Alle Rezensionen von NiQue

Die Tiermagierin - Schattentanz - Maxym M. Martineau

Die Tiermagierin - Schattentanz
von Maxym M. Martineau

Von kleinen niedlichen Tierwesen bis hin zu mörderischen Assassinen

Die Tiermagierin – Schattentanz
Maxym M. Martineau

 

Von kleinen niedlichen Tierwesen bis hin zu mörderischen Assassinen

 

Ich weiß gar nicht, was mich dazu verleitet hat, dieses Buch lesen zu wollen (es waren bestimmt die dunklen Assassinen), aber auf jeden Fall bin ich mehr als froh darüber, denn es ist ein absolutes Lesehighlight!

Making Faces
von Amy Harmon

Um Himmelswillen

Making Faces
Amy Harmon

 

Um Himmelswillen...

 

(Möglicher Spoiler am Ende)

Mich hat dieses Cover begeistert, ich finde die Farbkombination wirklich sehr schön! Ein Blick auf den Klappentext, und das Buch war beschlossene Sache!

Love Is Bold - Du gibst mir Mut
von Kathinka Engel

Zutiefst ergreifend!

Love is Bold – Du gibst mir Mut
Kathinka Engel

 

Zutiefst ergreifend

 

Nachdem mir der erste Teil dieser Reihe sehr gefallen hat, und ich es sogar zu meinem Jahreshighlight gekürt habe, musste ich diesen Teil natürlich gleich lesen.

Elbendunkel 1: Kein Weg zurück -

Elbendunkel 1: Kein Weg zurück
von Rena Fischer

Elben, Elben, Elben

Elbendunkel – Kein Weg zurück
Rena Fischer

 

Elben, Elben, Elben

 

Auf dieses Buch aufmerksam geworden bin ich durch dieses wunderschöne Cover! Ein Lob! Der Klappentext klang zudem auch sehr verlockend, also musste ich es einfach haben.

Die Gefangene von Golvahar - Melissa Bashardoust

Die Gefangene von Golvahar
von Melissa Bashardoust

Dieses Buch...

Die Gefangene von Golvahar
Melissa Bashardoust
Dieses Buch...

… ist einfach großartig, und definitiv mein Jahreshighlight!

Cyber Trips - Marie Graßhoff

Cyber Trips
von Marie Graßhoff

Was man sät, das erntet man

Cyber Trips
Marie Graßhoff

 

Was man sät, das erntet man

 

Shattered - Bianca Wege

Shattered
von Bianca Wege

Applaus!

Shattered – Schwarzes Blut
Bianca Wege

 

Applaus!

 

Dies ist das erste Buch der Autorin, und ich muss sagen: Hut ab! Große Klasse!

Auf das Buch bin ich vor allem wegen des Titels aufmerksam geworden, aber auch wegen des tollen Covers! Und ein Blick auf den Klappentext, Bingo!

 

Neon Birds - Marie Graßhoff

Neon Birds
von Marie Graßhoff

Cybertechnologie in spannender Story verpackt

Neon Birds
Marie Graßhoff

 

Cybertechnologie in spannender Story verpackt

 

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke - Julia Dippel

Cassardim 1: Jenseits der Goldenen Brücke
von Julia Dippel

Nicht ohne Grund eine meiner Lieblingsautoren!

Cassardim – Jenseits der goldenen Brücke
Julia Dippel

 

Nicht ohne Grund eine meiner Lieblingsautoren!

 

Natürlich habe ich dieses Buch unbedingt lesen müssen, nachdem die „Izara“ -Reihe so dermaßen gut gelungen war! Und eines will gewiss sein: Die Erwartungen waren hoch!

 

Follow Me Back - A. V. Geiger

Follow Me Back
von A. V. Geiger

Jedes Leben hat seine Macken

Follow me back
A.V. Geiger

 

Jedes Leben hat seine Macken

 

The Light in Us - Emma Scott

The Light in Us
von Emma Scott

Tragödien die ein Leben verändern

The Light in Us
Emma Scott

 

 

Tragödien die ein Leben verändern

 

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Emma Scott gefreut, vor allem da der Klappentext mich sehr angesprochen hatte. Ich habe mir sehr viele Gefühle, Emotionen und Tragödie vorgestellt. All dies war auch vorhanden, es hätte teilweise aber noch etwas mehr hervorstechen können.

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Die perfekte Gefühlsmischung

Perfectly Broken
Sarah Stankewitz

 

 

Die perfekte Gefühlsmischung

 

Bereits der Klappentext sorgt für Gänsehaut, und dies schraubte meine Erwartungen in die Höhe. Und ich bin keines Wegs enttäuscht worden.

From Here to You - Jamie McGuire

From Here to You
von Jamie McGuire

Schnulze mit sehr viel Drama

From here to you
Jamie McGuire

 

 

Schnulze mit sehr viel Drama

 

 

Project Jane - Lynette Noni

Project Jane
von Lynette Noni

Hätte ein Highlight werden können

Project Jane – Ein Wort verändert die Welt
Lynette Noni

 

 

Hätte ein Highlight werden können

 

 

ON:OFF - Ann-Kristin Gelder

ON:OFF
von Ann-Kristin Gelder

Düstere Technologie

ON:OFF
Ann – Kristin Gelder

 

Düstere Technologie

 

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe
von Kristen Callihan

Rockstar verletzt und verliebt

Idol – Gib mir deine Liebe
Kristen Callihan

 

 

Rockstar verletzt und verliebt

 

Ich habe bereits den ersten Teil der „VIP Reihe“ gelesen, und war begeistert. Umso mehr habe ich mich jetzt auf diesen verletzten Rockstar gefreut, der scheinbar jetzt seine große Liebe bekommt.

Crew - Tijan

Crew
von Tijan

Wenn Teenager den Ton angeben...

Crew
Tijan

 

Wenn Teenager den Ton angeben...

 

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Soooo emotional, berührend, fesselnd und echt

Falling fast
Bianca Iosivoni

 

 

Sooooo emotional, berührend, fesselnd und echt.

 

Vorweg erwähne ich: Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber schon sehr viel über ihre Bücher gehört. Dieses Buch sollte nun das erste sein, und es ist definitiv nicht das letzte.

NALA - Der magische Steinkreis - Gabriela Proksch Bernabé, Gerhard Proksch

NALA - Der magische Steinkreis
von Gabriela Proksch Bernabé Gerhard Proksch

Aussagekräftige und fantastische Pferdeerlebnisse für junge Pferdefans!

Nala und der magische Steinkreis
Gabriela Proksch Bernabé

 

Aussagekräftige und fantastische Pferdeerlebnisse für junge Pferdefans!

 

 

Dry - Jarrod Shusterman, Neal Shusterman

Dry
von Jarrod Shusterman Neal Shusterman

Erschreckend und unfassbar glaubwürdig

Dry
Neal & Jarrod Shusterman

 

Erschreckend und unfassbar glaubwürdig

 

 

Seiten