Alle Rezensionen von Buch Versum

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte -

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte
von Kimberly Lemming

… VERLIEBT, VERZWEIFELT & VOLLER BERAUSCHENDER NÄHE…

Endlich der nächste Teil und nun von mir verschlungen.
Denn hier geht es weiter mit den befreiten Dämonen, die einem viel zu schnell zu nahe treten und einen einheizen. Der Werwolf war schon im ersten Teil so unglaublich, darf hier seine eigene Liebesgeschichte erfahren.

Lovers & Sinners -

Lovers & Sinners
von B. B. Stiffers

…PACKEND, ZERSTÖREND & VOLLER QUAL…

Ich dachte, der erste Teil hat mich gepackt, voller Ehrfurcht zu Sarah und den Veränderungen, Katastrophen und der Sehnsüchte zurückgelassen. Dass die Steigerung meiner Euphorie nicht möglich wäre, aber was soll ich sagen, der zweite Teil steigert all das und noch viel mehr.

Nothing Like You -

Nothing Like You
von Julia Pelzer

EMOTIONAL, EINSCHNEIDEND & MIT GROSSEN TRÄUMEN

Ally musste viel in der Vergangenheit durchstehen, so viele Verluste erleiden, doch endlich erfüllt sich ihr Traum. Sie hat ein heißersehntes Stipendium bekommen und kann Jura studieren.
Tja, aber wie das College so ist. Lernt sie den überaus nervigen Jaxs kennen. Der denkt nur an Feiern und seinen Spaß.
Wodurch die beiden etwas viel Bedeutsames verbindet?

Wo die Sterne uns sehen -

Wo die Sterne uns sehen
von Justine Pust

…EMOTIONSGELADEN, ZERSTÖREND & VERWIRREND…

Die Idee, anderen die Möglichkeit zur Verarbeitung zu geben, bringt Elias in das Center, wo Willa arbeitet. Schnell merkt Elias aber, dass ihn viel mehr zu Willa zieht. Wird diese ihn auch in ihr Herz lassen?

Yours Truly -

Yours Truly
von Abby Jimenez

SCHMACHTEND, HERZZERREISSEND & SO BEWEGEND

Ich habe mich nicht nur in die wunderschöne Gestaltung verliebt, sondern in dieses Setting und den beeindruckenden, mitreißenden Schreibstil. Abby begeistert wieder mit ihrer Beschreibung der Szenen, der Emotionen und der Atmosphäre. Ich liebe ihre vorherigen Werke und es war mir ein Vergnügen, von diesem hier wieder vollkommen überzeugt zu werden.

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things -

Weil ich an dich glaube – Great and Precious Things
von Rebecca Yarros

… DIE AUFERLEGTEN ÄNGSTE ÜBERWINDEN…

Endlich kehrt Camden nach Hause zurück. Er hat keinen herzlichen Empfang erwartet, doch was ihn zu Hause erwartet, ist unvorstellbar. Nicht nur die ganze Stadt nimmt ihn seine Jugendsünden übel, auch sein Vater will ihn nicht sehen. Wo er sich doch für seine Rechte starkmacht, denn nichts ist schlimmer, als von ihm abhängig zu sein.

Running up that Hill -

Running up that Hill
von Nicole Böhm

…DIE QUALEN & SEHNSÜCHTE DES LEBENS,…

Haley will endlich ihre Schauspielkarriere vorantreiben, doch mit 25 ist man schon fast ein altes Eisen in der Branche. Sie nutzt all ihre Chancen, macht, was ihre Agentin fordert, und doch scheint es nicht genug zu sein.

Trotz der florierenden zweiten Staffel der Serie hängt ihr Ruf der Rolle ihrer Kindheit nach.

When In Rome -

When In Rome
von Sarah Adams

…MIT DER SEHNSUCHT WIEDER ZU LEBEN,…

Ray (Amelia), der weltberühmte Rockstar benötigt verzweifelt eine Auszeit. In ihren schwersten Momenten zieht sie sich den Rat von Audrey Hepburn zutage und landet in Rome, Kentucky. Sie wollte eine Auszeit und bekam erschreckend schnell die Realität geboten.

Ihr Auto bleibt liegen, sie hat kein Netz und kommt in der normalen Welt nicht zurecht.

The Darkest Gold – Die Rebellin -

The Darkest Gold – Die Rebellin
von Raven Kennedy

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete -

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete
von Kimberly Lemming

Highlight, das sich immer wieder selbst übertrifft…

Erstmal, ich bin hin und weg! Ich hätte nicht erwartet, dass mich dieses in meinen Augen etwas unscheinbares Buch so begeistert.
Eine definitive Herzensempfehlung.
Besonders wo es für mich nicht sichtbar war, in Form von Instagram oder Tiktok.
Sprich, hier bekommt ihr den ultimativen Geheimtipp.

Crescent City 2 – Wenn ein Stern erstrahlt -

Crescent City 2 – Wenn ein Stern erstrahlt
von Sarah J. Maas

… RAFFINIERT, FASZINIEREND, PACKEND & MIT GENIALEN CHARAKTEREN…

Tatsächlich für mich etwas spät habe ich endlich zu dem zweiten Teil der Reihe gegriffen. Bedenkt also ihr müsst den genialen ersten Teil vorab lesen und lasst euch bitte nicht spoilern, wo doch der Klappentext schon tödlich ist.

