Alle Rezensionen von nickislesewelt

Das Erbe der Macht - Schattenloge 1: Die Rückkehr (Bände 13-15) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenloge 1: Die Rückkehr (Bände 13-15)
von Andreas Suchanek

Eine nervenraubende, unglaubliche und zugleich spannende Reise in die Vergangenheit

Das magische Abenteuer von Andreas Suchanek geht weiter und ist zugleich der Auftakt zur zweiten Staffel der „Das Erbe der Macht“-Reihe. Der Sammelband „Schattenloge 1 – Die Rückkehr“ setzt nach dem Finale „Allmacht“ sowie dem Spin-Off „Die Chroniken der Archivarin“ an und besteht aus Band 13 „Onyxquarder“, Band 14 „Chronikblut“ und Band 15 „Schattendieb“.

Faith in Love - Katrin Frank

Faith in Love
von Katrin Frank

Dramatische Gefühlsachterbahnfahrt

Die Autorin Katrin Frank hat bereits ihr drittes Buch beim Forever by Ullstein-Verlag veröffentlich. Diesmal handelt ihr neuestes Buch „Faith in Love“ von der Lovestory zweier junger Erwachsenen – Elli & Yasin – die in der Stadt York leben.

Catch the Boss - Verlieben verboten - Eva Fay

Catch the Boss - Verlieben verboten
von Eva Fay

Gute Mischung aus Ernsthaftigkeit, Alltag und Liebesgeschichte

Catch the Boss - Verlieben verboten ist das neueste Buch der österreichischen Autorin Eva Fay. Sie hat die Sehnsüchtig-Reihe verfasst, die ich einfach geliebt habe. Auch ihre Story „Fight the Boss“ hat mich begeistert.

Eines Tages in der Provence - Karine Lambert

Eines Tages in der Provence
von Karine Lambert

Lustig ironisch sowie tiefgründig

Karine Lambert hat vor kurzem Buch Nummer 3 veröffentlich. Ich liebe ihre herzhafte Art und Weise wie die Autorin Geschichten erzählt. Deshalb musste ich unbedingt das Buch „Eines Tages in der Provence“ verschlingen.

Weihnachtswunder von Manhattan - Lana Rotaru

Weihnachtswunder von Manhattan
von Lana Rotaru

Charmante und zauberhafte sowie märchengleiche Weihnachtsgeschichte

Die Autorin Lana Rotaru schreibt gerne in ihren eigenen Lesepausen. Vor kurzem hat sie beim Impress-Verlag ihren neuen Roman – „Weihnachtswunder von Manhattan“ – veröffentlicht, der ein zauberhaftes Weihnachtsmärchen für die Vorweihnachtszeit ist.

Das Haus ohne Männer - Karine Lambert

Das Haus ohne Männer
von Karine Lambert

Charmant - Herzhaft - Urkomisch

Karine Lambert hat mich bereits mit ihrem Buch „Und jetzt lass uns tanzen“ einfach berührt und begeistert. Anfang des Jahres ist ein weiteres Buch von ihr mit dem lustigen Titel „Das Haus ohne Männer“ erschienen, welche eine humorvolle und ehrliche Geschichte über Männer und Frauen ist.

Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist - Anna Savas

Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist
von Anna Savas

Nette und herzergreifende Story für Zwischendurch

Die Autorin Anna Savas verlässt ihr Haus nie ohne ihr Notizbuch. Sie hat dieses Jahr beim Impress-Verlag ihr Buch „Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist“ veröffentlich, bei dem es um die bezaubernde Geschichte von den Sandkasten-Freunden Emma und Henry handelt

Wasteland 2: Zeit der Rebellion - Emily Bähr

Wasteland 2: Zeit der Rebellion
von Emily Bähr

Gelungene und spannende Fortsetzung

Vor ein paar Monaten habe ich Wasteland 1 von Emily Bähr sowie ihr Buch Ewig und du gelesen. Die Autorin hat mich mit beiden Büchern sehr begeistert und nun musste ich unbedingt die Fortsetzung „Wasteland 2 - Zeit der Rebellion“ lesen um zu erfahren, wie Lys und Z‘s Abenteuer weitergeht.

Blue Soul  (Die Blue-Reihe 3) - Jo Schneider

Blue Soul (Die Blue-Reihe 3)
von Jo Schneider

Nettes und zufriedenstellendes zugleich etwas schnulziges Finale

Blue 3 – Blue Soul ist das Finale der Blue-Reihe von Jo Schneider. Lucia und Grayson kämpfen über das Universum um ihre Liebe sowie ihre Freunde in einem Sci-Fi-Abenteuer der anderen Art. Bereits die ersten beiden Bände haben mich mit ihrer Vielfältigkeit an Ideen verzaubert.

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Durch und durch schönes, spannendes sowie gelungenes Finale

Endlich ist das Finale von Mona Kastens Maxton Hall-Reihe und ich musst unbedingt das Buch „Save Us“ lesen um zu wissen, wie es mit Ruby und James sowie deren Clique weiter geht. Der LYX-Verlag hat sich wieder selbst übertroffen mit diesem wunderschönen Cover.

