Alle Rezensionen von sarah.booksanddreams

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen -

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
von Sarina Bowen

super süße Geschichte, ohne großes Drama, einfach zum Schmachten, Träumen und Verlieben ♥

Auf die Geschichte des Eishockey-Team-Besitzers und erfolgreichem CEO Nate Kattenberger und Büroleiterin Becca, hatte ich mich schon sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht!

Neben den neueren Entwicklungen zwischen ihnen, gibt es auch einen Einblick in die Anfänge von Kattenberger Technologies, und damit einen Blick auf den Beginn der Zusammenarbeit zwischen Nate und Becca.

Westwell - Hot & Cold -

Westwell - Hot & Cold
von Lena Kiefer

Ein toller Abschluss einer wirklich großartigen, brillanten Trilogie!

Eine Trilogie über ein und das selbe Paar, hat mich schon lange nicht mehr so gefesselt, wie es bei WESTWELL der Fall.
Und nach dem Beenden des 3. Bands, habe ich mich zunächst auch erst einmal ein wenig leer und verloren gefühlt.

Westwell - Bright & Dark -

Westwell - Bright & Dark
von Lena Kiefer

eine großartige und starke Fortsetzung - mitreißend, bewegend und süchtig machend!

Im Vergleich zum ersten Band der Westwell-Trilogie empfand ich diesen zweiten Teil zwar ein ganz kleines bisschen schwächer, aber nicht weniger mitreißend.
Ich habe ihn letztendlich genauso verschlungen, wie den Auftakt der Reihe.

My Fake Fiancé -

My Fake Fiancé
von Piper Rayne

vergnügliche Fake-Verlobungs-Lovestory im Kreise der Greene's - so sweet

Im 8. Band über die GREENE FAMILIE flattern unerwartet Hochzeitseinladungen ins Haus!
Damit hat wirklich niemand gerechnet, denn bisher wusste keiner aus der Familie, dass Inn-Inhaberin Mandi überhaupt einen Partner hat,
selbst sie nicht.

Westwell - Heavy & Light -

Westwell - Heavy & Light
von Lena Kiefer

Verbotene Liebe in der NY-High-Society mit tragischer Vorgeschichte - hab's verschlungen & geliebt!

Kurz und Knapp gesagt: Ich habe den Auftakt der WESTWELL Reihe verschlungen und geliebt! ♥

Selten habe ich 470 Seiten innerhalb so kurzer Zeit gelesen.
Lenas Schreibstil ist einfach so unglaublich gut, lebendig und fesselnd.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen!

Everything I Hate About You -

Everything I Hate About You
von Sarah Saxx

schlichte und seichte Rockstar-Romance mit Miscommunication-Trope

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Rockstar-Romanze und da kam mir der Auftakt der MIGHTY BASTARDS Reihe von Sarah Saxx gerade recht.

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Eine schöne Geschichte, die auch das ein und andere ernsthafte Thema anspricht

Ich wollte eine Geschichte lesen, die einfach gut tut, was fürs Herz und dabei nicht ganz so schwer ist.
Everly's und Weston's Geschichte hat mir genau das geboten!

Fühle mich. Unendlich -

Fühle mich. Unendlich
von Kathinka Engel

Streber-Philip und Gangster-Sophia - ein ganz wundervoller 4. Band voller Gegensätze und Anziehung

Das ist fortan mein neues Lieblingsbuch der Finde-mich-Reihe und von Kathinka Engel insgesamt.

Vienna 1: Blinding Lights -

Vienna 1: Blinding Lights
von Lara Holthaus

Auftakt mit Suchtgefahr: Skandale & Dramen hinter dem Glanz und Glamour von Wiens High Society

Meine Güte, was für ein Ende.
Ich brauche Band 2. Jetzt.
Bitte.

The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir
von Sarina Bowen

Mike & Lauren - eine herzerwärmende Second-Chance-Geschichte

An den dritten Band der BROOKLYN YEARS Reihe bin ich mit Vorsicht herangegangen,
weil es ebenfalls eine SECOND CHANCE Geschichte ist, und Lauren in den vorangegangen Geschichten nicht gerade zu den freundlichsten und zugänglichsten Personen zählte.
Aber: meine Bedenken waren völlig unbegründet!

Like Shadows We Hide -

Like Shadows We Hide
von Ayla Dade

fand ich eigentlich ganz gut, hätte aber noch besser und tiefgründiger ausgearbeitet werden können

Nachdem der dritte Band der WINTER DREAMS Reihe mich sehr enttäuscht hat,
hat mir die letzte Geschichte aus Aspen wieder besser gefallen.
Auf Harper war ich eh sehr neugierig.
Sie war bisher ja irgendwie die Außenseiterin,
sowohl auf dem Eis, als auch in Aspen allgemein.

