Alle Rezensionen von kimberly0808

Die Phoenix-Pack-Serie - Hüterin der Schatten - Suzanne Wright

Die Phoenix-Pack-Serie - Hüterin der Schatten
von Suzanne Wright

Phoenix Pack Band 2 -> diese Wölfe muss man lieben! :)

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Phoenix Pack Reihe. Diesmal geht es hauptsächlich um die beiden Gestaltwandler Jamie und Dante.

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Ewig Dein - eine wundervolle und emotionale Story :)

Ich habe dieses Buch im Rahmen der Leserunde mitlesen dürfen und möchte mich recht herzlich bei dem "Was liest Du" Team und dem cbj Verlag bedanken.
Dieses Buch ist ein richtiger Geheimtipp. Mir hat die Geschichte rund um Josie, ihre Ranch und dem "Greeny" Ray sehr gut gefallen. Die Story war so spannend! Ich konnte gar nicht mehr aufhören weiterzulesen!

Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint - Joelle Charbonneau

Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint
von Joelle Charbonneau

Cias Kampf geht in die finale Runde ;)

Ich habe neulich den dritten und finalen Band der "Die Auslese" Reihe beendet und bin mit ihrem Ausgang durchaus zufrieden.

The Royals - Paper Princess - Erin Watt

The Royals - Paper Princess
von Erin Watt

Living with the Royals

I was reading 'Paper Princess' pretty spontaneously during the last two days.
Well, that was an adventure!
Since I don't want to spoiler anyone, I will just give you my opinion, but nothing related to the content.

Die Phoenix-Pack-Serie - Gebieterin des Mondes - Suzanne Wright

Die Phoenix-Pack-Serie - Gebieterin des Mondes
von Suzanne Wright

Die Wölfe sind los

Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage ausgelesen. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und die Seiten fliegen quasi an einem vorbei.
Darum geht es:

Anna Dressed in Blood - Kendare Blake

Anna Dressed in Blood
von Kendare Blake

Welcome to the world of paranormal

Cas Lowood has inherited an unusual vocation: He kills the dead. So did his father before him, until he was gruesomely murdered by a ghost he sought to kill. Now, armed with his father's mysterious and deadly athame, Cas travels the country with his kitchen-witch mother and their spirit-sniffing cat.

Red Queen - Victoria Aveyard

Red Queen
von Victoria Aveyard

Im Bann des Drachen - Thea Harrison

Im Bann des Drachen
von Thea Harrison

Vorsicht! Drache im Anflug ;)

Die Story ist ziemlich rasant, die Charaktere sind interessant und die Beziehung zwischen Pia und Dragos ist ganz schön aufregend.

The Darkest London - Kuss des Feuers - Kristen Callihan

The Darkest London - Kuss des Feuers
von Kristen Callihan

Die Schöne und das Biest - dunkel, gefühlvoll und spannend

Pünktlich zum Monatsende habe ich das Buch heute beendet.

Nachtjäger - Die Verräterin - J. T. Geissinger

Nachtjäger - Die Verräterin
von J. T. Geissinger

Morgan und Xander auf gefährlicher Mission - super spannend!

Da mich Band 1 völlig in seinen Bann gezogen hatte, musste ich natürlich nun auch Band 2 lesen und bin begeistert :)

Nachtjäger - J. T. Geissinger

Nachtjäger
von J. T. Geissinger

Wahnsinnig spannend und gefühlvoll :)

Eigentlich hatte ich nur nach einer leichten Lektüre in meinem Buchregal gesucht und hatte mich gestern spontan für Nachtjäger entschieden. Ich habe es direkt angefangen zu lesen und konnte ehrlich gesagt gar nicht mehr aufhören! Ich hatte es bereits abends durch und das ist mir bisher noch nie passiert.

Unrivaled - Gewinnen ist alles - Alyson Noël

Unrivaled - Gewinnen ist alles
von Alyson Noël

Spannend bis zur letzten Seite

12 Promoter starten in den Wettkampf ihres Lebens - sie haben die Chance die Clubs des berühmten Ira Redmann zu bewerben und L.A. zu zeigen was in ihnen steckt. Am Ende kann nur einer von ihnen gewinnen, was schon ziemlich darauf hindeutet, dass die Teilnehmer nicht unbedingt beste Freunde werden.

Wenn du mich siehst
von Nicholas Sparks

Der NEUE Sparks - überraschend gut gelungen :)

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen und muss gestehen, dass ich positiv überrascht bin.

Nicholas Sparks hat den Spagat zwischen Liebesroman und spannendem Thriller durchaus gut gemeistert.