Alle Rezensionen von Bücherwurm68

Dark Web - Veit Etzold

Dark Web
von Veit Etzold

Packender Thriller

Inhalt : 

Im Kopf des Mörders - Tiefe Narbe - Arno Strobel

Im Kopf des Mörders - Tiefe Narbe
von Arno Strobel

Spannender Thriller

Inhalt : 

Schitt häppens - Herbert Knorr

Schitt häppens
von Herbert Knorr

Humorvoller Krimi

Inhalt : 

Martha Kowalski aus der kuscheligen Zechensiedlung mitten im Ruhrgebiet sammelt böse Stoories von Mord und Totschlach - und das nicht ohne Hintersinn. Sie will ihren Mann, den passionierten Stehpinkler Jupp, möglichst stickum über die Emscher schicken.   ( Klapptext)

Meinung : 

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Gefühlvoll

Inhalt :

Karlchen - Thomas Matiszik

Karlchen
von Thomas Matiszik

Lesenswert

Inhalt : 

Karl Ressler liebt die Bee Gees. Und er tötet,weil,es ihm Spaß macht. Schon als Kind schikaniert er seine Umwelt mit perfiden Spielchen, heute quält er seine Opfer bis zum tödlichen Ende....... 

Meinung : 

Die Stunde des Todes - Paul Cleave

Die Stunde des Todes
von Paul Cleave

Verwirrend

Inhalt : 

Iin Christchurch wurden zwei junge Frauen ermordet. Charlie war letzte Nacht mit ihnen zusammen, er selbst ist mit Blut befleckt. Aber Charlie ist sich sicher, das Crysis der Mörder ist - wenn er dann überhaupt existiert. Charlie bleibt keine Wahl : er muß Crysis finden um seine Unschuld zu beweisen, doch die Stunde des Todes rückt immer näher......

Meinung : 

Totenrausch - Bernhard Aichner

Totenrausch
von Bernhard Aichner

Überzeugend

Inhalt : 

Opferzeit - Paul Cleave

Opferzeit
von Paul Cleave

Gelungener Thriller

Inhalt : 

Himmelreich mit kleinen Fehlern - Emma Wagner

Himmelreich mit kleinen Fehlern
von Emma Wagner

Witzig

Inhalt : 

Der siebte Tod - Paul Cleave

Der siebte Tod
von Paul Cleave

Und nie sollst du vergessen sein - Jörg Böhm

Und nie sollst du vergessen sein
von Jörg Böhm

Gähnend langweilig

Inhalt : 

Hauptkommissarin Emma Hansen möchte Kurzurlaub in Nöggenschwiel machen. Doch mit der Erholung ist es schnell vorbei,als zwei grausame Morde das Rosendorf im Schwarzwald erschüttert. Die Polizei tappt im Dunklem und Emma geht der Frage nach welchen Zusammenhang zwischen den Morden gibt. Zu spät erkennt Emma das man die Vergangenheit besser ruhen lassen sollte....

Totenhaus - Bernhard Aichner

Totenhaus
von Bernhard Aichner

Spannend

Inhalt : 

Eine Mörderin auf der Flucht. Brünhilde Blum muß flüchten. Bei einer Exhumierung wird ein Sarg mit 2 Köpfen gefunden. Da nur die Bestatterin in Frage kommt, muß Blum fliehen und alles zurück lassen : ihre Kinder, den Schwiegervater, ihre Villa, ihr ganzes Leben. Auf der Flucht begnet sie dem Bösen, einer der ihren Tod möchte.....

Meinung : 

Totenfrau - Bernhard Aichner

Totenfrau
von Bernhard Aichner

Fessend

Inhalt : 

Brünhilde Blums Mann Mark stirbt bei einem Unfall, der Fahrer flüchtet!  Aber war es wirklich ein Unfall?  Blum fängt an Fragen zu stellen  und als sie Antworten bekommt schlägt sie erbarmungslos zu.......

Meinung : 

Das Glück der fast perfekten Tage
von Fioly Bocca

Wer Furcht sät - Tony Parsons

Wer Furcht sät
von Tony Parsons

Nicht überzeugend

Inhalt : 

Meine Seele so kalt
von Clare Mackintosh

Genial

Inhalt : 

Glückssterne - Claudia Winter

Glückssterne
von Claudia Winter

Wunderbar

Inhalt:

Das Nest - Cynthia D'Aprix Sweeney

Das Nest
von Cynthia D'Aprix Sweeney

Unterhaltsam

Die Autorin erzählt eine Familiengeschichte die aus unterschiedlichen Sichtweiten der Protagonisten geschrieben ist.

Melody: Hausfrau und Mutter, von Zwillingsmädchen im Teenageralter, wachsen die Ausgaben von Hypothek und die anfallenden Collegegebühren über den Kopf.

Anton hat kein Glück - Lars Vasa Johansson

Anton hat kein Glück
von Lars Vasa Johansson

Purer Lesespaß

Inhalt: