Alle Rezensionen von Emkeyseven

Eternity Online -

Eternity Online
von Mikkel Robrahn

Nie endendes Fantasy-Abenteuer und unerwartete Gefahren

Allein durch den Buchtitel weiß man schon mehr als der Protagonist der Geschichte, der ohne Erinnerungen an sein früheres Leben in dieser magischen, mittelalterlichen Welt erwacht, wo er als Held wiedergeboren wurde. Er hat schnell das Gefühl, dass er nicht so ganz dazugehört.

Lakestone Campus, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPI -

Lakestone Campus, Band 1: What We Fear (Band 1 der neuen New-Adult-Reihe von SPI
von Alexandra Flint

Wie man als Hackerin zur Uni geht

Eigentlich müsste Hackerin Harlow ins Gefängnis, aber stattdessen wird ihr ein Platz am renommierten Lakestone Campus angeboten. Sie freut sich über diese Chance und versucht, ihre schlechten Angewohnheiten hinter sich zu lassen, doch bei ihrer Vergangenheit ist das gar nicht so einfach.

Bound by Firelight - Magie der Farben -

Bound by Firelight - Magie der Farben
von Dana Swift

Magisches Finale!

Enthält Spoiler zum Vorgänger!

Adraa wird für den Vulkanausbruch verantwortlich gemacht und es gibt viele Indizien, die ihre Schuld zu beweisen scheinen. Zum Glück hat sie ihre Familie, Freude und Jatin, die an sie glauben und ihr zur Seite stehen, denn es gibt noch größere Bedrohungen für Belwar und Naupure, denen sie sich stellen müssen.

Der Knochensplitterpalast -

Der Knochensplitterpalast
von Andrea Stewart

Spannendes, magisches und emotionales Finale!

Enthält Spoiler zu den Vorgängern!

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt -

Honesty. Was die Wahrheit verbirgt
von Franzi Kopka

Keine Kontrolle über Liebe und Lügen

In dieser dystopischen Welt sind Ehrlichkeit, Ausgeglichenheit und Ordnung die größten Tugenden und gleichzeitig ihre Gesetze. Eine künstliche Intelligenz und eingenommene Medikamente sorgen dafür, dass die Menschen sich auch daran halten und körperlich kaum in der Lage sind, eine Lüge zu erzählen.

Allein mit dir in der Unendlichkeit -

Allein mit dir in der Unendlichkeit
von Olivie Blake

Anstrengende Charaktere und dazu passender Schreibstil

Aldo hat oft Schwierigkeiten, seine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen und auch seine geringen Erfolge als Dozent zeigen, dass Kommunikation ihm nicht liegt. Obwohl er in seinem Gebiet ziemlich genial ist, denkt er auf eine andere Art und Weise.

The Brightest Colours -

The Brightest Colours
von Kara Atkin

Arbeitskollegen-to-Lovers und aufdringliche Journalisten

Obwohl Mia und Roan seit ihrer Kindheit befreundet sind und Mia schon seit Jahren seine Make-up-Artist ist, wissen beide nichts von den romantischen Gefühlen des anderen. Auch wenn sich die Gelegenheit bietet, wolle ihre kostbare Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor -

Somebody to Love, Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (bewegende New-Adult-Romance vor
von Rebekka Weiler

Brynmor University – Versuchungen -

Brynmor University – Versuchungen
von Dominik Gaida

Ein Student, die Geheimnisse seiner Mutter und verbotene Beziehungen

Nate und Lucas verbringen eine leidenschaftliche Nacht, die abrupt endet, als Nates Großvater dazwischen geht. Ihm ist wichtig, dass sein Enkel sich seinem Studium widmet und seine Noten verbessert, dabei soll Nate sich ganz sicher nicht von irgendwelchen männlichen Liebhabern ablenken lassen.

Coldhart - Strong & Weak -

Coldhart - Strong & Weak
von Lena Kiefer

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1) -

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)
von Carissa Broadbent

Die brutale Herrschaft der Vampire und ein magisches Turnier

Oraya wurde vom mächtigen Vampirkönig adoptiert und lebt als Mensch unter Vampiren. Um ihre menschliche Schwäche und Verletzlichkeit hinter sich zu lassen, nimmt sie an einem magischen Turnier teil, denn die Göttin Nyaxia gewährt dem Gewinner einen Wunsch.

Season Sisters – Frühlingsgeheimnisse -

Season Sisters – Frühlingsgeheimnisse
von Anna Helford

Thieves’ Gambit -

Thieves’ Gambit
von Kayvion Lewis

The Darkest Queen -

The Darkest Queen
von Nina MacKay

Dämonen-Drama bei der Brautschau für den Prinzen

Halbdämonin Skylar schleicht sich mit einer gestohlenen Identität unter die Bewerberinnen um die Hand des Prinzen, doch ihr eigentlicher Plan ist es, der Prinzessin näherzukommen, um sie mit einem magischen Kuss ihrem Willen zu unterwerfen. Sie braucht die Macht über das Königreich für den Dämon, dem sie drei Jahre dienen muss.

Never a Hero -

Never a Hero
von Vanessa Len

Spannende Zeitreisen und innere Konflikte

Enthält Spoiler zum Vorgänger!

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe -

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe
von Emily Wibberley

Breakup-Tour oder doch eher Second-Chance-Tour?

Rileys neues Album handelt von verlorener Liebe und Trennungen und so wird sie durch ihren Liebeskummer erfolgreich. Doch plötzlich behauptet ihr manipulativer Ex-Mann, dass der erfolgreichste Song des Albums ihm gewidmet sei und um dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen, geht Riley also zu dem Ex, um den es in diesem Song wirklich geht: Max.

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe -

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe
von Ali Hazelwood

Übernatürliche Gefühle und unerwartete Heimat

Vampirin Misery hat schon mehr als einen Mordanschlag überlebt, aber diesmal begibt sie sich wirklich in die Höhle des Wolfes: Für ein Bündnis zwischen Vampiren und Werwölfen soll sie Alpha Lowe heiraten. Wider Willen stimmt sie zu, verfolgt dabei aber auch noch ganz eigene Pläne.

Blackwell Palace. Risking it all -

Blackwell Palace. Risking it all
von Ayla Dade

Unsympathische Charaktere, unangenehmer Schreibstil

Paola beginnt ihren neuen Job als Sommelière am Blackwell Palace und wird dort hart arbeiten, um ihren Bruder vor ihren furchtbaren Eltern zu retten. Doch sie hat nicht mit den attraktiven Blackwell-Brüdern gerechnet: Charles und Edward sind beide auf ihre eigene Art unwiderstehlich und gefährlich.

Die Legende des Phönix, Band 2: Schicksalsfeder -

Die Legende des Phönix, Band 2: Schicksalsfeder
von Greta Milán

Die Suche nach einem magischen Gegenstand und nebenbei Freundschaft, Liebe und ein bisschen Spannung

Enthält Spoiler zum Vorgänger!

Nach dem furchtbaren Angriff auf das Hauptquartier sind Eden und ihre Freunde voller Trauer, aber auch entschlossen, die Phönixfeder zu finden, um ihre in Rogues verwandelten Freunde zu retten. Dabei hat Eden keine Beweise für die Existenz der Feder, sondern nur Träume und die Zeichnungen ihres Vaters.

Seiten