Alle Rezensionen von Naddy111

Ed ist tot - Russel D. McLean

Ed ist tot
von Russel D. Mclean

Ein Krimi der anderen Art

Bei „Ed ist tot“ von Russel D McLean handelt es sich um einen Krimi der anderen Art. Er ist auf jeden Fall sehr Speziell und Humorvoll. Jen Carter, Buchhändlerin, wird ungewollt zur „Gefährlichsten Frau Schottlands“. Wir lernen Jan kennen, die in einer Beziehung steckt, die Ihr überhaupt nicht guttun, mit Ed nämlich.

Aura - Der Verrat - Clara Benedict

Aura - Der Verrat
von Clara Benedict

Besser als Band 1

Auch der zweite Teil von Aura – Der Verrat von Clara Benedict hat mir sehr gut gefallen, sogar noch ein ticken besser als Band eins. Clara Benedict hast einfach einen super schönen flüssigen schreibstiel, so dass man einfach das Buch in einen durch lesen kann, ohne das es groß an Spannung verliert.

Snow
von Danielle Paige

Potenzial gnadenlos verschenkt! Schade.

Für mich fing „Snow“ vielversprechend an. Wir lernen Snow kennen, die seit ihrem sechsten Lebensjahr in einer Anstalt untergebracht ist. Ich fand die Idee super, dieses düstere hat mir sehr gefallen und auch das es nicht 0815 angefangen hat. Aber leider hat sich das Blatt schnell gewendet. Die düstere Stimmung blieb aber die Geschichte war ebenso lieblos erzählt.

Moon Chosen - P. C. Cast

Moon Chosen
von P. C. Cast

Nach 100 Seiten doch eine spannende Geschichte

Die ersten 100 Seiten waren für mich total verwirrend. Man war irgendwie mitten in der Geschichte, ohne großes Hintergrundwissen zu besitzen und dann, nicht nur in einer Geschichte sondern gleich in drei. Doch nach den anfänglichen Schwierigkeiten wurde aus dem große Fragezeichen ein Ausrufezeichen.

The Chosen One - Die Ausersehene - Isabell May

The Chosen One - Die Ausersehene
von Isabell May

Leider was anderes bekommen als erwartet mit schlechter Umsetzung

Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich gedacht ich würde ein Dystopie mit einem Hauch von Fantasie bekommen. Leider war von der eigentlichen Geschichte rum um die Ausersehene kaum was zu lesen. Die erwartete Verfolgungsjagd blieb aus.

Auf ewig dein - Eva Völler

Auf ewig dein
von Eva Völler

Mal eine ganz andere Schule

Kurzbeschreibung: Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten ...

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang - Aditi Khorana

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang
von Aditi Khorana

Orientalisches Tausendundeine Nacht Märchen trifft auf Fantasie

Kurzbeschreibung: Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert.

Armada - Ernest Cline

Armada
von Ernest Cline

Schade

Ich fing an zu lesen und war zunächst voll und ganz begeistert... Ich fand die 'Nerdwitze' witzig oder die ganzen Zitaten aus Star Wars toll. Dazu muss ich sagen, dass ich froh war die Filme gesehen zu haben. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich mehr als die hälfte des Buches nicht verstanden. Allerdings nervte es irgendwann doch..

Forbidden Touch 1: Sieben Sekunden - Kerstin Ruhkieck

Forbidden Touch 1: Sieben Sekunden
von Kerstin Ruhkieck

Wow

Kurzbeschreibung: Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurA Eupa jegliche Berührung strengstens überwacht.