Alle Rezensionen von riris_buecher

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss - Alana Falk

Gods of Ivy Hall: Cursed Kiss
von Alana Falk

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

SO viel Schmerz in einem Buch

Schon so lange habe ich kein Buch gelesen, welches so viel Schmerz und Traurigkeit beinhaltet. Doch es hat auch sehr viel Liebe, Zuneigung und Zusammenhalt gezeigt. Die Autorin versucht hässliche Dinge nicht weniger hässlich aussehen zu lassen, sie zeigt die ganze Wahrheit. Sie holt es an die Oberfläche und schleudert dem Leser ins Gesicht, denn nur so kann man es fühlen.

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles - Erin Watt

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt

Mehr erwartet

Ich habe von "when it´s real" mehr erwartet. Die Paper-Reihe hat mir ausgesprochen gut gefallen, von diesem Buch kann ich es nicht behaupten. Die erste Hälfte des Buches war eigentlich ganz nett. Aber der zweiten Hälfte habe ich die ganze Zeit auf einen Höhepunkt in der Handlung gewartet, aber nichts kam. Es war alles sehr süß, romantisch und oberflächlich.

Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone
von Tomi Adeyemi

Ein tiefsinniges Buch

Als ich damit begonnen habe das Buch zu lesen, war ich ganz verwirrt von den vielen neuen Begriffen und Bezeichnungen, von der Kultur die vielleicht nur ausgedacht, aber dennoch sehr echt war. Ich hatte Angst, dass es mich durcheinander bringt. Ich dachte mein Fokus würde auf dem Ganzen Drumherum liegen und dabei das eigentlich Wichtige total übersehen. Dies hat sich nicht bestätigt.

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens - Jen Malone

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens
von Jen Malone

Amüsamte, sommerliche Lektüre!

 Natürlich fällt als erstes die wunderschöne Aufmachung des Buches ins Auge. Da muss ich aber sagen, dass Magellan mich noch nie enttäuscht hat. Die Bücher sind immer sehr liebevoll und passend zum Inhalt gestaltet.

Make-Up - Xelly Cabau Van Kasbergen

Make-Up
von Xelly Cabau Van Kasbergen

Ein Make-up Wegweiser

Make-Up soll keine Maske sein. Du sollst dich in deiner Haut wohlfühlen und mit Make-Up deine Vorzüge betonen und, das was du nicht so magst, kaschieren.

In diesem Buch lernst du, egal ob Neueinsteiger oder schon Fortgeschrittener, viel über die Produkte, wie man sie aufträgt, einarbeitet und die restlichen Werkzeuge und wie man sie zu verwenden hat.

Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub
von Jessica Khoury

Eine orientalische Geschichte, so lieblich wie 1001 Nacht

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist.

#Skandal - Sarah Ockler

#Skandal
von Sarah Ockler

Der Himmel über Appleton House - S. E. Durrant

Der Himmel über Appleton House
von S. E. Durrant

Sehr angenehmer Schreibstil

Ira und Zac müssen schon wieder umziehen – diesmal von einer Pflegefamilie ins Kinderheim. Es wird der erste Ort, an dem sie glücklich sind. Trotzdem: Ira sehnt sich nach dem Unmöglichen, nach einer richtigen Familie. Mit Mutter und Vater und einer eigenen Haustür. Aber die Geschwister sind nicht mehr klein und sie wollen zusammenbleiben. Keine guten Voraussetzungen.

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Paper prince

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch - Melinda Salisbury

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
von Melinda Salisbury

Besser als Teil 1.

Das Land ist in Aufruhr. Die Königin hat eine alte Legende entfesselt und den gefährlichen Schlafenden Prinzen nach vielen Jahrhunderten wieder zum Leben erweckt. Nun bringt er Krieg und Zerstörung zu den Menschen von Tregellian. Die junge Apothekerstochter Errin versucht verzweifelt, sich in diesen gefährlichen Zeiten über Wasser zu halten.

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Verdienter Hype

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt.

Liebe ist wie Drachensteigen - Ashley Herring Blake

Liebe ist wie Drachensteigen
von Ashley Herring Blake

Lieben- und hoffnungsvoll

Es geht nur um dich und mich, weißt du noch? Das hast du zu mir gesagt, hier auf diesem Hügel. Hadley und Sam. Ohne Nachnamen. Wir können einfach hier sein. Einfach wir sein.“
Die große Liebe? An so einen Unsinn glaubt Hadley längst nicht mehr. Nicht, seit ihr Vater eine Affäre hatte. Doch dann trifft sie Sam …

Stepbrother Dearest - Penelope Ward

Stepbrother Dearest
von Penelope Ward

Unerwartet gut

Klappentext:

Die Assistentinnen - Camille Perri

Die Assistentinnen
von Camille Perri

Eine interessante Geschichte

Weiter nach den Regeln spielen oder endlich auch ein Stück vom Kuchen abbekommen? Vor dieser Entscheidung steht Tina Fontana, die als Assistentin für Robert Barlow, den übermächtigen CEO eines internationalen Medienkonglomerats, arbeitet. Ihr Gehalt reicht kaum für ein Leben in New York, geschweige denn dafür, ihren Studienkredit abzubezahlen.

Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit
von Virginia Boecker

Leider der letzte Teil

Zwischen Liebe und Verrat.

Zirkus Mirandus - Cassie Beasley

Zirkus Mirandus
von Cassie Beasley

Für alle die ihr Glaube und Magie verloren haben

Seit Micah denken kann, erzählt Großvater Ephraim ihm vom Zirkus Mirandus. Von dem magischen Lichtkrümmer, der Menschen in ihre Träume zaubert, und von der Vogelfrau, die fliegen kann. Als Ephraim schwerkrank wird, erfährt Micah sein wichtigstes Geheimnis: Die Geschichten waren nicht erfunden. Aber sehen kann den Zirkus nur, wer ihn sehen will … Kann Magie den Großvater retten?

Black Blade - Die helle Flamme der Magie
von Jennifer Estep

Die Töchter der Elfe 03. Rachepakt - Nicole Boyle Rodtnes

Die Töchter der Elfe 03. Rachepakt
von Nicole Boyle Rodtnes

Letzte Band

»Ich drehe den Kopf und sehe, wie das Wasser anfängt zu brodeln. Der Nöck kommt …«

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz
von Jennifer L. Armentrout

Seiten