Alle Rezensionen von wortgeflumselkritzelkram

Kleine große Schritte
von Jodi Picoult

Ganz groß!

Es gibt einige Autoren und Autorinnen, von denen ich tatsächlich jedes Buch lese. Dazu gehört auch Jodie Picoult und so freute ich mich sehr auf „Kleine große Schritte“.

Gwendys Wunschkasten - Stephen King, Richard Chizmar

Gwendys Wunschkasten
von Stephen King Richard Chizmar

Irgendetwas fehlt

Zwischendurch mag ich mich ganz gerne gruseln und als ich das dünne Büchlein „Gwendys Wunschkasten“ von Stephen King (in Zusammenarbeit mit Richard Chizmar) entdeckte, konnte ich nicht widerstehen ….

Armageddon - Wolfgang Hohlbein

Armageddon
von Wolfgang Hohlbein

Eher schwach

Ein Buch von Wolfgang Hohlbein, in dem es um Weltuntergang, Engel und Dämonen geht – „Armageddon“ musste ich lesen!

Flugangst 7A
von Sebastian Fitzek

Großartig

Pflichtlektüre, die ein reines Vergnügen ist: Der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek „Flugangst 7a“.

Unsere Seelen bei Nacht - Kent Haruf

Unsere Seelen bei Nacht
von Kent Haruf

Ein Highlight

Es gibt so Bücher, über die man per Zufall stolpert und die sich mitten in dein Herz brennen. Dazu gehört für mich von Kent Haruf „Unsere Seelen bei Nacht“.

Das Licht zwischen den Meeren
von M. L. Stedman

Wundervoll

Ich war lesetechnisch in Australien unterwegs und zwar mit dem Buch „Das Licht zwischen den Meeren“ von M. L. Stedman.

Herrscherin der tausend Sonnen - Rhoda Belleza

Herrscherin der tausend Sonnen
von Rhoda Belleza

Konnte mich leider nicht überzeugen

Rhoda Belleza „Herrscherin der tausend Sonnen“ konnte mich leider nicht überzeugen.

Das Geheimnis des alten Mönches - Jan-Philipp Sendker

Das Geheimnis des alten Mönches
von Jan-Philipp Sendker

Wunderschön

Jan-Philipp Sendker „Das Geheimnis des alten Mönches – Märchen und Fabeln aus Burma“

Die Blutkönigin - Sarah Beth Durst

Die Blutkönigin
von Sarah Beth Durst

Goßartige FAntasy

Ich kann einfach nicht die Finger von Fantasybüchern lassen und als ich den Klappentext zu dem Buch von Sarah Beth Durst „Die Blutkönigin – Die Königinnen von Renthia Band 1“ las, wusste ich, dass ich dieses Buch lesen wollte.

Kleine Stadt der großen Träume
von Fredrik Backman

Ein wichtiges Buch

Zunächst einen herzlichen Dank an den Fischer Krüger Verlag, der es mir dank eines Rezensionsexemplars, ermöglicht hat, das neue Buch von Fredrik Backman „Kleine Stadt der großen Träume“ zu lesen.

Der Himmel in deinen Worten - Brigid Kemmerer

Der Himmel in deinen Worten
von Brigid Kemmerer

Ein sehr berührendes Buch

Mal wieder griff ich nach einem Jugendbuch. Diesmal war es von Brigid Kemmerer „Der Himmel in deinen Worten“. Ob es mir gefallen hat …..

In ewiger Schuld - Harlan Coben

In ewiger Schuld
von Harlan Coben

Wow - was für ein Buch

´Harlen Coben hat bisher zwanzig Thriller geschrieben und mit seinem neusten Buch „In ewiger Schuld“ hat er mich restlos gepackt.

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge - Ruth Hogan

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge
von Ruth Hogan

Ein Highlight

„Mr Peardews Sammlung der verlorenen Dinge“ von Ruth Hogan ist 2017 im List Hardcover Verlag erschienen.

Mein Herz ist eine Insel - Anne Sanders

Mein Herz ist eine Insel
von Anne Sanders

Nette Urlaubslektüre

„Mein Herz ist eine Insel“ von Anne Sanders ist 2017 im Blanvalet Taschenbuch Verlag erschienen.

Der Sommer der schwarzen Schafe - Joanna Cannon

Der Sommer der schwarzen Schafe
von Joanna Cannon

Beeindruckend und hintergründig ...

„Der Sommer der schwarzen Schafe“ von Joanna Cannon ist 2017 im Limes Verlag erschienen.

Die Schatten von Race Point - Patry Francis

Die Schatten von Race Point
von Patry Francis

Berührend und menschlich ...

„Die Schatten von Race Point“ von Patry Francis ist 2017 im Blanvalet Taschenbuch Verlag erschienen.

Fireman - Joe Hill

Fireman
von Joe Hill

Eine spannende und intelligente Dystopie

 „Fireman“ von Joe Hill ist 2017 im Heyne Verlag erschienen.

Der Schwarze Thron - Die Schwestern - Kendare Blake

Der Schwarze Thron - Die Schwestern
von Kendare Blake

Großartig ...

„Der schwarze Thron – Die Schwestern“ von Kendare Blake ist 2017 im Penhaligon Verlag erschienen.

Hagerstown - Edward Ashton

Hagerstown
von Edward Ashton

Spannend ...

„Hagerstown“ von Edward Ashton ist 2017 erschienen bei Harper Collins.

Zum Inhalt lt. Verlagshomepage: Ein Virus löscht eine ganze Stadt aus – doch deine Regierung erzählt dir nicht die Wahrheit …

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot. - JP Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.
von JP Delaney

Spannend und verstörend ...

„The girl before – Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot“ von JP Delaney ist 2017 im Penguin Verlag erschienen.

Seiten