Alle Rezensionen von HanniinnaH

Burning for Love -

Burning for Love
von Kaye Kennedy

Wow

Meine Meinung:
Wow, einfach nur wow. Das Buch gehört jetzt schon zu meinen Top 5 / 2024. 

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Es ist eines dieser Bücher, die man nicht au der Hand legen mag und kann. Es aber auch nicht beenden möchte. 

Als ob du mich liebst
von Michelle Schrenk

Everything I Didn't Say - Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say
von Kim Nina Ocker

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Wunderschön

Inhalt:

Conni 15 5: Meine Freundinnen, der Rockstar und ich - Dagmar Hoßfeld

Conni 15 5: Meine Freundinnen, der Rockstar und ich
von Dagmar Hoßfeld

Bin enttäuscht

Inhalt:

Connis beste Freundin Lena gewinnt beim örtlichen Radiosender VIP-Tickets für das Spiderfish-Festival. Das ist das größte Musikfestival im ganzen Umkreis.
Fünf Freundinnen, fünf Tickets - wenn das kein Wink des Schicksals ist! Conni und ihre Freundinnen sind sich sicher: Das wird das Ereignis des Jahres!

 

Meine Meinung:

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Songs of our past - Emily Crown

Songs of our past
von Emily Crown

Wundervoll

Inhalt:

Liebe auf Friesisch - Jo Berger

Liebe auf Friesisch
von Jo Berger

Up All Night - April Dawson

Up All Night
von April Dawson

Friends & Horses - Chantal Schreiber

Friends & Horses
von Chantal Schreiber

Wunderschön

Inhalt:

Küssen ausdrücklich erwünscht - Alexandra Görner

Küssen ausdrücklich erwünscht
von Alexandra Görner

Das perfekte Training - Seyit A. Shobeiri, Martin Werner, Stefania Lou

Das perfekte Training
von Seyit A. Shobeiri Martin Werner Stefania Lou

From Scratch - Alles neu mit dir - Stacey Kade

From Scratch - Alles neu mit dir
von Stacey Kade

Eine schöne Geschichte

Inhalt: 
Mit fünfzehn wurde Amanda Grace entführt. 738 Tage hält ihr Peiniger sie gefangen, bevor sie entkommen kann. Vier Jahre später kämpft Amanda noch immer verzweifelt darum, ihr Leben zurückzugewinnen. 
Vor sechs Jahren war Chase Henry ein Superstar. Dann kamen die Drogen, der Alkohol und der tiefe Fall. Heute setzt er alles daran, wieder auf die Beine zu kommen. 

Küsse unterm Winterhimmel - Gisela Stiens

Küsse unterm Winterhimmel
von Gisela Stiens

Sammelband: Die Blumenzauber-Reihe Band 1-3 - Isabella Muhr

Sammelband: Die Blumenzauber-Reihe Band 1-3
von Isabella Muhr

Eine süße Geschichte

Meine Meinung:

Crystal Hearts - Lucy Hillermann

Crystal Hearts
von Lucy Hillermann

Nett aber vorhersehbar

Inhalt: 
Max wurde im Leben noch nie etwas geschenkt, sie hat sich alles hart erkämpft. Als ihr dann angeboten wird, die Geschäftsführung der eleganten Crystal Bar zu übernehmen, sieht sie die Chance ihrer Karriere gekommen. Doch da tun sich Abgründe auf, die sie nie erahnt hätte …

SPOT 1 - Ian: The Protector - Sarah Glicker

SPOT 1 - Ian: The Protector
von Sarah Glicker

Nur der Hammer

Inhalt:

Korfu - Hans-Peter Siebenhaar

Korfu
von Hans-Peter Siebenhaar

Ein toller Reiseführer

Klappentext vom Verlag

Die letzte Borgia - Sarah Dunant

Die letzte Borgia
von Sarah Dunant

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Seiten