My One True Ex Best Friend -

My One True Ex Best Friend
von Piper Rayne

Xavier & Clara - nicht ganz so stark, wie erhofft, aber definitiv wieder was fürs Herz ♥

Band 7 der GREENE FAMILY lüftet endlich das Geheimnis, was zwischen Xavier und seiner besten Freundin Clara geschah, und ob es für ihre Freundschaft noch eine Chance geben kann.

Die Anspielungen und Andeutungen, sowie die schmerzhaft mit anzusehende Distanz zwischen Clara und Xavier in den vorangegangenen Bänden, haben mich neugierig auf ihre Geschichte gemacht.

Fighting Hard for Me -

Fighting Hard for Me
von Bianca Iosivoni

an und für sich hat mich die Story ganz gut unterhalten, auf Dauer aber nicht ausreichend gecatcht

Viel zu lange habe ich den Abschied von der Chaos-WG und damit die Geschichte von Sophie & Cole vor mich hergeschoben.

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt
von Sarina Bowen

Der Mannschaftskapitän und die Physiotherapeutin - das war wirklich herzallerliebst ♥

Ich hätte jetzt wirklich gerne meinen eigenen Patrick O' Doul,
aber ich gönne ihn Ari ebenso, von Herzen. ♥

Mir hat dieser zweite Band der BROOKLYN YEARS wirklich gut gefallen,
mindestens genauso gut, wie der erste, wenn nicht sogar ein wenig mehr.

Starling Nights 2 -

Starling Nights 2
von Merit Niemeitz

hatte mir ein spannenderes Finale erhofft, die Lovestory war auch eher lau, insgesamt ganz okay

Nach dem ersten Teil der STARLING NIGHTS Dilogie, wollte ich unbedingt wissen, wie und ob es für den Bund der Stare weitergehen wird.
 
Die Fortsetzung wird nun aus Zoes und Ashtons Sicht erzählt.
Zugegeben, Ashton im Mittelpunkt der Handlung, ließ mich nicht gerade vor Freude springen, aber die Neugierde war dann doch größer.

Like Ice We Break -

Like Ice We Break
von Ayla Dade

fernab des Glanz & Gloria von Aspen - viel Drama, Theatralik und Oberflächlichkeit

Obwohl ich den Hype nach wie vor nicht nachvollziehen kann, locken mich das Winter Wonderland Aspen und die Eiskunstlauf-Szenen genug, um die Winter Dreams Reihe zu verfolgen.

My Sexy Famous Rival -

My Sexy Famous Rival
von Piper Rayne

Band 6 der Greene's - ein weiterer comfy Read - gewohnt süß, sexy und cozy

Sunrise Bay sucht einen neuen Bürgermeister.
Alle waren sich wohl einig, dass Marla Greene den Posten bereits inne hat,
bis die Kandidatur von Hollywoodstar Gavin Price für mächtig Furore sorgt – vor allem bei Posey, die sich plötzlich, wegen der Verpflichtung ihrer Mutter gegenüber und ihrer Sehnsucht nach Gavin, in einer Zwickmühle befindet.

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor -

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor
von Rebekka Weiler

mehr Familiendrama anstelle einer Forbidden-Lovestory - aber definitiv gute Unterhaltung

Auf den Auftakt der NORTHERN HEARTS Reihe habe ich mich schon sehr gefreut.

Es ist mein erstes Buch der Autorin,
bei dem mich vor allem der Forbidden-Love-Trope und das norwegische Setting ansprachen.

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt - Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt
von Sarina Bowen

ein schöner Auftakt, der Lust auf mehr macht und eine Second-Chance-Romanze zum Mit- & Wohlfühlen

Aus mir selbst unerklärlichen Gründen stand der Auftakt der THE BROOKLYN YEARS Reihe seit dem deutschen Release ungelesen in meinem Regal.

Nun endlich habe ich die Geschichte von Georgia und Leo Trevi gelesen.
Und obwohl es eine Second-Chance-Lovestory ist, mochte ich sie doch wirklich gerne!

Like Fire We Burn -

Like Fire We Burn
von Ayla Dade

Aria & Wyatt - eine Second-Chance-Lovestory mit viel Gefühl und deutlich spürbarer Chemie

Trotz, dass der erste Band der WINTER DREAMS Reihe mich nur so semi gut unterhalten konnte, war ich sehr gespannt auf Teil 2 mit Arias und Wyatts Geschichte.

Seiten