Alle Rezensionen von Twin_Kati

Kinderseelen -

Kinderseelen
von Doris Litz

Unterhaltsam, aber es wäre besser Teil 1 zu kennen...

Das Cover mit seiner Gestaltung und der Farben sowie die Inhaltsangabe machen auf jedenfall neugierig auf das Buch. Hierbei handelt es sich um einen zweiten Teil, ich muss sagen, das war mir vorher nicht so ganz bewusst. 

Love and Hockey: Dax & Lucy -

Love and Hockey: Dax & Lucy
von Saskia Louis

Wieder ein unterhaltsamer Liebesroman der Autorin...

Interessant ist hier das erste Wort, was mir beim Blick auf das Cover einfällt, farblich gefällt es mir auch echt gut. Man sieht ja worum es sich hierbei handelt um eine Eishockey-/Liebesgeschichte. Auch der Klappentext machte neugierig auf das Buch und ich war gespannt was mich erwartet. 

Liebe und andere dumme Ideen -

Liebe und andere dumme Ideen
von Saskia Louis

Lesenswerter Liebesroman...der mich gut unterhalten hat...

Optisch und farblich schön ist das Cover, das es sich um einen Liebesroman handelt sieht man sofort. Der Klappentext klang sehr vielversprechend und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Crashed Hopes. Fallon & Cooper (Calgory Sharks) -

Crashed Hopes. Fallon & Cooper (Calgory Sharks)
von Solvig Schneeberg

Eishockey und Liebesgeschichte...mit wichtigen Themen..

Ich finde ich Covermischung Schwarz/Weiß-Lilatöne hat was, auch das Pärchen darauf passt optisch gut dazu. Der Titel und der Klappentext klangen voll nach meinen Geschmack...daher war ich sehr neugierig darauf. 

Mädchenseelen -

Mädchenseelen
von Daniel Tappeiner

Etwas anders als gedacht, trotzdem gut..

Schlicht und interessant, sowie wirkungsvoll sieht das Cover für mich auch. Beim Titel und Klappentext wird man neugierig auf das Buch. Es ist ein Thriller, man weiß also das es durchaus heftiger werden kann. 

Geschichten aus St. Helens / Gänseblümchenzärtlichkeit: Junge Liebe in St. Helens -

Geschichten aus St. Helens / Gänseblümchenzärtlichkeit: Junge Liebe in St. Helens
von Helen Rose Sky

Wieder eine schöne Reihenfortsetzung...

Farblich und auch optisch ist das Cover wirklich schön, es zieht auf jedenfall den Blick auf sich. Die Inhaltsangabe klang voll nach meinem Geschmack und da ich die anderen Teile der Reihe kannte, war ich neugierig auf das Buch. 
 

Private Security für die Liebe -

Private Security für die Liebe
von Aurelia Velten

Mehr als nur ein Bodyguard...

Das Cover ist optisch wirklich ein Highlight wie ich finde, auch farblich gefällt es mir echt gut. Der Klappentext klang wirklich spannend und so hab ich mich auf das Buch gefreut. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. 

Der Junge, der das Universum verschlang -

Der Junge, der das Universum verschlang
von Trent Dalton

Es war einfach nicht mein Buch...

Etwas unruhig wirkt das Cover auf mich, nichts desto trotz hat mich der Titel und der Klappentext neugierig gemacht.

Das Zeitreisehaus -

Das Zeitreisehaus
von Marie Wollatz

Empfehlenswertes Zeitreise-Kinderbuch...

Interssant und auch gestalterisch schön find ich das Cover, es macht neurigieg auf das Buch, wie ich finde. Der Klappentext klang auch sehr vielversprechend und ich wurde nicht enttäuscht. 

Das Zeitreisehaus -

Das Zeitreisehaus
von Marie Wollatz

Empfehlenswertes Zeitreise-Kinderbuch...

Interssant und auch gestalterisch schön find ich das Cover, es macht neurigieg auf das Buch, wie ich finde. Der Klappentext klang auch sehr vielversprechend und ich wurde nicht enttäuscht. 

