Alle Rezensionen von Calia

Dark Alley -

Dark Alley
von D.S. Wrights

Ein Club der etwas anderen Art

Klappentext:

Als frisch gebackener Single und selbstbewusste Frau hat Alice vor kurzem beschlossen, dass sie keinen Mann braucht, um sich vollständig zu fühlen. Wenn es da nicht die eine Tätigkeit gäbe, bei der ein Mann recht nützlich sein kann.

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Band 1) -

Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Band 1)
von Andreas Suchanek

Flüsterwald - Andreas Suchanek

Flüsterwald
von Andreas Suchanek

Toller Beginn einer neuen Reihe von Andreas Suchanek

Klappentext:

Ein mitreißendes Fantasyabenteuer und der Beginn einer neuen Reihe ab 9 Jahren, die man nicht mehr aus der Hand legen will.

Speed Me Up -

Speed Me Up
von Sarah Saxx

Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen -

Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen
von Lisa Lamp

Tolles Debüt

Klappentext:

„Sie wehrte sich tapfer, aber sie würde keine Chance haben. Niemand von uns hatte eine Chance.“

Befreiung der Lust - Jo Abbing

Befreiung der Lust
von Jo Abbing

Nette Geschichte, leider etwas wenig Story

Klappentext:

Sind vier einer zu viel?
Der dritte Teil der sinnlichen Erotikreihe – verführerisch, sexy, unwiderstehlich …

Entdeckung der Lust - Jo Abbing

Entdeckung der Lust
von Jo Abbing

Nette Geschichte, leider etwas wenig Story

Klappentext:

Kann eine offene Beziehung zum Glück führen?
Der Auftakt der neuen sinnlichen Erotikreihe von Jo Abbing: unmoralisch, lustvoll, unwiderstehlich …

Frühlingsglück im kleinen Café an der Mühle - Barbara Erlenkamp

Frühlingsglück im kleinen Café an der Mühle
von Barbara Erlenkamp

Schöner Feel-Good Roman

Klappentext:

Ein Hauch von Hollywood in Wümmerscheid-Sollensbach!

Rache süß serviert - Alexa Foxx

Rache süß serviert
von Alexa Foxx

Mein kleiner Apfelhof zum Glück - Sonja Flieder

Mein kleiner Apfelhof zum Glück
von Sonja Flieder

Ein tolles Buch!

Klappentext:

Fünf Alpakas zum Verlieben

Küsse on Stage - Alexandra Fischer

Küsse on Stage
von Alexandra Fischer

Tolle Fortsetzung

Klappentext:

Liebe on Stage - Alexandra Fischer

Liebe on Stage
von Alexandra Fischer

Tolle Geschichte

Klappentext:

Bittersüße - Claudia Meimberg

Bittersüße
von Claudia Meimberg

Eine schöne Liebesgeschichte

Klappentext:

»Die Liebe kommt, wenn man sie am wenigsten erwartet.«
»Sie geht aber auch genau dann.«

Die Insel der Feuerberge - Anne Maria Nicholson

Die Insel der Feuerberge
von Anne Maria Nicholson

Naturgewalten

Klappentext:

Die Braut von Ashwood Hall - Sylvia Weill

Die Braut von Ashwood Hall
von Sylvia Weill

Fiese Verwandtschaft

Klappentext:

Purpurnacht - Tanya Carpenter

Purpurnacht
von Tanya Carpenter

Spannend!

Klappentext:

Angelique Renier blickt einer gesicherten und glücklichen Zukunft entgegen. Der jüngste Sohn des Comte de Frené will um ihre Hand anhalten. Doch dann wird sie ausgerechnet von dem Bruder ihres Bräutigams vergewaltigt und als Hexe denunziert. Ihr bleibt nur die Flucht, und das Schicksal hält noch viele weitere Prüfungen für sie bereit.

Meine Meinung:

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Tolle Geschichte

Klappentext:

Rache und Rosenblüte - Renée Ahdieh

Rache und Rosenblüte
von Renee Ahdieh

Schöner zweiter Teil, welcher allerdings eine Fragen zurücklässt

Klappentext:

Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach.

Folge 7 : Die Opfer der Entscheidung
von

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Seiten