Alle Rezensionen von novellist

Neustaat -

Neustaat
von Thomas Heilmann

Pläne für die Nach-Merkel-Ära

Dieses Buch zeigt, wie der Staat wieder besser funktionieren kann. 29 Bundestagsabgeordnete aus der CDU/CSU-Fraktion und 35 Experten analysieren messerscharf und präsentieren Lösungen  für einen Neustaat. Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass diese CDU/CSU-Politiker der „Alternativlosigkeit“ der Merkel-Ära eigene Anregungen für Reformen in der Politik und Verwaltung entgegensetzen.

Osterfeuer -

Osterfeuer
von Peter Benrath

Spannendes Lesevergnügen

Beruflich verbrachte Peter Benrath einige Zeit in Bonn und deshalb ist sein Krimi auch eine Hommage an seine frühere Wirkungsstätte. „Da es bisher noch keinen Bonner Tatort-Kommissar gibt, fand ich es interessant, meine Story in Bonn anzusiedeln“, sagt Peter Benrath selbst.

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen
von Thomas Issler Volker Geyer

Ein Hörgenuss, kann zeitsparend beim Auto- oder Bahnfahren gehört werden.

Der Werkzeugkasten wird als Box mit fünf CDs und einem Arbeitsbuch ausgeliefert. Die vier Audio-CDs können zeitsparend beim Auto- oder Bahnfahren gehört werden. Die CDs enthalten die wichtigsten Informationen zur perfekten Website und wie man mit Suchmaschinenoptimierung und GoogleAdWords auf Seite 1 bei Google landet, wie man mit einem Blog arbeitet und mit eigenen Newslettern.