Alle Rezensionen von buechermauschen

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

liebe überwindet alles

Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer l. Armentrout ist eine tiefgründige und emotionale Liebesgeschichte

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Reise in ein neues Leben

Wir fliegen wenn wir fallen ist der neue Roman von Ava Reed. Die Geschichte dreht sich um Yara und Noel, zwei völlig unterschiedliche junge erwachsene, die nur eins gemeinsam haben, Phil.

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Erbe der Macht

Das Erbe der Macht Schattenchronik Band 1 Das Erwachen , ist der erst Sammelband der Schatten Chroniken Reihe von Andreas Suchanek und beinhaltet die ersten drei ebooks (Aurafeuer , Essenzstab und Wechselbalg)

The Kiss of Deception
von Mary E. Pearson

Von Liebe und Freiheit

Kiss of Deception (Kuss der Lügen im deutschen) ist der erste Band der Remnent chronikles (Chroniken der verliebten) von Mary E. Pearson.

Im Schatten das Licht - Jojo Moyes

Im Schatten das Licht
von Jojo Moyes

Pferdemädchen

Im Schatten das Licht ist ein typischer Jojo Moyes Roman. Er ist locker geschrieben , hat aber seine tiefgründigen Momente. Die Autorin versteht es die Gefühle der unterschiedlichen Charaktere rüberzubringen. Sie erzählt einfühlsam und bildhaft über das leben der 13 jährigen Sarah.

Rat der Neun - Gezeichnet - Veronica Roth

Rat der Neun - Gezeichnet
von Veronica Roth

Auf zu neuen Welten

"Rat der Neun -Gezeichnet" ist der erste Band der neuen Dilogie von Veronica Roth

In einer Galaxie in der Gewalt das Leben der Völker beherrscht, besitzt jeder Mensch eine Gabe die seine Zukunft prägt. 

Cyra aus der Herrscher Familie von Shotet und Akos aus dem friedliebenden Volk der Thuvhesi sind gezwungen einen gemeinsamen weg zu finden um zu über leben.

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Familiendramen beseitigt man mit Bourbon

JR Ward hat einen angenehmen Schreibstil, die Geschichte lässt sich flüssig lesen. Die Erzählweise wechselt zwischen einigen der Hauptcharaktere, was mehr Sicht auf die Dinge gibt. Es ist eine Geschichte über Familiendramen, Intrigen , Geld und Macht und natürlich von liebe.

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Jedes Mädchen braucht einen Waschbären

Seit Anbeginn der Zeit waren Mond und Erde Freunde, bis der Mond mehr wollte und sich aus Sternenstaub Kinder schuf.

Die silberne Königin
von Katharina Seck

Ein Wintermärchen

Emma lebt mit ihrem Vater in Silberglanz, einer Stadt in der Eis und Schnee das Leben bestimmen. Sie muss jeden Tag um das überleben kämpfen, arbeitet für einen Hungerlohn in einem Bergwerk, bis dieses bei einem Erdbeben zerstört wird. Alles scheint sich zum besseren zu wenden als Emma eine neue Arbeitsstelle bei Madame Weltfremd in ihrer Chocolaterie bekommt.

Elanus
von Ursula Poznanski

Jona is watching you

Jona ist ein 17 Jähriges Wunderkind und bekommt ein Stipendium an einer Elite universität. Das kleine Genie hat eine APP entwickelt mit deren Hilfe er eine Drohne steuern kann um Leute zu beobachten. Und das kommt nicht bei jedem gut an... denn in der Stadt in der er jetzt lebt ist so einiges los!

Zurück ins Leben geliebt
von Colleen Hoover

Herzenssache

"Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover war mal wieder ein Buch mit Taschentuch Garantie...

Tate zieht für ihr Studium nach San Francisco und wohnt für's erst in der Wohnung ihres Bruders Corbin, der als Pilot viel unterwegs ist. Gleich bei ihrer Ankunft stolpert sie über seinen Nachbarn Miles, der betrunken vor ihrer Tür liegt.

Die Frau, die allen davonrannte
von Carrie Snyder

Lauf Aggie Lauf

Aganetha "Angie" Smart gewann 1928 Olympisches Gold als Leichtathletin für Kanada. Heute mit 104 Jahren sitzt sie in einem Altenheim und hat all ihre Familienangehörige und Freunde über lebt. Durch das erscheinen der Geschwister Max und Kaley die Angie "entführen" um ihre Geschichte zu veröffentlichen, erinnert sie sich an ihre Vergangenheit und nimmt uns mit auf eine grosse Reise.

Unrivaled - Gewinnen ist alles - Alyson Noel

Unrivaled - Gewinnen ist alles
von Alyson Noël

mehr schein als sein?

das  neue  Buch der Bestseller Autorin alyson noel konnte mich mit der Grundidee und dem angenehmen Schreibstil der Autorin locken. Ich brauchte ein bisschen um mich "einzulesen" , da die Charaktere alles andere als sympathisch sind und man nicht sofort mit ihnen mitfiebert. Es ist alles eher oberflächlich gehalten, was wohl das typische Hollywood  darstellen soll.

Locked in - Holly Seddon

Locked in
von Holly Seddon

anders als gedacht

Alex Dale eine alkoholkranke Journalistin stößt bei Recherchen zu einem Artikel über Komapatienten auf Amy Stevenson die seit Jahren im Wachkoma liegt nachdem sie schwer misshandelt wurde.

Sie wittert ein Geheimnis, doch am Anfang will ihr niemand so recht glauben. Alex nimmt den Kampf gegen ihre eigenen Dämonen auf und sucht nach dem Täter der vor 15 Jahren davon gekommen ist.