Alle Rezensionen von Sasimone39

Nothing Like Us - Kim Nina Ocker

Nothing Like Us
von Kim Nina Ocker

Wunderschön

Sie kam nach New York, um ihren Traum zu leben. Doch dort findet sie so viel mehr …

Never before you - Jake & Carrie - Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie
von Amy Baxter

Sehr schöne Geschichte

Das Cover ist sehr interessant und läd auf jeden Fall zu mehr ein. Der Schreibstil ist direkt fessenlnd und man kann das buch kaum weg legen
In dieser Geschichte geht es mehr um Jake und Carrie , die aus beiden Sicht erzählt wird.

Beautiful Stranger - Christina Lauren

Beautiful Stranger
von Christina Lauren

Ich liebe Max

~~Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder

Beautiful Player - Christina Lauren

Beautiful Player
von Christina Lauren

Göttlich

~~Hanna Bergstrom liebt ihr Studium - und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders - stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy - soll ihr helfen, sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht.

Amber to Ashes – Ungebändigt - Gail McHugh

Amber to Ashes – Ungebändigt
von Gail McHugh

Genial und Wow zugleich

~~Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst – dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt.

Du stirbst nicht allein - Tammy Cohen

Du stirbst nicht allein
von Tammy Cohen

Es war Ok

~~Vor vier Jahren erschütterte der Mord an der siebenjährigen Megan Purvis ganz London. Die Leiche des Mädchens wurde in einem abgelegenen Waldstück gefunden, auf ihrem nackten Schenkel stand das Wort "Sorry". Zwei Jahre später verschwand Tilly Reid, auch ihre Leiche wurde gezeichnet und im Wald gefunden. Vierzehn Monate danach fand man erneut eine Mädchenleiche.

King of Chicago - Sarah Saxx

King of Chicago
von Sarah Saxx

mega

~~Fang wir Mal damit an das das Cover passend zu der Geschichte sehr gut getroffen ist. Die Autor hat ein sehr angenehm Schreibstil der ein dazu verleitet das Buch ja nicht mehr aus der Hand zu legen Voralpen weil auch die Geschichte fesselnd und spannenden ist.

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

sehr interessant

~~Zuerst mal zum Cover , das zeigt schon mal das es um ein Stärken Menschen geht und würde mich im Laden schon mal ansprechen dieses Buch auf Jedenfall mal in der Hand zu nehmen und den Inhalt dazu zu lesen ...

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Sehr spannend

Da durch das ich wußte das es der Bear Teil ist war ich auf dieses Buch sehr gespannt und meine ungeduld wurde sogar belohnt.
Bear lernt die junge Thia kennen als sie blutjunge 10 jahre ist und schenkt Ihr einen Ring der ein Glücksbringer für sie ist und Bear verspricht Ihr immer für sie da zu sein.

Bound - Tödliche Erinnerung - Cynthia Eden

Bound - Tödliche Erinnerung
von Cynthia Eden

Empfehlenswert

~~Eve eine junge Frau die sehr ähnlich sieht wie eine andere Frau die von einem serienkiller umgebracht wurde, erwacht im Krankenhaus und kann sich an nichts erinnern. Hifllos wendet sie sich an die Agentur LOST .
Hingezogen zueinander beginnen diese eine Affäre aber Konzentrieren sich dennoch auf den Fall heraus zu finden was mit Eve passiert ist.

Preppy - Er wird dich verraten - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Hämmermässig

~~Ich sag nur Preppy

First Taste - Jessica Hawkins

First Taste
von Jessica Hawkins

Mehr erhofft

~~In meinem Leseeindruck habe ich bereits geschrieben das mich die Leseprobe nicht beeindruckt hat und ich den Klappentext spannender fand als was ich zulesen bekam. Aber da ich dieses Buch eine Chance geben wollte habe ich es dennoch gelesen und ich muss sagen ich fand es intressant aber mich hat es jetzt nicht wirklich umgehauen.

Wir leuchten im Dunkeln - Lina Wilms

Wir leuchten im Dunkeln
von Lina Wilms

Es war ganz ok

~~Seit bei Rayas kleiner Schwester Alessandra ein Immundefekt festgestellt wurde, hat sich Rayas Welt dramatisch verändert. Nachdem ihre Mutter die Familie verlassen hat, übernimmt sie deren Rolle und kümmert sich um Alessandra. Für mehr als eine lockere Affäre hat sie von da an keine Zeit mehr. Deshalb hält sie alle Männer auf Abstand. Bis sie eines Tages Nik trifft.

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Macht Lust auf mehr

Madison Foley ist auf dem Weg ins Krankenhaus, als ihre Fruchtblase platzt und ihr Baby unbedingt das Licht der Welt erblicken will. Zum Glück hat der herbeigerufene Rettungssanitäter Hunter Knox Erfahrung in der Geburtshilfe und bringt das kleine Mädchen sicher auf die Welt. Hunter ist auf den ersten Blick hingerissen von Mutter und Tochter.