Wer schon etwas aus der Feder von Sarah J. Maas gelesen hat, greift eigentlich schon ohne zu überlegen zum nächsten.

Die Ritter der Schmafelrunde -

Die Ritter der Schmafelrunde
von Paluten

…RITTERLICH, PACKEND, SO MUTIG & BEFLÜGELND…

Lasst euch in die Zeit der Ritter und Tafelrunde entführen. Wieder gehts in ein neues Abenteuer aus der Feder von Paluten und Edgar. Diesmal geht es zu einem ganz anderen Blickwinkel, neue und alte Freunde, die einem definitiv helfen, Zuspruch schenken und begeistert.

Eine tolle Reise, die mit ihren unglaublichen Charakteren einen nur entzücken und zum Schwärmen bringt.

Rosier Academy: Cloud & Midnight -

Rosier Academy: Cloud & Midnight
von Drucie Anne Taylor

…FINSTERNIS VEREINNAHMT VERLORENE SEELEN...

Ich hatte allerlei Academy eigentlich abgeschworen, doch hier konnte ich nicht widerstehen. Was soll ich sagen, die liebe Drucie hat mich hoffnungsvoll in das Thema zurückgeholt. Gesteigert mit dem Anteil des Dark Romace habe ich ihr Werk verschlungen und kann es euch nur wärmsten empfehlen.

 

You, with a View -

You, with a View
von Jessica Joyce

…HERZZERREISSEND, SEHNSÜCHTIG & VOLLER KREATIVITÄT…

Noelle hat mit ihrer Gram viele Geheimnisse geteilt, sodass auch, dass sie anreizt, ein Tiktok veröffentlichen, in dem sie nach ihrer ersten großen Liebe sucht.

Schnell ist dieser überraschend gefunden, wird zu einem Helfer, sodass Noelle hinter die Geschichte sehen möchte. Die Idee zum Roadtrip wird geboren und ihre Begleiter zu Freunden, die sie nie mehr missen möchte.

Writing her own story -

Writing her own story
von Annie Stone

…erfrischend, packend, voller Rückschläge & Sehnsüchte…

Erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Annie, zum 10-jährigen. Wow. Ich liebe die Bücher der Autorin, wobei ich gestehen muss, dieses kannte ich noch nicht.

Endlich konnte ich dazu greifen, es genießen und habe es verschlungen.
 Wir bekommen eine Autorin geboten, die sehr erfolgreich ist, ihrer Arbeit liebt, doch dabei das Leben an sich etwas vergisst.

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte -

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte
von Caroline Brinkmann

…EINSCHNEIDEND, PACKEND, MAGISCH & SPANNUNGSGELADEN …

Eine Prophezeiung, die eine auf alles vorbereitet und die andere ins schlimmste Chaos stürzt.

 

Adelina Lighttower wurde ihr ganzes Leben auf ihr Schicksal vorbereitet, im Gegensatz zu Echoline Everglade, die mit Schrecken erkennen muss, dass ihr Chaos viel mehr ist als nur ihre aufgestauten Emotionen.

 

 

Seaside Hideaway – Unseen -

Seaside Hideaway – Unseen
von Leonie Lastella

…ZERSTÖRT, TRAUMATISIERT & DOCH VOLLER SEHNSÜCHTE…

Endlich, nach dem einschlagenden Ende des ersten Teils, konnte ich den zweiten genießen.

Dieser beginnt wieder mit den vier jungen Menschen. Miller und Neva sitzen fest, die Gefahr im Nacken und zum Glück kommt diesmal die Rettung geschwind.

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance) -

One Stolen Night (Knisternde New-Adult-Romance)
von Sarah Saxx

emotional & verzweifelt auf der Suche nach der Wahrheit

Ein Kennenlernen auf den zweiten Blick, wo sich alles Genannte schrecklich verändert hat.
Travor hat von seinem Status und dem Reich sein die Nase voll, will nicht, dass dieses sein Leben bestimmt.
Die Begebenheiten nehmen schockierende Ausmaße an, sodass sich für ihn das Leben komplett verändert.

Die Vermesserin der Worte -

Die Vermesserin der Worte
von Katharina Seck

… süße Idee, emotionale Umsetzung

Das Buch habe ich als Überraschung erhalten und mich voller Neugierde in die Welt von Ida gezogen.
Sie ist eine tolle Persönlichkeit, versucht im Leben zurechtzukommen. Ihr Traum, Geschichten zu erzählen, scheint nicht so leicht umzusetzen.

Auf dem Weg, das zu ändern, lernt sie die interessantesten Leute kennen und scheint endlich ihrem Ruf gerecht zu werden.

Die Worte des Windes -

Die Worte des Windes
von Mechthild Gläser

…SPANNEND, BITTERSÜSS & MIT PRICKELNDER DYNAMIK…

Viele Jahre konnte sie sich in der Menschenwelt verstecken, jetzt scheinen ihre Welten aufeinander zutreffen.

Robin wollte nur ihre Freiheit genießen, jedoch scheint der Sturm sie nicht zu verschonen.

Was wohl die rätselhaften Neuen damit zu tun haben?

Ich war direkt fasziniert, was genau Robin in ist und wie sie in alles verwickelt zu sein scheint.

Seiten