Alle Rezensionen von querleserin_102

Shutter Man - Richard Montanari

Shutter Man
von Richard Montanari

Billy der Wolf

Inhalt:

Never before you - Jake & Carrie - Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie
von Amy Baxter

Ich bin die Nacht - Ethan Cross

Ich bin die Nacht
von Ethan Cross

Eine Frau für alle Fälle - Laura Wagner

Eine Frau für alle Fälle
von Laura Wagner

Sommer, Sonne, Koks?

Inhalt:
In High Heels gegen die karibische Drogenmafia

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Depression abzugeben - Uwe Hauck

Depression abzugeben
von Uwe Hauck

#ausderklapse

Inhalt:

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Die letzten Tage der Nacht - Graham Moore

Die letzten Tage der Nacht
von Graham Moore

Alleine bist du nie - Clare Mackintosh

Alleine bist du nie
von Clare Mackintosh

Sweetgirl
von Travis Mulhauser

Ein Buch zum mitfiebern

Inhalt:
Percy, 16 Jahre, lebt zusammen mit ihrer drogenabhängigen Mutter. Wieder einmal ist Percys Mutter verschwunden, und Percy erfährt wo ihrer Mutter sich aufhält. Nämlich bei Shelton Potter. Percy macht sich mit ihrem Truck auf den Weg zu Shelton, jedoch bleibt sie kurz vor der Farm mit ihrem Wagen im Schneesturm stecken. Sie fast den Entschluss , zu Fuß weiter zu gehen. 

Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker - Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse

Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker
von Lena Greiner Carola Padtberg-Kruse

Von Lustig bis Traurig

~~Ich habe das Buch im Zuge einer Leserunde gewonnen. Vermutlich hätte ich es mir im Laden nicht gekauft, einfach weil ich bis jetzt noch nie ein Buch in diesem Stil gelesen habe.

Die Spionin
von Paulo Coelho

Eine starke Frau mit vielen Problemen

Inhalt:
Margaretha Zelle, besser bekannt als Mata Hari, war eine der schillernden Persönlichkeiten des beginnenden 20. Jahrhunderts. Sie war eine Femme Fatale, die aus den Schranken eines für Frauen dieser Zeit vorbestimmten Lebens ausgebrochen ist, um in Paris ein freies und vor allem ungebundenes Leben zu führen.

Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm - Jessie Ann Foley

Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm
von Jessie Ann Foley

Stiefkind - S. K. Tremayne

Stiefkind
von S. K. Tremayne

Schattenkiller - Mirko Zilahy

Schattenkiller
von Mirko Zilahy

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen - Lars Simon

Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen
von Lars Simon

Von wegen mopsige Unterhaltung

~~Inhalt:
Lennart Malmkvist ist ein halbwegs erfolgreicher junger Mann, der ein geregeltes, unaufgeregtes Singleleben in Göteborg führt. Die kochwütige, italienische Maria und der Inhaber des Zauber- und Scherzartikelladens, Buri Bolmen sind liebenswerte ältere Nachbarn, die ihn ins Herz geschlossen haben.

Mooresschwärze: Thriller - Catherine Shepherd

Mooresschwärze: Thriller
von Catherine Shepherd

Ich bin der Zorn
von Ethan Cross

Hasta La Pista: Wo die Liebe hinfährt - Sophia Monti

Hasta La Pista: Wo die Liebe hinfährt
von Sophia Monti

Seiten