Alle Rezensionen von Lesemonster

Ins Blaue hinein - Kristina Dunker

Ins Blaue hinein
von Kristina Dunker

Volle Kraft voraus! - Jungs gegen Medels, 1 Audio-CD - Kai Lüftner

Volle Kraft voraus! - Jungs gegen Medels, 1 Audio-CD
von Kai Lüftner

Ein tolles zweites Ferienabenteuer der Milchpiraten!

Inhalt:

Nachdem zu Beginn der Ferien bei der Grillparty der Milchpiraten so ziemlich alles schiefgelaufen ist, was hätte schieflaufen können, hat Bruno zwar noch Stubenarrest, aber sonst ist die Sache vergessen. Naja, bis Swanni von der Medels-Bande mit einem peinlichen Beweisfoto des ganzen Desasters auftaucht und die Medels die Milchpiraten damit erpressen wollen.

Die Schule der magischen Tiere 01 - Margit Auer

Die Schule der magischen Tiere 01
von Margit Auer

Caraval - Stephanie Garber

Caraval
von Stephanie Garber

Der Theoretikerclub und die Weltherrschaft - Anja Janotta

Der Theoretikerclub und die Weltherrschaft
von Anja Janotta

Wenn es Nacht wird auf Maui - Ina May

Wenn es Nacht wird auf Maui
von Ina May

Creature. Gefahr aus der Tiefe - Morton Rhue

Creature. Gefahr aus der Tiefe
von Morton Rhue

Animox. Das Heulen der Wölfe
von Aimée Carter

Die Chemie des Todes - Simon Beckett

Die Chemie des Todes
von Simon Beckett

Der Roboter, der Herzen hören konnte, 4 Audio-CD - Deborah Install

Der Roboter, der Herzen hören konnte, 4 Audio-CD
von Deborah Install

Empfehlung!

Eines Morgens entdeckt Ben, dass ein Roboter namens Tang in seinem Garten sitzt. Er ist dreckig und an einigen Stellen kaputt. Als er ihn reinigt, bemerkt er, dass ein Zylinder des Roboters einen Riss hat und er dadurch Flüssigkeit verliert. Kurzer Hand beschließt er alles zu tun um den kleinen Kerl zu reparieren und die beiden beginnen mit einer Reise um die Welt.

Fazit: