Alle Rezensionen von sunshineladytestet

Traumhaft 3: Die Erlösung - Johanna Lark

Traumhaft 3: Die Erlösung
von Johanna Lark

Sehr gut

Die ErlösungTraumhaft 3 von Johanna Lark

Klara scheint in dem Finale dieser tollen wundervollen Reihe endlich in ihrer Traumwelt klarzukommen und gänzlich glücklich zu sein .

Als Adrian wieder auftaucht war wieder klar , das irgendein mieses Spiel läuft .

Klara ist in diesem Buch wie ich finde Mega selbstbewusst .

Lucid - Tödliche Träume - Dennis Todorovic, Christoph Mathieu

Lucid - Tödliche Träume
von Dennis Todorovic Christoph Mathieu

Naja

Lucid - Tödliche Träume

Folge 1

von Christoph Mathieu, Dennis Todorovic

 

Das Cover wirkte für mich Geheimnissvoll und aufregend .

Aber auch Irgendwie leicht schräg muss ich zugeben .

Jedoch sprach mich der Klappentext sofort an bei diesem Buch .

Signe ist eine Lucide Träumerin und kann damit Träume anderer lenken .

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch - Melinda Salisbury

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
von Melinda Salisbury

Top

The Sleeping Prince

Tödlicher Fluch Salisbury, Melinda

 

Dies ist band 2 einer Reihe und ich war bei Band 1 schon begeistert .

Dieses Buch hat die Blogger Welt ja etwas gespalten .

Manchen waren die Erklärungen um die Hauptperson zu lang , das könnte ich so nicht sagen .

Sunshine Girl 2 - Das Erwachen - Paige McKenzie, Alyssa Sheinmel

Sunshine Girl - Das Erwachen
von Paige McKenzie Alyssa Sheinmel

Top

Sunshine GirlDas Erwachen

 

Bei dem Cover hat man natürlich direkt wesentlich mehr Lust es zu lesen ,

als wenn es langweilig gewesen wäre .

Zu einem Jugendbuch passte dieses Cover fantastisch .

Wer Band Nummer 1 kennt ,

weiß das Sunshine sehr rebellisch ist und sich rein garnichts gefallen lässt .

Der König der Löwen, 1 Audio-CD -

Der König der Löwen, 1 Audio-CD
von

Sehr gut

Wer König der Löwen nicht kennt , 

der hätte sowieso gepennt .

Der König der Löwen war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit und ich habe wirklich sämtliche Sachen von dem König der Löwen gehabt , plüschtiere , Bettwäsche , ja sogar ein Nachthemd .

Und so war Klar das meine Kinder den Film bzw die Filme genauso lieben würden wie ich . 

Vaiana, 2 Audio-CDs - Suzanne Francis

Vaiana, 2 Audio-CDs
von Suzanne Francis

Vaiana top

Viana Hörbuch von Disney 

Vaiana hatte mich schon die ganze Zeit angesprochen , einfach alleine aus dem Grunde das es eine Geschichte von Disney ist .

Ja lustigerweise überzeugt mich das schon total , weil mir persönlich nicht ein Disney Film einfällt , der mich in irgendeiner weise entäuscht hat .

Seit meiner Kindheit halt , 

Animox. Das Auge der Schlange - Aimee Carter

Animox. Das Auge der Schlange
von Aimée Carter

Gut

Animox das Auge der Schlange 

Bearbeiten Öettinger verlag

Teil 1 hatte mich damals schon fasziniert .

Das Buch war damals ja total der Hype .

Dementsprechend hatte ich Erwartungen .

Fantasy ist ja sowieso genau mein Ding .

Das Cover ist passend zu Geschichte sehr gut intregriert, wie ich finde .

Die letzte Haltestelle - Sharon E. McKay

Die letzte Haltestelle
von Sharon E. McKay

Gut

Die letzte Haltestelle - Sharon E. McKay Was mich an diesem Buch ansprach war keineswegs das Cover . Untypisch im Kinderbereich das ein Cover mal so unscheinbar wirkt . Allerdings erkannte ich direkt das ernste Thema dahinter und genau das machte es für mich mehr als interessant .

Befreiungsschlag - Uwe Zissener, Stefan Gemmel

Befreiungsschlag
von Uwe Zissener Stefan Gemmel

Sehr gut

Befreiungsschlag" von Uwe ZissenerBearbeiten
Eigentlich ein Buch was eher nicht so mein Genre ist und mich doch wegen des schönen Covers ansprach und dessen Klappentext mich dann überzeugte.
Dieses Buch ist grade für teenies in schweren Phasen evt mal was gutes .

Meja Meergrün - Erik Ole Lindström

Meja Meergrün
von Erik Ole Lindström

Sehr gut

Erik Ole Lindström

Meja Meergrün

Ein Hörbuch vom Cbj verlag welches auch als Buch erschienen ist .

Dieses Hörbuch war mir vorher nicht bekannt und ich ließ mich einzig und alleine von dem Cover der CD hinreißen .

Dies stelle sich schnell als kein Fehler dar.

Die Story wird dem Cover sehr gerecht .

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Sehr gut

Deathline - Ewig dein janet Clark

 

das Cover fand ich direkt wundervoll sehr verträumt und geheimnisvoll. 

Geheimnissvoll passte ja dann auch zu der Story dieses tollen Buches .

Wer meinen Blog mitverfolgt ,

weiss das Cbt / Cbj mein lieblingsverlag ist mitunter .

Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe - E. L. James

Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe
von E. L. James

Sehr gut

Diesmal ein Hörbuch . Dies gefiel mir besonders gut .

In diesem Teil geht es rasant zu .

Die Lovestory hinkte in Teil 1 ja sehr von Christians Seite her , dies ist in diesem Teil garnicht mehr der Fall .

Er weiß war er an ihr hat und wie sehr er sie vermissen würde, wenn die nicht mehr da wäre .

Was mich sehr überzeugt hat .

Rat der Neun - Gezeichnet - Veronica Roth

Rat der Neun - Gezeichnet
von Veronica Roth

Top

Rat der Neun -gezeichnet 

Mit dem Klappentext verschone ich euch jetzt , denn den kann man eh direkt im Netz einsehen vielmehr meine Meinung zu diesem Buch .

Also zuallererst warum wollte ist es ?! 

Das Cover war online in der Vorschau schon ein Highlight und als ich es in Natura sag sowieso .

Die goldene Flüssigkeit die runterläuft etc. 

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Top

Paper Princess von Erin Watt die Versuchung  

Ein Buch wobei mir als erstes das Cover so gut gefiel . 

Was beim Piper Verlag bei mir Gott sei dank oft der Fall war . 

Bis dato bin ich da auch noch nie entäuscht worden ,

demnach war ich besonders neugierig ob auch dieses Buch so gut ist .

ZERO - Sie wissen, was du tust - Marc Elsberg

ZERO - Sie wissen, was du tust
von Marc Elsberg

Sehr top

Zero sie wissen was du tust Marc elsberg Ist ein Buch was momentan einen ziemlichen Hype hat . Was zugegeben neugierig macht , andererseits mich immer vorsichtig , da das nicht immer ein garant für gut ist. Andererseits packte mich dann der Klappentext so sehr das ich neugierig war. Das Cover naja ganz nett, aber hätte mich jetzt ohne guten klappen Text nicht zum kaufen überredet .

Talon - Drachennacht
von Julie Kagawa

Sehr gut

Talon Teil 3 endlich da . Mein Gott was habe ich die Serie geliebt wie verrückt und so war ich heilfroh als ich sah , das Teil 3 endlich da ist. Das ich das lesen musste war so klar . Julie Kagawa ist einfach eine bewundernswerte Autorin wie ich finde . Sie hat im Rahmen Fantasy total den Durchblick .

Frieda Kratzbürste und ich - Rüdiger Bertram

Frieda Kratzbürste und ich
von Rüdiger Bertram

Sehr süß

Oetinger verlag Frieda Kratzbürste und ich von Rüdiger Bertram und Heribert schulmeyer Bearbeiten Also zuallererst muss ich sagen die Kratzbürste Frieda gefällt mir sehr gut , da meine große Tochter auch ist wie Anna . Schüchtern und manchmal braucht sie was Hilfe um aus sich rauszukommen . Das klappt auch nicht immer . Daher kann ich das sehr gut verstehen .