Alle Rezensionen von schwadronius

Letting Ana Go -

Letting Ana Go
von Anonymous

Do not fade away!

Required by her cross-country coach as part of her training regimen, a hesitant teenager reluctantly begins keeping a detailed food diary. Ana discovers that the act of writing not only fulfills her coach's requirements but also serves as a therapeutic outlet for organizing her thoughts.

The House Swap -

The House Swap
von Rebecca Fleet

Be aware of (un)settling!

Caroline and Francis have weathered challenges in the past of their marriage. They invested a considerable effort in rebuilding the bonding, primarily for the well-being of their son. When presented with the opportunity for a house swap, Caroline eagerly embraces the chance to escape the familiar environment of her home for week.

Obsession - Simon Beckett

Obsession
von Simon Beckett

Eine fade Zwangs-Vorstellung.

Nach dem überraschenden Tod seiner Ehefrau Sarah, findet der Photograph Ben Trost in seinem autistischen Stiefsohn Jacob. Doch beim Aufräumen der gemeinsamen Wohnung stößt Ben auf die schockierende Wahrheit um das Kind. Von Fassungslosikeit ergriffen, engagiert er daraufhin einen Privatdetektiv und ahnt nicht, dass er dadurch eine Lawine tödlicher Obsessionen ausgelöst hat.

The House - Simon Lelic

The House
von Simon Lelic

Something is off.

A young couple moves in a house in South London. Its first home. The dream of Sydney and Jack seemed to come unbelieveably true. Lots of space, but something is odd. And that is not only the stuff of the former owner.

Rezeptbuch - vegetarische Küche -

Rezeptbuch - vegetarische Küche
von

Praktisch vegetarisch!

Feinschmecker - und alle, die es werden wollen, aufgepasst! Das Rezeptbuch "Vegetarische Küche" ist ein kulinarisches Meisterwerk, das Euch begeistern wird. Das ausgeklügelte Design ermöglicht es, dass das Buch immer griffbereit ist. Haken? Ja, jeder freie verfügbare!

Notizbuch: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit -

Notizbuch: Auf der Suche nach der verlorenen Zeit
von

Worauf wartest Du?!

Und deswegen ist das Notizbuch "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" nicht nur ein einfaches Schreibbuch, sondern ein künstlerisches Equipement, das uns einlädt, unsere Gedanken und Ideen festzuhalten.

Es bietet eine grandiose Plattform, um unsere eigenen Gedanken und Erkenntnisse aufzuschreiben und zu reflektieren.

Women Lesezeichen & Kalender 2019 -

Women Lesezeichen & Kalender 2019
von

Mehr als nur das eine oder andere.

Im "Women Lesezeichen & Kalender 2019"werden Körper weiblicher Topmodels von internationalen Spitzenfotografen kunstvoll und verführerisch in Szene gesetzt, so dass die Motive gerne zweimal genutzt werden können - als Kalender und als Lesezeichen.

Bildwörterbuch für den Alltag Russisch-Deutsch
von Igor Jourist

Praktisch Russisch!

Das "Bildwörterbuch für den Alltag Russisch-Deutsch" von Igor Jourist ist ein hervorragende Fundgrube für alle, die ihre Russischkenntnisse verbessern möchten oder den russischen Wortschatz erweitern wollen.

Meine Stars! Das geniale Malbuch. No.1 -

Meine Stars! Das geniale Malbuch. No.1
von

Musikalisches Kunstwerk.

Meine Stars! Das geniale Malbuch. No.1 ist wie eine Symphonie. Es lässt uns die beliebtesten Film- und Musikstars ausmalen und beschenkt uns ein unvergessliches Erlebnis.

Readers in Love -

Readers in Love
von

Verliebt durch Bücherwelten!

Leseratten aufgepasst, denn "Readers in Love" ist das perfekte Geschenk. 20 Lesezeichen, gedruckt auf Apfelpapier, das ist wirklich bemerkenswert. In verschiedenen Motive, die uns in eine andere Zeit versetzen. Aufbewahrt in einer Metalldose, sie rundet das Paket ab, und lässt uns in Nostalgie schwelgen.

Mein großes farbiges Malbuch Burgen - Silke Neubert

Mein großes farbiges Malbuch Burgen
von Silke Neubert

Mal die Welt bunt.

Das Malbuch ist ein wahrhaft ungefärbtes Werk, das den Betrachter nach eigener Vollendung in eine surreale Welt der Burgen und Ritter entführt. Oder auch nicht. Hat er selbst in der Hand!

Die Malvorlagen sind akribisch gestaltet und lassen den Eindruck entstehen, dass sie Teil eines Traumes sind. Den man nicht zu enträtseln vermag. Oder doch. Das hat der Verstand!

