Alle Rezensionen von HeidiS.

Das Paket
von Sebastian Fitzek

In den Abgründen der Psyche....

Zum Cover: Find ich einfach cool. Der Umschlag ist wirklich Pappe, es sieht nach einem Paket aus und die Papierqualität ist sehr gut. 

Das Lied der Störche - Ulrike Renk

Das Lied der Störche
von Ulrike Renk

Authentisch aber langatmig

Zum Cover: Sehr schön und zur Zeit passend. Auch die Taschenbuchausgabe hat eine gute Papierqualität.

Ich träumte von deiner Liebe - Kiraly Bettina

Ich träumte von deiner Liebe
von Kiraly Bettina

Eine Mischung aus Drama und Liebesroman.

Zum Cover: Die junge Frau die zu schlafen scheint und das Haus, das eine wichtige Rolle spielt. Ein verträumtes Cover in schönen Farben. 

Baseball Love Band 4 - Saskia Louis

Baseball Love Band 4
von Saskia Louis

Eine Achterbahnfahrt der Emotionen

Zum Cover: Wieder sehr passend und sofort erkennbar. Gefällt mir.

Meine Meinung zum Buch:

Radieschen von unten - Lotte Minck

Radieschen von unten
von Lotte Minck

Tod im Schrebergarten

Zum Cover: Ein typischen Loretta Luchs - Cover. Die kennt man sofort am Stil. 

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 5: Silberregen (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Fesselnd wie immer

Meine Meinung zum Buch: Auch Band 5 war sehr spannend. Er beantwortet nur wenige Fragen und eröffnet dafür einige neue. Jen, Alex und Clara erleben ein neues Abenteuer während Max sich mehr schlecht als recht erholt. Wobei die Psyche den wahren Schaden genommen hat. Auch bei ihm ist noch einiges in der Schwebe zum Ende des Bandes. Mehr will ich aber zum Geschehen im Buch nicht verraten.  

Speck zu Gold - Dorit David

Speck zu Gold
von Dorit David

Träume kann man doch leben.

Zum Cover: Es spricht mich sehr an. Es zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig. Das strahlende weiß hat auch was für sich. Gefällt mir.

Simple - Diana Henry

Simple
von Diana Henry

Schnelle Küche mit neuen Einblicken

Zum Cover: Die Papierqualität und der Einband erscheinen sehr hochwertig und stabil. Die Haptik ist rauh und griffig. Alles in allem erscheint es äußerlich sehr ansprechend. 

Todesstrand - Katharina Peters

Todesstrand
von Katharina Peters

Ein spannender Krimi an der Ostsee

Zum Cover: Schönes Cover mit einer Portion Düsternis und hervorgehobener Schrift. 

Nicht mein Märchen - E.M. Tippetts

Nicht mein Märchen
von E.M. Tippetts

Erotikfreie Liebesgeschichte.

Cover: Ich finde, dass das Cover überhaupt nicht zum Buch passt. Das Cover zeigt eine oberflächlich erscheinende Frau die Chloe in diesem Buch wahrlich nicht verkörpert. 

Franz oder gar nicht - Nikola Hotel

Franz oder gar nicht
von Nikola Hotel

Eine Liebesgeschichte die zum lachen anregt.

Cover: Das Buch ist die überarbeitete Version des bereits erschienenen "Fernsehköche küsst man nicht". Obwohl das Cover hier sehr ansprechend ist sehe ich keinen Bezug der Zebras zum Buch. Da war das alte Cover passender. Aber es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an.

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi) - Ute Bareiss

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi)
von Ute Bareiss

Teil 3 der Mords TEAM Reihe

Meine Meinung zum Buch:

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Erotischer Auftakt der Trinity - Reihe

Zum Cover: Schöne Haptik - einfach, aber doch edel und schön. Mir gefällt es, wenn es Innenlaschen gibt die man auch als "Lesezeichen" verwenden kann. 

Eliza will Fahrrad fahren - Kim Nina Ocker

Eliza will Fahrrad fahren
von Kim Nina Ocker

Ein romantischer Road - Trip mit traurigem Hintergrund

Zum Cover: Wunderschön und auch passend zur Szenerie. Einzig die Haarfarbe der Frau am Cover ist die falsche. 

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi) - Nicole Böhm

Ein MORDs-Team - Band 2: Auf tödlichen Sohlen (All-Age Krimi)
von Nicole Böhm

2. Teil der Mords - Team - Reihe

Meine Meinung zum Buch: Dies ist der 2. Teil der Mords-Team-Reihe. Meiner Meinung nach funktionieren die Teile wirklich nur hintereinander, denn sie hängen unmittelbar zusammen. Was mir gut gefällt ist der Epilog in dem in jedem Band der Mord an Marietta King von einer anderen Sichtweise geschildert wird. Hier fügen sich langsam mehrere Puzzleteile zusammen ohne noch zu viel zu verraten. Im 2.

Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Auftakt einer Jugend-Krime-Reihe

Zum Cover: Gut gelungen, ansprechend und mysteriös gruselig in der Farbgestaltung angelegt. 

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest - Helen Callaghan

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest
von Helen Callaghan

Spannender Psychothriller

Zum Cover: Es ist mir sofort ins Auge gestochen. Die grüne Farbe der Schrift leuchtet sogar ein wenig und ist auch im halbdunkel noch gut ausnehmbar. Gefällt mir.

Gustaf. Alter Schwede - Claus Vaske

Gustaf. Alter Schwede
von Claus Vaske

Leichte und lustige Lektüre für zwischendurch

Zum Cover: Schöne Farbgestaltung. Der Schwede am Sofa mit Glas und Fernbedienung. Eindeutig Gustaf. Nur die Katze - die ist nur Deko, denn eigentlich sollte da ein Hund sein. 

Traumprinz
von David Safier

Eine andere Liebesgeschichte

Zum Cover: Einfach unverkennbar - David Safier. Gefällt mir sehr gut.

Baseball Love Novelle - Saskia Louis

Baseball Love Novelle
von Saskia Louis

Novelle zur Baseball - Love - Reihe um Emma und Luke

Zum Cover: Es passt in die Reihe und ist als Teil dieser gut erkennbar. 

Seiten