Alle Rezensionen von -Luna

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

Perfekter Abschluss einer grandiosen Reihe!

Seit ich Band 2 aus der Hand gelegt habe, wartete ich sehnsüchtig auf diesen Teil. Ich war unglaublich neugierig auf die Geschichte von Sawyer und Isaac, doch dass mich der Band dermaßen umhaut, damit habe ich nicht gerechnet. 

Harter Fall Weiche Landung (Die Gravity Reihe, #2) - Sarina Bowen

Harter Fall Weiche Landung (Die Gravity Reihe, #2)
von Sarina Bowen

Gelungener zweiter Teil!

„Harter Fall Weiche Landung“ ist bereits der fünfte Roman den ich von Sarina Bowen gelesen habe und dies nicht ohne Grund. Ihr Schreibstil ist etwas ganz Besonderes, flüssig und locker und gleichzeitig sehr gefühlvoll. Immer wieder erschafft sie liebevolle, authentische Charaktere. So auch hier.

Crushed - Zersprungene Gefühle - Nashoda Rose

Crushed - Zersprungene Gefühle
von Nashoda Rose

Dramatischer, gefühlvoller, fesselnder Liebesroman!

Der Start in das Buch war etwas holprig für mich. Ich habe ein paar Kapitel gebraucht um in die Story eintauchen zu können und mit den vielen Namen klar zu kommen. Dies könnte aber auch daran liegen, dass ich mit Band 3 begonnen habe. Also Empfehlung für alle, startet mit Teil 1.  

Paper Palace - Erin Watt

Paper Palace
von Erin Watt

Krönender Abschluss der Paper-Trilogie <3

Nach dem gemeinen Cliffhanger in Band 2, konnte ich den finalen, dritten Teil kaum noch erwarten. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Ella und Reed erzählt und wieder einmal ist der Schreibstil des Autorinnenduos phänomenal. Und nicht nur der…

Fire in You - J. Lynn

Fire in You
von J. Lynn

Schöner Abschluss einer großartigen Reihe <3

Auf die Geschichte von Jilian und Brock habe ich mich schon seit über einem Jahr gefreut. Und ich sag euch eines: Das Warten hat sich ausgezahlt! J. Lynn (Jennifer L. Armentrout) zählt nicht ohne Grund zu meinen Lieblingsautorinnen. Wieder einmal ist ihr Schreibstil einmalig und einfach großartig! Sie hat es geschafft mich mit diesem Buch zu fesseln.

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick
von Bianca Iosivoni

Ich bin begeistert!

Bisher hatte ich noch kein Buch von Bianca Iosivoni gelesen, aber schon so viel Gutes über die Autorin und ihre Bücher gehört. Jetzt weiß ich auch warum. Ihr Schreibstil ist einfach großartig. Locker, flüssig und humorvoll!

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Ein Farmer zum Verlieben!

Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen. Wie immer ist der Schreibstil von Sarina Bowen locker und flüssig. Die Seiten fliegen gleich so dahin. Besonders mochte ich, dass die Geschichte abwechselnd in der ICH-FORM von Griffin Audrey erzählt wird.

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer - Samantha Young

Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer
von Samantha Young

Prickelnder, romantischer Liebesroman mit viel Humor und Gefühl!

Der Schreibstil von Samantha Young ist wie immer sehr angenehm zu lesen und auch die Kulisse lädt zum Träumen ein.

Driven. Starkes Verlangen - K. Bromberg

Driven. Starkes Verlangen
von K. Bromberg

Perfekter Mix aus Drama, Action und Leidenschaft!

Wie schon in den Bänden zuvor ist der Schreibstil von K. Bromberg flüssig und sehr angenehm zu lesen. Besonders gefallen hat mir, dass die Geschichte rein aus der Sicht des männlichen Protagonisten erzählt wird. Obwohl so ganz stimmt das nicht, auf den letzten Seiten erfährt man, was Beaux sich gedacht hat, als sie Tanner zum ersten Mal gesehen hat.

Strong & Beautiful - Pamela Reif

Strong & Beautiful
von Pamela Reif

Nicht empfehlenswert!

Ich habe mir ein Fitnessbuch mit vielen Übungen und tollen Rezepten zum Nachkochen erwartet, leider war dies nicht der Fall.  

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Ein MUST-READ für alle Royal-Fans!

 

Die Royal-Saga geht weiter… ENDLICH!!!

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept - Kristen Proby

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept
von Kristen Proby

Schöne, leichte Liebesromanze!

Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig und auch der Einstieg in das Buch ist mir leichtgefallen. Die Geschichte wird abwechselnd, in der Ich-Form, von den beiden Hauptcharakteren erzählt.

Scorched - Jennifer L. Armentrout

Scorched
von Jennifer L. Armentrout

Gefühlvoller Roman mit Tiefgang

Es ist die Fortsetzung von „Frigid“, kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da es sich bei beiden Bänden um abgeschlossene Romane handelt.

Furious Rush. Verbotene Liebe - S.C. Stephens

Furious Rush. Verbotene Liebe
von S.C. Stephens

"Verboten" gut!

Der Band der neuen Reihe von S.C. Stephens war ja fast ein MUSS für mich, nachdem ich von der „Thoughtless“ -Reihe mehr als begeistert war. Auch hier zeigt die Autorin wieder, dass ihr das Schreiben im Blut liegt.

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Driven 06. Bittersüßer Schmerz - K. Bromberg

Driven 06. Bittersüßer Schmerz
von K. Bromberg

Let's play ;)

„Driven – Bittersüsser Schmerz“ ist der sechste Teil der Driven-Reihe von K. Bromberg. Hier wird in abwechselnder Sicht die Geschichte von Quinlan, die Schwester von Colton, und Hawkin erzählt.

Schlaflos in Manhattan - Sarah Morgan

Schlaflos in Manhattan
von Sarah Morgan

Gelungener Auftakt einer neuen Reihe!

Endlich ist er da, der Auftakt der neuen Reihe von Sarah Morgan!  

„Schlaflos in Manhattan“ ist der Erste von drei Teilen und erzählt in abwechselnder Sicht die Geschichte von Paige und Jake.

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Ein Roman bei dem kein Auge trocken bleibt!

Ich kannte die Autorin zuvor nicht und wurde wirklich positiv überrascht. Ihr Schreibstil ist von Beginn an mitreißend und schon der Einstieg lässt erahnen wie herzzerreißend dieses Buch ist.

Durch die Ich-Form und die abwechselnden Sichten, kommt man den Charakteren sehr nah und fühlt sich auf eine gewisse Art mit ihnen verbunden.

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen - J. Lynn

Tempting Love 01- Hände weg vom Trauzeugen
von J. Lynn

Leichter, humorvoller Liebesroman!

J. Lynn hat wieder mal gezeigt, dass ihr Schreibstil einmalig ist, ich wurde sofort in die Geschichte von Madison und Chase hineingezogen und konnte das Buch erst aus der Hand legen, als es zu Ende war.  

Sie hat wundervolle, authentische Charaktere erschaffen die man einfach lieben muss. Durch die abwechselnden Sichten, konnte man beide näher kennen lernen.

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Hatte mir mehr erwartet!

Ich habe mich wirklich auf dieses Buch gefreut, leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Dies hat schon beim Schreibstil angefangen, er war zwar in Ordnung, konnte mich aber leider nicht fesseln und auch die Abschnitte kamen mir zeitweise einfach zu abgehakt vor.

Seiten