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch? -

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?
von Beth O'Leary

Hab mich irgendwie schwer getan...

Für mich persönlich ist das Cover, kein typisches Liebesroman-Cover, allerdings passt es zu Beth O´Leary, da ihre bisherigen Cover, da ja alle so in dem Stil sind. Optisch find ich es aber ganz ansprechend.

Der Herzgräber -

Der Herzgräber
von Jen Williams

Thriller unterhaltsam - mit kleinen Schwächen...

Interessant und düster ist das erste was mir beim Blick auf das Cover einfällt, man sieht dass es sich um einen Thriller handelt. Der Klappentext klang wirklich vielversprechend, ich hatte also so gewisse Erwartungen an das Buch. 

Eis. Kalt. Tot. -

Eis. Kalt. Tot.
von Anne Nordby

Anders als Gedacht, aber doch ganz gut...

Ich finde das Cover passt gut zu der Story an sich und auch dazu dass es sich hierbei um einen Thriller handelt. Für mich persönlich war es auch durch die Ermittlungsarbeit in Richtung Krimi angesiedelt, aber das fand ich gar nicht schlimm.

Lockdown in Marseille -

Lockdown in Marseille
von Anna-Maria Aurel

Ein etwas anderer Krimi, mit wichtigen Themen...

Geheimnisvoll ist das erste Wort was mir beim Blick auf das Cover einfällt. Es handelt sich hierbei ja um einen Kiminalroman und der Handlungsort sowie das Ambiente haben mich sehr interessiert. 

Phoebe & Layla -

Phoebe & Layla
von Uwe Krauser

Phoebe und Co. - immer wieder schön...

Das ist nun der dritte Band rund um Phoebe und Layla, auch dieses Mal finde ich das Cover richtig schön, sowohl farblich als auch das die 2 Hunde darauf sind. Da ich die anderen beiden Teile kenne, war ich nun wieder sehr neugierig was mich hier erwarten wird. 

Das Geheimnis der Talente -

Das Geheimnis der Talente
von Mira Valentin

Schöner Fantasy-Reihenauftakt...

Mystisch ist das erste Wort was mir einfällt wenn ich mir das Cover anschaue, optisch ist es wirklich richtig schön. Auch die Inhaltsangabe klang voll nach meinen Geschmack.

Bodyguards: Jackson's Story -

Bodyguards: Jackson's Story
von Emily Key

Mehr als nur ein Bodyguard...

Dieses Cover der Buchreihe, wo man erneut sieht wozu sie gehört, gefällt mir am besten. Es optisch ähnlich wie die anderen, aber der Mann darauf wirkt für mich nicht ganz so "streng" wie die der anderen Bücher. 
Liza und Jackson sind hier die beiden Hauptprotagonisten und beide haben mir echt gut gefallen, ich mochte beide auf ihre eigene Art.

Riskante Gefühle -

Riskante Gefühle
von Romina Gold

Wirklich lesenwert, wie ich finde...

Mysteriös bzw. geheimnisvoll sind die ersten Worte die mir beim Blick auf das Cover einfallen, es macht jedenfalls echt neugierig auf das Buch. 

Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe -

Frostmagie - Hoffnungsschimmer für die Liebe
von Helen Rose Sky

Wieder wirklich zu empfehlen...

Ein Blickfang ist wirklich das Cover, ich finde es spiegelt den Titel "Frostmagie" gut wieder. Optisch gefällt es mir wirklich gut. Da ich schon einige Bücher der Autorin kenne, war ich hier natürlich wieder besonders gespannt darauf. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Frostmagie - Lügen haben lange Beine -

Frostmagie - Lügen haben lange Beine
von Margaux Navara

Etwas anders als sonst, aber echt gut...

Optisch ist das Cover zwar recht dunkel, aber es ist wirklich ein Blickfang und pass zu dem Buch, wie ich finde. Der Klappentext war voll nach meinen Geschmack und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich kenne schon ein paar Bücher der Autorin und war sehr neugierig darauf. 

Seiten