Alle Rezensionen von Crazy_Mone42

Es war einmal in Brooklyn -

Es war einmal in Brooklyn
von Syd Atlas

Sehr zu empfehlen

Das war eine sehr interessante Geschichte die ich regelrecht verschlung habe.
Hier geht es um zwei Jugendliche Nachbarschaftskinder deren erwachsen werden durch den Krebs in einer andere Richtung verläuft als die es geplant haben.

Der Schreibstil der Autorin Syd Atlas ist sehr angenehm und lässt einen leicht in die Geschichte reinkommen.

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel -

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel
von Simona Ahrnstedt

Nette Geschichte

Kate Ekberg ist ein Star in Stockholm. Sie hat den Nachtclub Kate's gegründet und sich als toughe Geschäftsfrau in der männerdominierten Branche einen Namen gemacht. Aber niemand weiß, dass ein Erpresser sie in seiner Gewalt hat.

Weil ich dich nicht vergessen kann -

Weil ich dich nicht vergessen kann
von Corinne Michaels

Wirft mehr fragen auf

Connor, der Jüngste der vier Arrowood-Brüder, trifft am Abend, bevor er sein Elternhaus verlässt, um zum Militär zu gehen, auf eine schöne Unbekannte. Die beiden verbringen eine wunderbare Nacht miteinander. Am nächsten Morgen nehmen sie Abschied voneinander — ohne auch nur den Namen des anderen zu kennen.

Du bist das Licht in meiner Welt -

Du bist das Licht in meiner Welt
von Emily Stopp

Es war OK

Enna freut sich auf ihr neues Leben als Studentin und genießt es, durch die verwinkelten Gässchen in ihrer neuen Heimat, dem idyllischen Starfall, zu spazieren. Als ihr jedoch plötzlich Finn gegenübersteht, weiß Enna nicht, wie ihr geschieht: Enna und Finn waren in ihrer Schulzeit ein unzertrennliches Gespann.

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Noch nie so ein schlechtes Buch gelesen

Ich habe mich auf diese Geschichte gefreut da es zu einem ein sehr schönes Cover und zum anderen ein intressanter Klappentext war . Als ich angefangen habe würde ich von seite zu seite immer enttäuschter . Die Autorin wollte Ihr wohl etwas tolles schreiben  , aber im Grunde hätte sie sich das auch sparen konnen .

A Place to Love -

A Place to Love
von Lilly Lucas

Und immer nur du -

Und immer nur du
von Josefine Weiss

Was kann ein Herz alles ertragen

Ich finden den Schreibstil der Autorin angenehm und flüssig man kommt direkt in die Geschichte rein.
Das Cover ist sehr schön und verrät erst mal nichts

Just One Heartbeat - Mein Verlangen nach dir -

Just One Heartbeat - Mein Verlangen nach dir
von Stacey Lynn

Nettes lese Vergnügen zwischendurch

Ich will ihn von mir stoßen, aber er zieht mich unwiderstehlich an.

Bis du mich berührst -

Bis du mich berührst
von Marie Force

Schöne Geschichte

Manchmal begegnet einem die Liebe auf überraschenden Wegen!
Nachdem die Krankenschwester Maria einem kleinen Mädchen Knochenmark gespendet hat, meldet sich der Vater voller Dankbarkeit bei ihr. Ein intensiver und gefühlvoller Austausch entsteht, der laut Gesetz jedoch ein Jahr lang anonym bleiben muss. Eine lange Zeit, wenn man dabei ist sich zu Verlieben

Mit dir leuchtet der Ozean -

Mit dir leuchtet der Ozean
von Lea Coplin

Nettes lese Vergnügen zwischendurch

Als Penny auf Fuerteventura landet, um in einem All-inclusive-Club zu arbeiten, ist Milo der Letzte, mit dem sie rechnet. Milo, der kurz mit ihr auf der Schule war, dessen Name nichts als Ärger verhieß und mit dem sie ein verirrter Kuss verbindet. Jetzt ist ausgerechnet die fröhliche Helena, Pennys Zimmergenossin, mit Milo zusammen und Penny kann ihm kaum aus dem Weg gehen.

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Ein kurzweiliges Lese Vergnügen

Betty Dawsey weiß, dass sie mit Thom Schluss machen muss. Er ist zu nett, zu aufmerksam, zu berechenbar. Doch als plötzlich und ohne Vorwarnung ihre Wohnung in die Luft fliegt und Betty von Unbekannten entführt wird, stellt sich heraus, dass sie viel weniger über ihren Verlobten weiß, als sie dachte.

Wenn Liebe eine Farbe hätte - Leonie Lastella

Wenn Liebe eine Farbe hätte
von Leonie Lastella

Weston und Everly

Everly und David waren das perfekte Paar – bis sich David plötzlich von ihr trennte. Jetzt braucht Everly dringend einen neuen Mittbewohner und einen Job, aber die Stelle im Beach-Café hat einen riesigen Haken: Weston – ihren arroganten und furchtbar unsympathischen ehemaligen Mitschüler, dem Everly aber auch den aufregendsten Kuss ihres Lebens verdankt.

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Schöne Geschichte

In der Stille des Waldes hörst du dein Herz ...

Amber Eyes - Mit dir für immer -

Amber Eyes - Mit dir für immer
von Sina Müller

Amber's Eyes

Zur Geschichte : Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Der coach und seine Rektorin

Austin Bailey hat einen Traum, er möchte gerne coach am college werden und nicht sein lebenslang Kids an der highschool zu trainieren. Doch dann kam das Leben dazwischen und in alter von 21 musste er wieder zurück nach Hause und die Verantwortung für seine Geschwister übernehmen nachdem seine Eltern verstorben sind.

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Humorvolle Liebesgeschichte

Jeder kennt die Regeln beim Chatten mit dem Handy: Wenn dir eine unbekannte Nummer seltsame Nachrichten schreibt, dann löschst du sie. Du antwortest nicht und du lässt dich schon gar nicht auf einen Flirt mit einem Fremden ein. Denn jemand, den du noch nie gesehen hast, sollte nicht deine Gedanken beherrschen.

Zweimal im Leben - Clare Empson

Zweimal im Leben
von Clare Empson

Überraschendes Ende

Catherine lernt Lucien als junge Studentin kennen und verlieben sich ineiander . Für beide stand fest liebe für immer .

Love factually - Penny Reid

Love factually
von Penny Reid

Mein Herz in deinen Händen - Corinne Michaels

Mein Herz in deinen Händen
von Corinne Michaels

Emotional wunderschön

Siebzehn Jahre später steht Presley plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Allein und mittellos muss sie mit ihren Söhnen nach Hause flüchten, in den Schoß der Familie. Ihre Überraschung ist groß, als sie dort auf Zach, ihre erste große Liebe, trifft. Der bereut noch heute, viele Jahre später, dass er sie verließ, und will sie zurück. Und er zieht alle Register.

Echo Lake - Zweimal heißt für immer - Maggie McGinnis

Echo Lake - Zweimal heißt für immer
von Maggie McGinnis

Eine nette Geschichte für zwischendurch

 Vor 10 Jahren hat sie Ihre Familie und Ihren Verlobten den Rück gekehrt und wollte eigentlich nie wieder kommen. Doch nun muss sie wegen eines Schlaganfall zurück nach Echo Lake . Ihr Vater führt dort 365 Tage im Jahr ein Freizeitpark rund um Weihnachten. Ihre Mutter bittet sie dort im Betrieb auszuhelfen .

Seiten