Alle Rezensionen von Sabine Hamm

One Night - Das Versprechen - Jodi Ellen Malpas

One Night - Das Versprechen
von Jodi Ellen Malpas

Gelungener Abschluss

One Night - Das Versprechen
Autor : Jodi Ellen Malpas
Verlag : Goldmann

Die Wellington-Saga - Versuchung - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Versuchung
von Nacho Figueras Jessica Whitman

Toller Auftaktband

Autor : Nacho Figueras
Verlag : Blanvalet

Trust - Vertraue - Ella Frank

Trust - Vertraue
von Ella Frank

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Auch der dritte Temptation Band ist ein wahrer Lesegenuss.
Logan und Tate müssen einige Hürden überwinden.
Da ich nicht spoilern möchte verweise ich bezüglich des Inhalts auf den Klappentext.

Abigail - Violet Thomas

Abigail
von Violet Thomas

Da kann der Sommer kommen

Yep, der Sommer kann kommen.
Ein frisches und absolut passendes Cover.
In einem sicheren, flüssig, fließendem Schreibstil erzählt uns die Autorin die Geschichte der Menschen im Hotel California.
Hier ist Abigail's zweite Heimat.

Fesseln in der Finsternis - Cj Roberts

Fesseln in der Finsternis
von Cj Roberts

Fesselnd und genial spannend

Der Klappentext hat mich unglaublich fasziniert und neugierig gemacht.
Dieser Auftaktband packte mich gleich zu Beginn des Lesens. In bildlich, flüssig, fließendem Schreibstil fesselt die Autorin hier ihre Leser. Zumindest mir erging es beim lesen so.
Eine dynamische, einfühlsame Story aus dem Dark Romance Bereich die einfach sensationell ist.

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen - Jennifer E. Smith

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen
von Jennifer E. Smith

Abschied und Veränderung

Hier haben mich sowohl Cover, wie auch der Klappentext Neugierig gemacht.
In einem wunderbar flüssig, flottem und fliessenden Schreibstil erleben wir die Geschichte von Claire und Aidan.

Hot Irish Kisses - Anba Sceal

Hot Irish Kisses
von Anba Sceal

Kann man lesen

Das Cover ist ansprechend gewählt, jedoch haut es mich in seiner Optik nicht vom Hocker.

Turbulence - Mit dir um die Welt - Whitney G.

Turbulence - Mit dir um die Welt
von Whitney G.

Spannend und fesselnd

Das Cover und auch der Titel sind wunderbar gewählt.
Allesamt passend zum Plot.
Dieser besticht durch seinen hohen Spannungsbogen.
Ich wurde auf einer Reise entführt die mich schon postwendend zu Beginn gefangen nahm und die im Mittelteil nochmals Fahrt aufnahm.
Die Zeitspünge in der Geschichte werden sehr gut und nachvollziehbar eingebaut.

All for You - Liebe - Meredith Wild

All for You - Liebe
von Meredith Wild

Ein fesselndes leichtes Lesevergnügen

Dies ist der zweite Band der Bridge Reihe und auch dieser Band ist in sich abgeschlossen.
Das Cover ist ebenso ansehnlich mit einem Wiedererkennungswert zur Reihe gestaltet.

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Gelungene Fortsetzung

Kurzrezi
Das Cover ist ebenso schön gestaltet wie das des ersten Teils. Hat einen Wiedererkennungswert und ist passend.
Auch hier ist wieder der fliessend, flüssige und sehr angenehm zu lesene Schreibstil der Autorin gegeben.
Ich mag hier nicht spoilern, daher verrate ich auch bezüglich des Inhalts nichts und verweise auf den Klappentext.

Play On - Dunkles Spiel
von Samantha Young

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Ein schönes ansprechendes Cover, hinter dem sich eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen verbirgt.
In einem gewohnt flüssig, leichten und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt uns die Autorin wieder mit nach Edinburgh.
Jedoch ist dies auch die einzige parallele zur bekannten Edinburgh Love Reihe.