Mein großes farbiges Malbuch - Schlösser - Silke Neubert

Mein großes farbiges Malbuch - Schlösser
von Silke Neubert

Mal die Welt bunt.

Wenn Sie schon immer davon geträumt haben, ein Meisterwerk zu schaffen, das so atemberaubend ist wie Schloss Neuschwanstein oder die Wiener Hofburg oder der Dresdner Zwinger oder oder oder, dann ist dieses Malbuch genau das Richtige für Sie!

Bildwörterbuch für den Alltag Arabisch-Deutsch - Igor Jourist

Bildwörterbuch für den Alltag Arabisch-Deutsch
von Igor Jourist

Praktisch Arabisch!

Das "Bildwörterbuch für den Alltag Arabisch-Deutsch" von Igor Jourist ist ein bemerkenswerte und äußerst nützliche Hilfsquelle für alle, die Arabisch lernen oder ihre Kenntnisse verbessern möchten.

Lesezeichen mit Botschaft - Sherlock Holmes -

Lesezeichen mit Botschaft - Sherlock Holmes
von

Loyal durch Bücherwelten!

Mit Lesezeichen mit Botschaft - "Sherlock Holmes" hat man nicht nur einen treuen Begleiter beim Lesen, sondern auch einen persönlichen Detektiv an seiner Seite. Denn wer kennt sich besser mit dem Wiederfinden von verlorenen Seiten aus als der Meisterdetektiv höchstpersönlich? Einfach das Lesezeichen auf die richtige Seite stecken und schon fühlt man sich wie ein Teil von Holmes' genialem Team.

Das Böse in uns - Cody Mcfadyen

Das Böse in uns
von Cody Mcfadyen

Sühnende Schuld / schuldige Sühne?!

"Das Böse in uns" von Cody Mcfadyen ist ein fesselnder Thriller, der von der FBI-Agentin Smoky Barrett und ihrer Jagd nach einem brutalen Serienkiller handelt.

Der große Sommer
von Ewald Arenz

So sei, so reife!

Was macht einen Sommer explizit "groß"? Sind es viele Erlebnisse? Reicht ein bestimmtes? Oder sind es die gefühlsopulenten, die sich in die Erinnerung meißeln? Jeder hat diesen Sommer ...

... in Ewald Arenz' neuem Buch erlebt Friedrich Büchner seinen großen Sommer. Und durch ihn in Retrospektive erzählend wird der Leser in seinen eigenen zurückgeworfen.

Zen Lesezeichen & Kalender 2020 -

Zen Lesezeichen & Kalender 2020
von

Im Augenblick.

Nachdenken, nachsinnen - durch Konzentration und Achtsamkeit sammelt und beruhigt sich der Geist. Es ist der Zustand der Meditation. Sie ist das grundlegende Charakteristikum eines bestimmten Buddhismus', des Zen.

Spruch (Hello Beautiful) Lesezeichen & Kalender 2020 -

Spruch (Hello Beautiful) Lesezeichen & Kalender 2020
von

Try and fail, but never fail to try!

Dieser Lesezeichen-Kalender von Heye soll laut Beschreibung "... einfach gute Laune" verbreiten.

Wie alle anderen auch besteht er aus dreizehn Seiten; einem Deckblatt und zwölf Monatsseiten. Das Format ist sechs zu achtzehn. Das obere Zweidrittel beansprucht ein Bild mit einer inspirierenden Botschaft, das untere Drittel gehört dem jeweiligen Monat.

Achtsamkeit Lesezeichen & Kalender 2020 -

Achtsamkeit Lesezeichen & Kalender 2020
von

Wie achtsam bist Du?

Ständig kreisen die Gedanken. Mal über Vergangenes, mal über Künftiges. Permanent wird gehofft, dass sich ein zufriedener Zustand einstellen möge. Alles wird bewertet. Nimm eine Auszeit, mach Dich frei, und ...

Achte den Moment! Sei im Hier und Jetzt, körperlich so wie mental!

Das kleine Glück Lesezeichen & Kalender 2020 - Günther Jakobs, Katja Reider

Das kleine Glück Lesezeichen & Kalender 2020
von Günther Jakobs Katja Reider

Hat ein Buch nicht auch "das kleine Glück" verdient?

Wer hätte gedacht, dass sich "das kleine Glück" in einem Lesezeichenkalender versteckt hält. Aber ja, genau -das- tut es; in dem von Heye.

Die zwölf unterschiedlichen Lesezeichen sind zum Abreißen. Jeder Monat hat einen poppigen Spruch und "das kleine Glück" in verschiedenen Situationen. Mal alleine, mal mit Freunden. Auf jeden Fall immer bunt.

Seiten