Alle Rezensionen von -Luna

Scandal Love - L. J. Shen

Scandal Love
von L. J. Shen

Verboten gut!

Schon seit ich Band 2 beendet habe, habe ich diesem Buch entgegengefiebert und ich wurde nicht enttäuscht.

Bad for You - Abbi Glines

Bad for You
von Abbi Glines

Krit & Blythe

„Bad For You – Krit und Blythe” ist der 7. Band der Sea Breeze Reihe. Die Bände sind in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werden.

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Still Broken - April Dawson

Still Broken
von April Dawson

Dirty Dancer - Lauren Rowe

Dirty Dancer
von Lauren Rowe

One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe - Erin Watt

One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe
von Erin Watt

Captain Love - Lauren Rowe

Captain Love
von Lauren Rowe

Paper Paradise - Erin Watt

Paper Paradise
von Erin Watt

Ein schöner Abschluss einer tollen Reihe!

Als großer Fan der Paper Reihe und nach dem fiesen Cliffhanger im vorherigen Band, habe ich mich schon sehr auf den letzten Band dieser Reihe gefreut.

Twisted Love - L. J. Shen, L. J. Shen

Twisted Love
von L. J. Shen L. J. Shen

Begeistert von Anfang bis Ende!

Nach Band 1 war ich schon sehr gespannt auf diesen Teil doch damit, dass mich das Buch so umhaut hätte ich nicht gerechnet. Es ist einfach nur Wow… Aber fangen wir mal von vorne an.

Crown of Lies - Pepper Winters

Crown of Lies
von Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1
von Pepper Winters

Nervenkitzel pur!

Ich hatte schon so viel Gutes über die Autorin gehört und dieser Klappentext macht einfach neugierig, deswegen musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Und was soll ich sagen, ich bin überwältigt…

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Trifft mitten ins Herz!

Dieses Buch ist der vierte Teil der Romance Elements Reihe, kann aber problemlos auch ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen werden. 
Lucy und Graham, zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie ist ein lebensfroher und freundlicher Mensch und würde alles für ihre Liebsten tun. Sie ist sehr emotional und steht auch zu ihren Gefühlen. 

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

Ein weiterer gelungener New Adult Roman von Sarina Bowen!

 „The Ivy Years – Was wir verbergen” ist der zweite Teil der Ivy Years Reihe. Erzählt wird die Geschichte in abwechselnder Sicht von Scarlet und Bridger in der Ich-Form.

Mister Q - Zara Cox

Mister Q
von Zara Cox

Konnte leider nicht überzeugen.

Der Klappentext des Buches hat mich neugierig gemacht, deshalb musste ich das Buch einfach haben. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.

Die letzte erste Nacht - Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht
von Bianca Iosivoni

Ein besonderer New Adult Roman!

Einfach nur wow… Macht euch bereit auf eine Achterbahn der Gefühle!

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Nicht ganz so stark wie Band 1, aber dennoch lesenswert!

Nach dem fiesen Cliffhanger des ersten Bandes, geht die Geschichte um Ruby und James endlich weiter.
Sofort ist man wieder mitten im Geschehen. 

Vicious Love - L. J. Shen

Vicious Love
von L. J. Shen

Zwischen Hass und Liebe

In Emilias Leben läuft zurzeit einfach gar nichts rund. Ihre finanzielle Lage ist nicht gerade rosig und jetzt hat sie auch noch ihren Zweitjob verloren. Sie weiß nicht wie sie ihre kranke Schwester und sich selbst über Wasser halten soll. Zu allem Übel taucht gerade jetzt der Mann auf, der ihr das Leben zur Hölle gemacht hat und sie vor zehn Jahren aus ihrer Heimatstadt vertrieben hat…

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt

Paper Party - Erin Watt

Paper Party
von Erin Watt

Kann leider nicht mit den vorherigen Bänden mithalten!

Da ich die Paper-Reihe sehr gerne mag, war auch Gideons Geschichte ein Muss für mich.

Save Me
von Mona Kasten

Großartiger Reihenauftakt

Endlich ist sie da, die neue Reihe von Mona Kasten! Ich habe mich bereits sehr auf das Buch gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. „Save Me“ bildet einen grandiosen Reihenauftakt.

Seiten