Der Kampf um die Krone (Die Magie der Königreiche 2) - Valeria Bell

Der Kampf um die Krone (Die Magie der Königreiche 2)
von Valeria Bell

Gefühlsgeladener, tränenreicher und aktionsreicher Abschluss

Valeria Bell hat voriges Jahr den ersten Teil von der „Die Magie der Königreiche“-Reihe veröffentlich, welcher den Titel „Das verlorene Königreich“ trägt. Mir hat der erste Band richtig gut gefallen und deshalb musste ich unbedingt wissen, wie es mit Skyler und Wiliam in der Fortsetzung „Der Kampf um die Krone“ weitergeht.

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht - Emily Bold

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht
von Emily Bold

Ein geniales Finale mit vielen Tränen, Luftschnapp-Momenten und unerwarteten Ereignissen

Vor ein paar Monaten habe ich den ersten Band von Emily Bold „Silberschwingen 1 – Erbin des Lichts“ gelesen und einfach binnen fast eines Tages verschlungen. Nun ist der zweite Band „Silberschwingen 2 - Rebellin der Nacht“ veröffentlich worden und die Story rund um Thorn sowie Lucien geht weiter.

Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin: Der verschollene Mentiglobus - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin: Der verschollene Mentiglobus
von Andreas Suchanek

Spin-Off für Herz und Nerven

„Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin: Der verschollene Mentiglobus“ ist der Spin-Off zur ersten Staffel von „Das Erbe der Macht“ des Autors Andreas Suchanek. Ich habe die Teile 1-12 verschlungen und bin eindeutig ein begeisterter Fan seit Anbeginn der Zeit.

Der Anfang zwischen Jetzt und Hier - Cara Mattea

Der Anfang zwischen Jetzt und Hier
von Cara Mattea

Emotional aufwühlendes aber wunderschönes Final

Cara Mattea ist bekannt für ihre dramatischen und emotionalen Bücher wie „Das Leben zwischen Jetzt und Hier“ sowie „Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier“. Nun ist der letzte Teil dieser Reihe „Der Anfang zwischen Jetzt und Hier“ erschienen und das Finale von Leo und Mila steht in den Startlöchern.
 

Klappentext:

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman - Angelique Corse

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman
von Angelique Corse

Erschütternd & Sinnlich

Angelique Corse ist eine Autorin im Erotik-Genre. Beim blue panther books-Verlag hat sie ihren Debütroman „Sünde in Schwarz“ veröffentlich, bei dem es um Melissa, ihren Bruder Garett sowie Chris geht.

Schatten der Magie - Kat Howard

Schatten der Magie
von Kat Howard

Drängende, dramatische und gut durchdachte Story

Kat Howard ist eine ambitionierte Autorin des Arctis-Verlages. Im März ist ihr neues Buch „Schatten der Magie“ erschienen, bei der Sydney in der aufstrebenden Welt der Magier versucht etwas zu verändern. Auf ihrem Weg dort macht sie die ein oder andere erschütternde Enthüllung und trifft auf eine Vielzahl von Charakteren.

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Gelungene und emotional angereicherte Fortsetzung

Vor kurzem habe ich die neue Trilogie von Mona Kasten „Maxton Hall Reihe“ mit dem ersten Band „Save Me“ verschlungen und sofort in mein Herz geschlossen. Vorige Woche ist die Fortsetzung, „Save You“, endlich erschienen und die Jagd nach einem Studienplatz in Oxford sowie um die Liebe zwischen Ruby und James und ihren Freunden geht weiter.

Die Märchenjägerin
von Jaqueline Mercedes

Tolle Märchenansätze, mangelnde Durchführung

Marlene May stammt aus Deutschland und verbringt ihre Zeit gerne in Buchhandlungen. Durch die Veröffentlichung ihres Debütromans „Die Märchenjägerin“ erfüllt sich ihr Lebenstraum. Dieser Roman ist eine märchenhafte Reise durch die populärsten Märchen unserer Zeit.

Durch Magie erwacht (Die Magie-Reihe 1) - Christina M. Fischer

Durch Magie erwacht (Die Magie-Reihe 1)
von Christina M. Fischer

Abenteuer voller Magie, Liebe und Fantasywesen

Christina M. Fischer stammt aus Deutschland und liebte bereits früh Märchenbücher. Dann zog sie das Genre Fantasy an und sie begann Urban, Dark und Romance Fantasy-Bücher zu verfassen. „Durch Magie erwacht – Die Magie-Reihe 1“ ist der erste Teil der Reihe rund um der Hexe Mel und ihrem Hexenmeister Ash.

Burning Desire: Für dich entflammt - Kristy Deluca

Burning Desire: Für dich entflammt
von Kristy Deluca

Femininer und gelungener Roman

Kristy Deluca ist ein Pseudonym für eine deutsche Liebesromanautorin. Burning desire - Für dich entbrannt ist ihr erster erotischer Roman beim Romance Edition-Verlag und handelt von Nate und Amelia.

Seiten