Alle Rezensionen von Kaylie

Deep Love (1) - J. Kenner

Deep Love (1)
von J. Kenner

Verliebt <3

Der neue J.Kenner. Wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe… Ich liebe diese Autorin und lese alles, was ich kriegen kann. Ihr schreibstil ist immer wieder fesselnd und schafft es mich als Leser zum Träumen zu bringen.

Das Cover ist gut gewählt und lässt den Leser neugierig.

Game of Destiny - Geneva Lee

Game of Destiny
von Geneva Lee

Leider enttäuschend

Der dritte Band der Passion Reihe und damit auch das große Finale. Ich bin nach dem ersten Band ein großer Fan dieser Reuhe geworden. Allerdings ist meine Begeisterung nach jedem Band ein wenig gesunken. Die Story an sich ist interessant und abwechslungsreich. Ich finde die Autorin hat es geschafft genügens Spannung in diese Geschichte zu bringen.

Neighbor Dearest - Penelope Ward

Neighbor Dearest
von Penelope Ward

Für mich eine positive Überraschung

Neighbor Dearest, ist für mich dieses Jahr eine Überraschung.  In den sozialen Medien, wurde dieses Buch das ein oder andere Mal Diskutiert und nicht immer positiv bewertet. Ich zähle mich zu den Lesern, die dann erst recht neugierig werden und wissen will, warum dieses Buch so für Gesprächsstoff sorgt.

Game of Passion - Geneva Lee

Game of Passion
von Geneva Lee

Guter 2. Teil

Nachdem mir der erste Teil der Love Vegas Reihe von Geneva Lee, unglaublich gut gefallen hatte, war es natürlich keine Frage, dass auch der zweite Teil, dieser Reihe bei mir ein Zuhause finden würde. 

Der Bruder des Wolfs - Robin Hobb

Der Bruder des Wolfs
von Robin Hobb

Guter 2. Teil

Klappentext

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

Einfach wunderschön

Der Klappentext, kombiniert mit diesem Cover, lies mich nicht an diesem Buch vorbeigehen. Mein Geschmack ist definitiv getroffen und ich habe wirklich gehofft das, meine Erwartungen gehalten werden können.
Ich muss sagen: Ja. Gott sei Dank Ja.

Road to Salvation - Martina Riemer

Road to Salvation
von Martina Riemer

Dieses Buch macht süchtig nach mehr

Der dritte Teil der Herzenswege Reihe. Ich habe auch die beiden ersten Teile gelesen und beide konnten mich wirklich begeistern. Ich war wirklich gespannt, was sich Martina Riemer, dieses Mal hat einfallen lassen. 

No Return 2: Versteckte Liebe - Jennifer Wolf

No Return 2: Versteckte Liebe
von Jennifer Wolf

Ich bin verliebt in diese Reihe

Band zwei!!! Endlich. Ich bin so froh, dass ich den zweiten Teil Nahtlos lesen konnte. Ich hätte eine längere Wartezeit einfach nicht überstanden. No Return, ist eine Reihe die den Leser nicht loslässt und einen förmlich vor das E-Book zieht. 

Die Magie der Lüge - Nicole Gozdek

Die Magie der Lüge
von Nicole Gozdek

Ein perfekter zweiter Teil

Endlich geht es weiter in der Welt der Namensmagie. Ich habe mich dieses Jahr auf diese Geschichte fast am meisten gefreut.

 

In freudiger Erwartung endlich zu wissen, wie es weitergeht, habe ich mich in die Geschichte gestürzt. Doch alles kam anders, als gedacht. Ich muss sagen, ich war am Anfag ziemlich verwirrt, als es aus einer anderen Sicht weiterging.

Hot Mama - Jennifer Estep

Hot Mama
von Jennifer Estep

Sternenmeer - Tanja Voosen

Sternenmeer
von Tanja Voosen

Ein Buch, dass begeistert

Ein weiteres Buch aus den Federn von Tanja Voosen. Wer schon Bücher von dieser Autorin gelesen hat, weiß, dass man mit Geschichten von ihr nichts falsch machen kann. Jede einzelne ist voller Gefühl und unterhaltsam. 

 

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid - Sandra Hörger

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid
von Sandra Hörger

Ein toller Auftakt

Dieser Klappentext, hat mich direkt neugierig gemacht und gemischt mit dem Cover, war für mich klar, das ich dieses Buch lesen werde. 

 

Romina. Tochter der Liebe - Annie Laine

Romina. Tochter der Liebe
von Annie Laine

Ein wunderschönes Debüt

Das Debüt der wundervollen Annie Laine ist endlich gelesen und ich freue mich gerade total diese Rezension zu schreiben. Ich kenne Annie als Bloggerin und weiß, das sie einen guten Geschmack hat, was Bücher betrifft. Um so neugieriger war ich darauf, in welche Richtung ihr Debüt gehen wird. 

Ein Jahr zum Leben - Emilia Fuchs

Ein Jahr zum Leben
von Emilia Fuchs

EIn perfekter Reihenauftakt

Nicht nur das Cover hat mich dieses mal auf das Buch aufmerksam gemacht. Der Klappentext war der entscheidene Punkt, diese Geschichte zu lesen. Ich war direkt überzeugt und konnte es kaum erwarten in dieses Buch einzutauchen.

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin - Anna Savas

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin
von Anna Savas

EIne lockere Geschichte die mich berührt hat

Auf der LBM habe ich das erste mal von dieser Geschichte erfahren und mir war auf den ersten Blick klar, dass ich diese Geschichte lesen möchte. Nicht nur weil die Autorin unglaublich sympatisch ist, sondern weil mich das Cover mehr als überzeugt hat. 

 

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen - Sarah Nisse

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen
von Sarah Nisse

All die süßen Lügen - Rebecca Wild

All die süßen Lügen
von Rebecca Wild

Eine witzige Geschichte

Mein erster Im.Press Titel für diesen Monat. Der Klappentext so wie das Cover konnten mich schon mal überzeugen. 

Im Wesen ein Löwe (Heart against Soul 5) - Anika Lorenz

Im Wesen ein Löwe (Heart against Soul 5)
von Anika Lorenz

Ein neuer Teil der wundervollen Reihe

Die Reihe, die voller Überraschungen steckt, geht endlich weiter. Fast Nahtlos steigen wir wieder in diese Geschichte ein. Ich bin wirklich sehr froh darüber. 

Hidden Hero 1: Verborgene Liebe - Veronika Rothe

Hidden Hero 1: Verborgene Liebe
von Veronika Rothe

Einfach Heldenhaft

Ein neues Dark Diamonds Ebook. Keine Frage, das es bei mir einziehen muss. Bis jetzt haben mich eigendlich alle Geschichten aus diesem Verlag gepackt. 

Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren - Julia Zieschang

Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren
von Julia Zieschang

Eine witzige Geschichte

Auf der Frankfurter Buchmesse habe ich das erste mal von diesem Buch gehört und schon da war mir klar, das ich diese Geschichte lesen muss. Die ganze Idee hat mich wirklich neugierig gemacht. 

Seiten