Alle Rezensionen von averylittlebook

Extended hope - Sarah Saxx

Extended hope
von Sarah Saxx

Ein klasse Buch!

Das Cover gefällt mir wieder gut. Es ist eigentlich das gleiche wie beim ersten Teil, nur dass dieses hier blau ist :)

Hope Again - Mona Kasten

Hope Again
von Mona Kasten

So muss ein Buch sein!

Das Cover ist sooo traumhaft schön und mir ist beim Lesen aufgefallen, dass die Farbe perfekt zu meiner Bettwäsche passt :D Wenn das nicht Schicksal ist ;)

Morgen irgendwo am Meer - Adriana Popescu

Morgen irgendwo am Meer
von Adriana Popescu

Absolute Leseempfehlung!

Das Cover passt wirklich perfekt zum Buch, denn es spiegelt eine Szene genau wieder. Wer das Buch gelesen hat, weiß, was ich meine ;)

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Sei mutig!

~~Können wir erstmal darüber reden, wie wunderschön dieses Cover ist?! Ich habe mich auf den ersten Blick in diese marmorierte Optik verliebt und liebe die Kombi aus den Lilatönen und dem Gold! :)

Extended trust - Sarah Saxx

Extended trust
von Sarah Saxx

Eine schöne Liebesgeschichte!

~~Das Cover finde ich total hübsch! Es ist insgesamt eher schlicht gehalten, aber ich liebe die Farbe :)

After passion - Anna Todd

After passion
von Anna Todd

Ich liebe die Reihe!

~~Ich liebe das Cover der Filmausgabe! Deswegen musste ich das Buch auch unbedingt haben, obwohl ich die Reihe schon zu Hause habe und auch schon mehrmals gelesen habe :)

Black Forest High - Nina Mackay

Black Forest High
von Nina MacKay

Ein toller Auftakt!

~~

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut! Es passt perfekt zum Inhalt und sieht schlicht sehr hübsch aus :)

Like a Memory - Liebe kennt kein Zurück - Abbi Glines

Like a Memory - Liebe kennt kein Zurück
von Abbi Glines

Eine süße Liebesgeschichte!

~~Das Cover ist total süß! Die Cover dieser Reihe finde ich sind sogar die schönsten von allen Büchern, die von Abbi Glines auf Deutsch erschienen sind.

With or Without You - Mein Herz gehört dir - Geneva Lee

With or Without You - Mein Herz gehört dir
von Geneva Lee

Eine schöne Liebesgeschichte!

~~
Das Cover finde ich sehr hübsch, es sieht, finde ich, total frühlingshaft aus und passt vor allem auch gut zu dem des ersten Teils :)

RIVERDALE - Der Tag davor - Micol Ostow

RIVERDALE - Der Tag davor
von Micol Ostow

Ein MUSS für alle Fans der Serie!

~~Das Cover passt sehr gut zum Buch, denn es ist eindeutig von der Serie inspiriert, denn die Silhouette sieht Archie schon sehr ähnlich ;)

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Ein toller Abschluss der Reihe!

~~Das Cover finde ich ganz hübsch. Ich mag die goldenen Applikationen total gerne, denn die schimmern sehr schön im Licht und geben dem Cover ein besonderes Flair :)

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

Sehr empfehlenswert!

Das Cover ist ja wohl mal ein absoluter Traum! Als ich es das erste Mal gesehen habe, war mir klar, dass ich das Buch auf jeden Fall haben muss, allein wegen des Covers!

The Belles - Dhonielle Clayton

The Belles
von Dhonielle Clayton

Toller Auftakt der Reihe!

Das Cover finde ich total schön! Der Umschlag ist durchsichtig und zaubert dem Mädchen auf dem Buch ein schönes Kleid. 

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Ich bin begeistert!

~~Das Cover finde ich ganz okay. Haut mich nicht vom Hocker, aber es sieht zusammen mit dem ersten Teil ganz hübsch aus.

  Die Rezension enthält Spoiler für alle, die Band 1 noch nicht gelesen haben!!!   

Und über uns das Licht - Katharina Groth, Alisha Mc Shaw

Und über uns das Licht
von Katharina Groth Alisha Mc Shaw

Ein gutes Buch mit einem überraschenden Twist!

~Das Cover finde ich total schön! Die Unterwasserwelt sieht sehr geheimnisvoll und interessant aus. Das Buch macht sich optisch damit wirklich schön im Regal.

Revenge. Sternensturm (Obsidian-Spin-off)
von Jennifer L. Armentrout

Unbedingt lesen!

~~Das Cover ist einfach nur traumhaft schön. Ich liebe die Mischung aus Rosa- und Pinktönen und der Umschlag glänzt total schön.

Auf ewig uns - Eva Völler

Auf ewig uns
von Eva Völler

Unbedingt lesen!

Das Cover finde ich wieder mal absolut gelungen! Aber das war für mich nun auch keine Überraschung, denn die ganze Reihe ist einfach nur wunderschön designt.

Still Broken - April Dawson

Still Broken
von April Dawson

Leider enttäuschend...

Das Cover finde ich wirklich wunderschön! Es ist sehr schlicht gehalten aber durch die goldene Farbe und die Lichtakzente gefällt es mir sehr gut.

Now and Forever - Weil ich dich liebe - Geneva Lee

Now and Forever - Weil ich dich liebe
von Geneva Lee

Ein sehr vielschichtiges Buch!

~~Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut! Da sieht man, dass sich da designtechnisch echt Gedanken gemacht worden ist. Sehr hübsch!

Renegades - Gefährlicher Freund - Marissa Meyer

Renegades - Gefährlicher Freund
von Marissa Meyer

Riesengroße Leseempfehlung!

~~Das Cover ist ja wohl man wahnsinnig cool! Es passt wirklich so gut zum Buch und ich bin so froh, dass sie das Originalcover beibehalten haben.

Seiten