Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Die Tiermagierin – Schattentanz
Maxym M. Martineau
Von kleinen niedlichen Tierwesen bis hin zu mörderischen Assassinen
Ich weiß gar nicht, was mich dazu verleitet hat, dieses Buch lesen zu wollen (es waren bestimmt die dunklen Assassinen), aber auf jeden Fall bin ich mehr als froh darüber, denn es ist ein absolutes Lesehighlight!
Making Faces
Amy Harmon
Um Himmelswillen...
(Möglicher Spoiler am Ende)
Mich hat dieses Cover begeistert, ich finde die Farbkombination wirklich sehr schön! Ein Blick auf den Klappentext, und das Buch war beschlossene Sache!
Love is Bold – Du gibst mir Mut
Kathinka Engel
Zutiefst ergreifend
Nachdem mir der erste Teil dieser Reihe sehr gefallen hat, und ich es sogar zu meinem Jahreshighlight gekürt habe, musste ich diesen Teil natürlich gleich lesen.
Elbendunkel – Kein Weg zurück
Rena Fischer
Elben, Elben, Elben
Auf dieses Buch aufmerksam geworden bin ich durch dieses wunderschöne Cover! Ein Lob! Der Klappentext klang zudem auch sehr verlockend, also musste ich es einfach haben.
Die Gefangene von Golvahar
Melissa Bashardoust
Dieses Buch...
… ist einfach großartig, und definitiv mein Jahreshighlight!
Cyber Trips
Marie Graßhoff
Was man sät, das erntet man
Shattered – Schwarzes Blut
Bianca Wege
Applaus!
Dies ist das erste Buch der Autorin, und ich muss sagen: Hut ab! Große Klasse!
Auf das Buch bin ich vor allem wegen des Titels aufmerksam geworden, aber auch wegen des tollen Covers! Und ein Blick auf den Klappentext, Bingo!
Neon Birds
Marie Graßhoff
Cybertechnologie in spannender Story verpackt
Cassardim – Jenseits der goldenen Brücke
Julia Dippel
Nicht ohne Grund eine meiner Lieblingsautoren!
Natürlich habe ich dieses Buch unbedingt lesen müssen, nachdem die „Izara“ -Reihe so dermaßen gut gelungen war! Und eines will gewiss sein: Die Erwartungen waren hoch!
Follow me back
A.V. Geiger
Jedes Leben hat seine Macken
The Light in Us
Emma Scott
Tragödien die ein Leben verändern
Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Emma Scott gefreut, vor allem da der Klappentext mich sehr angesprochen hatte. Ich habe mir sehr viele Gefühle, Emotionen und Tragödie vorgestellt. All dies war auch vorhanden, es hätte teilweise aber noch etwas mehr hervorstechen können.
Perfectly Broken
Sarah Stankewitz
Die perfekte Gefühlsmischung
Bereits der Klappentext sorgt für Gänsehaut, und dies schraubte meine Erwartungen in die Höhe. Und ich bin keines Wegs enttäuscht worden.
From here to you
Jamie McGuire
Schnulze mit sehr viel Drama
Project Jane – Ein Wort verändert die Welt
Lynette Noni
Hätte ein Highlight werden können
ON:OFF
Ann – Kristin Gelder
Düstere Technologie
Idol – Gib mir deine Liebe
Kristen Callihan
Rockstar verletzt und verliebt
Ich habe bereits den ersten Teil der „VIP Reihe“ gelesen, und war begeistert. Umso mehr habe ich mich jetzt auf diesen verletzten Rockstar gefreut, der scheinbar jetzt seine große Liebe bekommt.
Crew
Tijan
Wenn Teenager den Ton angeben...
Falling fast
Bianca Iosivoni
Sooooo emotional, berührend, fesselnd und echt.
Vorweg erwähne ich: Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber schon sehr viel über ihre Bücher gehört. Dieses Buch sollte nun das erste sein, und es ist definitiv nicht das letzte.
Nala und der magische Steinkreis
Gabriela Proksch Bernabé
Aussagekräftige und fantastische Pferdeerlebnisse für junge Pferdefans!
Dry
Neal & Jarrod Shusterman
Erschreckend und unfassbar glaubwürdig