist gar nicht so einfach. Zum einen muss er selbst erst einmal begreifen, daß er auf Männer steht. Zum anderen gibt's da in seinem Umfeld (Familie und Mitschüler) noch immer Unverständnis oder Inakzeptanz.

So müssen die beiden für ihre Liebe gemeinsam kämpfen.

Eiskaffee und Himbeerküsse (Nur bei uns!) -

Eiskaffee und Himbeerküsse (Nur bei uns!)
von Nadin Maari

Macht Lust auf den Frühling

2 wunderschöne Wohlfühlromane die richtig Lust auf den Frühling machen.
Die Eiscreme zergeht schon beim Lesen auf der Zunge. Richtig toll beschrieben.
Sunny kreiert nicht nur richtig leckeres Eis, sondern hat eine blühende Fantasie. Damit manövriert sie sich und Tom in Situationen, die mal lustig und mal unangenehm für Tom. Ich fand den Roman zum schmunzeln schön

Winterkuss mit Zuckerstreuseln -

Winterkuss mit Zuckerstreuseln
von Melody Rose

Zuckersüß

Sofia und Theo kennen sich aus einem Feriencamp vor 13 Jahren. Dort haben sie sich kennen und lieben gelernt.
Doch wie immer kommt das Leben dazwischen und Verluste prägen.
Als Sofia die Eisdiele ihres Großvaters erbt, begegnen sie sich wieder.
Ich finde der kleine Ort ist einfach zauberhaft beschrieben. So liebe Menschen und viel Süßes in der Luft.

Snowflake Love -

Snowflake Love
von Jennifer Lillian

Winterlicher Wohlfühlroman in toller Kulisse

Nell ist seit 9 Jahren mit ihrem Greg zusammen, doch die Beziehung ist eher eintönig. Von Anfang an spürt man, das die Liebe dort nicht mehr existiert, sondern nur noch Gewohnheit. Greg mag ich nicht, da er sehr abschätzig über die Arbeit von Nell - Floristin- redet. Er ist ein Wichtigtuer, der nur auf Kariere aus ist.

Lipstick & Kilts - Arran -

Lipstick & Kilts - Arran
von Annie Stone

So Schön - Ich habs geliebt

Arran ist für mich ein Mann, der am Anfang eher seine Gefühle versteckt, sich selbst bestraft, Workaholic um keine Beziehungen eingehen zu müssen, bei denen Gefühle im Spiel sind. Er zeigt mehr und mehr sein Innerstes und wird ehrlich zu sich selbst. Wir erleben die zunehmende Selbstreflektion und sehen einen liebevolle, ehrlichen Mann.

Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern -

Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern
von Katharina Herzog

Wohlfühlroman ohne Tiefe

Die Geschichte um Vicky und Graham spielt in einer wunderschönen Landschaft. Sehr bildhaft beschrieben zwischen Meer und Hügeln im wunderschönen Schottland.

Vicky ist eine junge Frau, die sich nur über Erfolg definiert und so versucht die Liebe von ihrem Vater zu erhalten.

Graham ist ein junger Witwer, der seine erste große Liebe verloren hat und nicht darüber hinweg kommt.

Ein Weihnachtswunder für Little Falls -

Ein Weihnachtswunder für Little Falls
von Karin Bell

Zum Schmunzeln schön

Abigail hat eine einfach große und liebevoll verrückte Familie, die alle zu Weihnachten anreisen. Da sie selbst eher ein Weihnachtsgrinch ist kann ich mir gut vorstellen, wie anstrengend das ist. Lachen musste ich, als sie schilderte, wie Matthilda Posaune übte.
Matt liebt Weihnachten und das ganze Miteinander drumherum.

Kalt und still -

Kalt und still
von Viveca Sten

Toller Auftakt

Kalt und Still ist der Auftakt einer neuen Serie um Hannah Ahlander.
Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin begeistert.

Viveca Sten schreibt wunderbar bildhaft. Ich werde direkt ins kalte Schweden entführt und habe die Handlungsorte direkt klar vor mir.

Was ich euch verschweige -

Was ich euch verschweige
von Gytha Lodge

Nichts ist wie es scheint

Die Autorin schafft es von Anfang an bis zum Ende zu fesseln. Beginnend mit der blutigen Keely am Anfang bis zur Auflösung am Ende ist es spannend.
Die Charaktere sind sehr facettenreich und interessant.
Ich mag die verschiedenen Wendungen, die psychospielchen, das macht es für mich sehr lesenswert. Ich möchte nicht schon am Anfang wissen wer ist der Täter.

Liebe süß und sündig -

Liebe süß und sündig
von Melissa Foster

Liebe umschifft alle Hindernisse

Die Geschichte um die ruhige, zurückhaltende, sehr taffe Amber und dem von Frauen umschwärmten, tiefgründigen, romantischen Dash ist einfach zuckersüß.

Wir erleben hier die Krankheit Epilepsie mit ihren Auswirkungen auf die Betroffene Person und alle umstehenden Personen. Auch erleben wir die Gefühle, Gedanken und körperlichen Probleme nach einem Anfall. Richtig gut beschrieben.

Seiten