Houston Hall - Schatten der Vergangenheit - Mary Cronos

Houston Hall - Schatten der Vergangenheit
von Mary Cronos

Fesselnd mit hohem Spannungsbogen

Ein top gestaltetes Cover, welches mich sofort angesprochen hat.
Dazu dieser interessante Klappentext, da musste ich einfach zuschlagen.

Until You: Jax - Aurora Rose Reynolds

Until You: Jax
von Aurora Rose Reynolds

Klasse

Das Cover reiht sich nahtlos in die Until You Reihe der Autorin ein.
Jeder Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt, hierdurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der zwei.

Magic Callboy (Erotik) - Bettina Kiraly

Magic Callboy (Erotik)
von Bettina Kiraly

Heiße Kurzgeschichte

Kurzrezi
Hier halten Cover, Titel und Klappentext was sie versprechen.
Eine heiße , Erotik Story.
Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend flüssig, fliessend und modern. Die einzelnen Kapitel sind durch Bildilustrationen unterteilt, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Distraction - Gefesselt - Emily Snow

Distraction - Gefesselt
von Emily Snow

Ein absolutes Highlight

Was für eine wahnsinns Geschichte, ich bin mehr als nur begeistert!
Tolles Cover und ein anregender Klappentext ziehen hier schon magisch an.
Jamila und Mateo, mein Gott was habe ich beim Lesen mit den beiden gelitten, gezittert und gefiebert.
Beide gefielen mir unglaublich gut, ich fand sie symatische und authentisch dargestellt. Wunderbar ausgearbeitet und beschrieben.

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

Absolut fesselnd

Ein Cover welches dieser wahnsinns Guten Geschichte mehr als gerecht wird.
Lee, durch seine Lebensumstände auf die dunkle Seite des Gesetzes gezogen trifft auf Karla. Sie ist Polizistin mit Herz und Seele.
Dumm nur das beide wie Magnete voneinander angezogen werden.
Gibt es da überhaupt eine Chance jemals eine Zukunft miteinander zu haben? Lest es!

Mein Geheimnis bist du - Claire Contreras

Mein Geheimnis bist du
von Claire Contreras

Die Liebe stirbt nie

Ich mag ja die Bücher der Autorin sehr gerne. Mir gefallen hier die im Grunde schlichten Cover die alle doch einen Wiedererkennungswert zur Autorin haben.
Auch wenn man hier altbekannte und vertraute Charaktere wiederfindet ist diese Geschichte jedoch in sich abgeschlossen.

Das Herz eines Gentleman (Historisch, Liebesroman) - Anna Jane Greenville

Das Herz eines Gentleman (Historisch, Liebesroman)
von Anna Jane Greenville

Humorvolle Historie

Ein Cover welches dieser humorvollen historischen Geschichte sehr gerecht wird.
Wer glaubt eine herzschmerz Romanze hier lesen zu können , der täuscht sich.
In einem wunderbar flüssig, flottem und fliessenden Schreibstil erleben wir die Historie neu.
Eine der Männerdomaine untergeordnete Welt. Jedoch gibt sich Jo hiermit nicht zufrieden.

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

Kopfkino inklusive

Oh mein Gott, das Buch hat mich die halbe Nacht wach gehalten.
Angefangen bei Einen schön und ansprechend gestalten Cover über einen Klappentext, der mehr als nur neugierig macht , zu einem Plot der all meine Emotionen zum Vorschein brachte.

Playing to win - Alles auf Sieg - Jaci Burton

Playing to win - Alles auf Sieg
von Jaci Burton

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Ein ansprechendes Cover, welches mir sehr gut gefällt und was passend zur Story ist.
Der Klappentext verrät hier schon um was sich der Plot handelt, daher werde ich um nicht zu spoilern auch nicht näher auf den Inhalt eingehen.

Seiten