Alle Rezensionen von sandrao05

Verity
von Colleen Hoover

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

Herzerwärmend

Zum Inhalt:

Viel möchte ich gar nicht verraten, weil auch der Klappentext viel Interpretationsspielraum lässt. Die Geschichte handelt von Graham und Quinn, welche sich durch einen sehr unschönen Umstand kennen und dennoch lieben lernen. Doch wie viel hält eine Liebe aus? und wie weit muss man "gehen" um zu erfahren was im Leben wirklich zählt?

Meine Meinung:

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

herzerwärmend atmosphärisch

Zusammmenfassung:

In "Show Me The Stars" geht es im Wesentlichen um Liv und Kjer und wie sich durch Irrungen und Wirrungen ihre Wege kreuzen. Die Geschichte spielt vor der Küste Irlands und bietet somit eine große Bandbreite an Gefühlen, Stimmungen und Wetterlagen.

 

Meine Meinung:

Palace of Glass - Die Wächterin
von C. E. Bernard

Berg und Tal

Es gibt diesen Moment, wenn man einen Titel für seine Rezension finden muss und einem als erstes "Hassliebe" dazu einfällt. Es aber nicht unbedingt gleich zu Anfang so betiteln möchte....The struggle is real...Im wahrsten Sinne des Wortes beschreibt aber Hassliebe genau den Kern. Das ganze Buch war eine Berg und Talfahrt.
Aber zu aller erst einmal eine kurze
Zusammenfassung:

Coldworth City - Mona Kasten

Coldworth City
von Mona Kasten

Anders als erwartet

Zum Inhalt:

Im neuen Roman von Mona Kasten geht es hauptsächlich um Raven und Wade die sich durch bestimmte Umstände begegnen und ab da zusammen arbeiten müssen. Zusammen mit Ravens Bruder Knox versuchen sie einer fragwürdigen Organisation das Handwerk zu legen. 

Meine Meinung:

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Viel Klischee - Wenig Handlung

In dem neuesten Buch von Lara Adrian - For 100 Days - Täuschung welches im Mai 2017 im LYX Verlag erschienen ist, geht es um die 25-jährige Avery die sich mit einem Kellnerjob über Wasser hält. Zu allem Übel droht ihr auch noch die Obdachlosigkeit, da sie von ihrem Vermieter die Kündigung erhalten hat.

Secret Fire - Die Entflammten
von C. J. Daugherty Carina Rozenfeld

Sehr zu empfehlen

Als ich den Buchtrailer als Werbung vor einem YouTube Video sah, war ich sofort - Vorsicht Wortspiel - Feuer und Flamme. Und als ich dann noch erfuhr von wem dieses Buch geschrieben wurde, war sowieso klar, DAS MUSS ich lesen. 

Das Mohnblütenjahr
von Corina Bomann

Sehr lesenswert

Inhalt:

Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh

Zorn und Morgenröte
von Renee Ahdieh

Unbedingt lesen!

Da ich schon so viel Gutes über dieses Buch gehört habe, musste ich mich unbedingt selbst davon überzeugen. Und vorab: Ja es ist sehr lesenswert.

Über die Autorin:

Das Licht der letzten Tage - Emily St. John Mandel

Das Licht der letzten Tage
von Emily St. John Mandel

Am Ende kommt es immer anders als man denkt

Tja wo fange ich am Besten an....? Grundsätzlich fällt mir zu jedem Buch ein passender Text ein, doch bei diesem Exemplar hat es sich etwas schwierig gestaltet. Doch ich beginne einfach am Anfang.

Lebe lieber übersinnlich - Flames 'n' Roses - Kiersten White

Lebe lieber übersinnlich - Flames 'n' Roses
von Kiersten White

Wohlfühlspannung auf ganzer Linie

Grundstory:
Unsere Protagonistin Evi, zarte 16, kämpft sich durch die Welt der Paranormalen und bringt sie in die Zentrale. Zusammen mit ihrer Freundin Lish bildet sie ein Dreamteam. Bis zu jedem Tag als sie Land gefangen nimmt und sich augenblicklich und unsterblich in ihn verliebt.
Ab da ist nichts mehr wie es vorher war.

Papierfliegerworte - Dawn O'Porter

Papierfliegerworte
von Dawn O'Porter

Vereinzelte Höhen, aber viele Tiefen

Papierfliegerworte von Dawn O`Porter

Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine  Warga

Mein Herz und andere schwarze Löcher
von Jasmine Warga

definitive Leseempfehlung

Über die Autorin:
Jasmine Warga lebt und schreibt in einem kleinen Dorf in Ohio. Sie glaubt daran, dass Ehrlichkeit das Allerwichtigste im Leben ist, und diese Ehrlichkeit kann jeder in ihren Texten spüren. Mit "Mein Herz und andere schwarze Löcher " hat Jasmine Warga ein Debüt vorgelegt, das wie ein heller Stern am Himmel leuchtet. (Quelle: Klappentext)

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Lesenswert

Erster Satz:

Mein erstes Leben endete an einem eisigen Dezemberabend um 22:37 Uhr auf einer einsamen Straße neben der alten Kirche.