Alle Rezensionen von Daniidiamond

Nächte, in denen Sturm aufzieht - Jojo Moyes

Nächte, in denen Sturm aufzieht
von Jojo Moyes

Durchwachsen

Die detaillierten Bechreibungen des Küstenortes und die Aussichtspunkte und das Beobachten der Meeresbewohner hat mich wirklich fasziniert, leider aber hat mich die Geschichte um Liza und Mike nicht begeistert bzw ich habe auch kaum Sympathie für die beiden entwickelt habe. Für mich war das Buch eins für zwischendurch, defintiv leider aber keins was ich empfehlen würde.

Dance. Love. Learn. Repeat. - Lucy Ivison, Tom Ellen

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Lucy Ivison Tom Ellen

Enttäuschend

Ich weiß garnicht womit ich beginnen soll. Vielleicht beginne ich mit dem wenig positiven, was sich absolut in Grenzen hält. Zu erwähnen ist als einziges nämlich der flüssige Lesestil, der mich davon überzeugt hat das Buch noch zu Ende zu lesen, damit wäre aber auch alles positive erwähnt. Wie man merkt überwiegt somit das Negative in Maßen.

Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten
von Chris Carter

Großartig!

Auch mit diesem Thriller hat Chris Carter wieder bewiesen welch großartiger Autor er ist.

Zurück auf Gestern - Katrin Lankers

Zurück auf Gestern
von Katrin Lankers

Schönes Jugendbuch!

Die Geschichte um Claire und Lulu, die sich intensiv mit einem alten Erbstück vom Claire´s "Omili" beschäftigen, war für mich ganz bezaubernd.

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente
von Peter Bognanni

Schönes Jugendbuch!

Die junge Tess führt seit Monaten eine Internetbeziehung mit Jonah. Als sie eines Tages erfährt, dass er sich umgebracht hat fällt ihre Welt in sich zusammen. Sie bricht die Schule ab und zieht bei ihrem Vater ein. Sie schreibt Jonah weiterhin Nachrichten über soziale Netzwerke und als dann eines Tages eine Antwort zurück kommt, ist sie völlig perplex.

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Herzzereissend und größtes Lesevergnügen!

Laura Kneidl hat in diesem Buch eine so wunderschöne Geschichte nidergeschrieben, die zu meinen absoluten Lesehighlights in diesem Jahr gehört!

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Wunderschön

Die Geschichte um Hannah und Logan hat mich bereits von der ersten Seite an gefesselt ! Angefangen bei den ersten Blick Begegnungen am Flughafen hinweg über die spannenden und fesselnden Momente im Flugzeug kurz vor dem Absturz.

Coldworth City - Mona Kasten

Coldworth City
von Mona Kasten

Unerwartet nicht beeindruckend

Mutanten und Menschen leben gemeinsam auf der Welt und es wurde ein Abkommen getroffen, dass sie friedlich zusammen leben können und dennoch gibt es immer ein paar böse Finger die Böses wollen. So auch in diesem Buch in dem die junge Raven gemeinsam mit ihrem Bruder vor Jahren vor einer Organsisation geflohen ist, die an ihr Versuche durchführen wollten.

Ich soll nicht lügen - Sarah J. Naughton

Ich soll nicht lügen
von Sarah J. Naughton

Wahnsinns Thriller !

Nachdem ihr Bruder Abe stürzte und nun im Koma liegt, reist die junge Mags direkt nach London. Die beiden hatten keine innige Beziehung, weswegen sie hofft bald zurück in die USA reisen zu können. An seinem Krankenbett trifft sie auf die junge Jody, die ihr sagt, sie sei seine Verlobte.

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

Palast der Finsternis
von Stefan Bachmann

Gelungene Spannung !

Eine spannende Geschichte die zu zwei unterschiedlichen Zeiten spielt und zwei unterschiedliche Hauptpersonen, deren Geschichte am Ende aber vom Autor zusammengelegt wird.

