Alle Artikel von Annika

Blogtour und Gewinnspiel

Diese Woche findet eine Blogtour zum zweiten Band meiner HEX HEX-Serie "Hexengrippe" statt. Der Auftakt der Tour fand bereits gestern bei Anetts Bücherwelt statt. Dort gab es eine Vorstellung des Buches und eine Rezension. Heute geht es auf der Homepage meiner Autorenkollegin Helen B. Kraft weiter, die ein Interview mit mir führte. Morgen stellt... Mehr lesen

24.06.2014

Die Buch-Diät: Startschuss

Samstag, 24.5.2014: Heute ist mein Tag 1 der Buch-Diät. Geplant war für diesen, dass ich morgens ausschlafe (was bei mir Samstags heißt, bis mindestens 11.00 Uhr im Bett zu bleiben), danach mit dem "Morgensport" loslege und dann gemütlich frühstücke ... Mehr lesen

25.05.2014

Die Buch-Diät

Nein, das ist kein Schreibfehler und sollte eigentlich Diätbuch heißen. Buch-Diät stimmt schon. Ich bin nämlich auf Facebook über einen tollen kurzen Eintrag von Booklikes gestolpert, in dem die Betreiber von einer Buch-Diät sprachen. Was eine Buch-Diät ist? Ganz einfach: Mehr lesen

21.05.2014

Ostergewinnspiel

Es ist soweit, auf zum fröhlichen Ostereiersuchen und Buchnester finden! Mehr lesen

17.04.2014

Blogtour Fabylon Verlag

Ein Verlag, 5 Blogs, 5 Buchrezensionen, 2 Gewinnchancen ... Mehr lesen

10.04.2014

Vorankündigung: Ostergewinnspiel

Am Gründonnerstag geht es los mit unserem Ostergewinnspiel ... Mehr lesen

02.04.2014

Blogtour Arunya-Verlag Tag 5

Beitrag über "Regenbogenwelt" von Alisha Bionda inklusive Gewinnspiel. Mehr lesen

23.02.2014

Blogtour Arunya-Verlag Tag 3

Heute stellt euch die Blogtour auf Vielleserin.de "Fauler Zauber" vor ... Mehr lesen

20.02.2014

Blogtour Arunya-Verlag Tag 2

Heute macht die Blogtour auf Nati's Welt halt ... Mehr lesen

19.02.2014

Blogtour Arunya-Verlag Tag 1

Bereits gestern startete die Blogtour zum Arunya-Verlag mit einem Beitrag auf den Lesekatzen ... Mehr lesen

19.02.2014

Valentinsgewinnspiel

Pünktlich zum Valentinstag ging auf Literra.info mit der erotischen Kurzgeschichte "Rote Rosen" die erste Veröffentlichung von Sophia Rudolph online. Um dies ein wenig zu feiern, veranstaltet die Autorin auf Facebook ein kleines Gewinnspiel: Mehr lesen

15.02.2014

Blogtour Fauler Zauber

Heute startet die Blogtour zu Fauler Zauber. Mehr lesen

27.01.2014

Vorfreuden-Verlosung

2014 erscheinen 3 Bücher von mir. Und die Vorfreude darauf möchte ich mit 3 Lesern teilen ... Mehr lesen

09.01.2014

Morganas wunderbare Weihnachtswelt (2)

Der zweite Tag der Hexenweihnachtswoche ... Mehr lesen

17.12.2013

Morganas wunderbare Weihnachtswelt

Die Protagonistin meiner Episodenromanserie "HEX HEX" hat meinen Blog gekapert und erzählt uns eine Woche lang etwas über Hexenweihnachten. Heute geht es um Rezepte aus der Hexenküche (und zu gewinnen gibt es auch etwas) ... Mehr lesen

16.12.2013

Blogtour Alisha Bionda

Lust, neue Bücher kennenzulernen und mit etwas Glück auch neuen Lesestoff zu gewinnen? Dann seid ihr hier richtig ... Mehr lesen

15.11.2013