Frag nicht nach Sonnenschein - Sophie Kinsella

Frag nicht nach Sonnenschein
von Sophie Kinsella

Anders als erwartet

Die junge Cat hat sich den Traum erfüllt und lebt und arbeitet endlich in London. Ihr Herz schlägt für diese Stadt und um dort leben zu können, nimmt sie einiges in Kauf. Auch wenn sie in einer verrückten WG leben muss, ihr Geld gut durchplanen muss oder sich jeden Tag mehr als stresst um zur Arbeit zu kommen, sie kann endlich ihren Traum leben.

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Ein schöner Abschluss der Reihe

Die Aussenseiterin Sawyer wechselt bei einem Treffen mit ihren Freunden einige Worte mit dem schüchternen Nerd Isaac.
Die Beiden schliessen bald darauf einen Deal und verbringen von da an viel Zeit miteinander. Große Gefühle, Drama und Spannung sind somit vorprogrammiert.

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Herzzereissend und wunderbar!

Die junge Ella schlägt sich nach dem Tod ihrer Mutter alleine durch, mehr schlecht als recht, und als eines Tages Cullum Royal auftaucht und ihr mitteilt das er ihr Vormund ist, stellt dies ihr Leben komplett auf den Kopf.
Sie zieht bei ihm und seiner Familie ein und trifft bei seinen fünf Söhnen auf sture, unverschämte aber auch gutaussehende junge Männer.

DEMUT - Mats Olsson

DEMUT
von Mats Olsson

Nicht wie erwartet, dennoch ein gutes Buch

Die hier erzählte Story war ziemlich speziell und nicht gerade etwas was man vermehrt liest. Diese hat mir wirklich gut gefallen und ich bin froh das Buch gewonnen und gelesen zu haben. Der Schreibstil war ebenfalls gut und somit konnte man zügig lesen .

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Berührt das Herz zutiefst

Mir fehlen fast die Worte um dieses Buch zu beschreiben. Es geht um die junge Liz und ihre Tochter sowie um ihren Nachbarn Tristan und seinen Hund Zeus. Die beiden haben beide einen schweren und lebensverändernden Schicksalsschlag hinter sich und kämpfen erst allein für sich und hinterher gemeinsam für einander um zurück ins Leben zu finden.

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Eine Geschichte die wirklich unter die Haut geht

Dieses Buch wird aus zwei verschiedenen Sichten geschrieben, was mir sehr gefällt.
Die junge Harper hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und möchte neu anfangen. Die letzten Erinnerungen an ihr altes Leben, in Form von großen Narben auf dem Rücken, möchte sie sich übertattoowieren lassen. Dazu sucht sie den überaus talentierten und gut aussehenden Tattoowierer Trent auf.

Verliebt in Mr. Daniels - Brittainy C. Cherry

Verliebt in Mr. Daniels
von Brittainy C. Cherry

Eines der wunderschönsten Bücher

Bei diesem Buch weiß ich garnicht so recht wie ich all meine Emotionen zu ihm in Worte fassen soll. Mich traf es mit all seiner Liebe und fürchterlichen Ereignissen mitten ins Herz getroffen. Ich habe Daniel und Ashyln gleich ins Herz geschlossen und war selten so begeistert von zwei Protagonisten, sie sind einfach großartig!

Mein Leben, mal eben - Nikola Huppertz

Mein Leben, mal eben
von Nikola Huppertz

Schön

Von daniidiamond

Hundert Meter Luftpolsterfolie - Sandra Da Vina

Hundert Meter Luftpolsterfolie
von Sandra Da Vina

Tiefste Gefühle und wunderbare Dinge

Sandra hat mit diesem Buch etwas geschafft was nur die wenigsten Bücher mit mir schaffen. Ich finde mich in ihren Zeilen wieder, lese ganze Kapitel immer und immer wieder weil ich in ihnen wohnen könnte, weil sie mich verstehen und weil ich sie verstehe. Ihre Geschichten spiegeln meine Gedanken wieder, sie erläutern mein innerstes und das berührt mich sehr.

Herz über Kopf - Jo Platt

Herz über Kopf
von Jo Platt

Herrlich schön.

Die junge Ros steht , nachdem sie von ihrem Verlobten vor dem Altar stehen gelassen wurde, vollkommen neben sich. Familie und Freunde sorgen und kümmern sich um sie und versuchen sie aufzufangen und zurück ins Leben zu schieben, leider alles nur mit mäßigem Erfolg.

Seiten