Alle Rezensionen von lisaliebtbuecher

Cassardim 1: Jenseits der goldenen Brücke - Julia Dippel

Cassardim 1: Jenseits der goldenen Brücke
von Julia Dippel

Dry - Jarrod Shusterman, Neal Shusterman

Dry
von Jarrod Shusterman Neal Shusterman

Warcross - Das Spiel ist eröffnet - Marie Lu

Warcross - Das Spiel ist eröffnet
von Marie Lu

Guter Erstband

Meine Meinung: 

Fangen wir mit dem Cover an, es gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und sehr gelungen.

Wie man es von Marie Lu gewohnt ist, ist es wieder super geschrieben und man kann sich die Welt super vorstellen.

Idol - Gib mir dein Herz - Kristen Callihan

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan

Funkeln der Ewigkeit - Jennifer L. Armentrout

Funkeln der Ewigkeit
von Jennifer L. Armentrout

Toller Abschluss einer tollen Reihe

Meine Meinung: 

Es war wieder ein toller Band in einer tollen Reihe. Die Geschichte selbst wird wieder aus Seth und Josies Sicht erzählt und wie immer schafft Jennifer L'Armentrout das es von der ersten bis zu letzten Seite spannend ist.

Und wenn es kein Morgen gibt - Jennifer L. Armentrout

Und wenn es kein Morgen gibt
von Jennifer L. Armentrout

Ein Roman mit viel Herz, trotz schwierigem Thema

Meine Meinung:
 

Das Cover ist sehr schön, doch ich muss auch zugeben ich liebe fast alle deutschen Covers der Bücher von Jennifer L'Armentrout. Besonders die von der Obsidian Reihe haben es mir angetan. Auch wenn dieses Cover ähnlich wie „Morgen lieb ich dich für immer“ ist, ist und bleibt es sehr schön und passend.

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte
von Ava Reed

Lord of Shadows - Cassandra Clare

Lord of Shadows
von Cassandra Clare

Bitterfrost
von Jennifer Estep

Rory rockt

Inhalt:

 

Dicionum 2: Du darfst niemandem vertrauen - Vivien Summer

Dicionum 2: Du darfst niemandem vertrauen
von Vivien Summer

Einfach ein tolles Buch zum Mitfiebern

Meine Meinung:

Cover finde ich wie Band 1 super gelungen und sehr ansprechend.

Dicionum 3: Du darfst dich nicht erinnern - Vivien Summer

Dicionum 3: Du darfst dich nicht erinnern
von Vivien Summer

Toller Abschluss einer tollen Reihe

Meine Meinung:

Cover ist wie Band 1 und 2 wieder super ansprechend und gut gelungen.

Die Geschichte wird wieder aus Sicht von Katie erzählt, bis auf Prolog den Prolog dieser wird aus Chloés Sicht erzählt.

Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man ist sofort gefesselt.

Dicionum 1: Du darfst dich nicht verlieben - Vivien Summer

Dicionum 1: Du darfst dich nicht verlieben
von Vivien Summer

Das unendliche Meer - Rick Yancey

Das unendliche Meer
von Rick Yancey

Tolle Science Fiction Reihe mit Charakteren die Tiefgang haben

Meine Meinung:
 

Ich muss gestehen ich habe Buchtechnisch mit dem 2. Band "Das unendliche Meer", also diesem angefangen. Band 1 "Die fünfte Welle" habe ich nur als Film geschaut und war hin und weg.

Das Cover ist wirklich super gelungen und passt perfekt zur Geschichte, besonders der Titel wird mehr als einmal innerhalb der Geschichte mit einbezogen.

Die seltene Gabe - Andreas Eschbach

Die seltene Gabe
von Andreas Eschbach

Typischer SF für zwischendurch

Meine Meinung:

Ich habe eine alte Auflage dieses Buch von meiner Schwester ausgeliehen, aber ich muss zugeben ich finde das Auge spielt schon eine Rolle, mit diesem Cover hätte ich dieses Buch höchstwahrscheinlich nicht gelesen und dies wäre schade gewesen.

Hüter der fünf Leben - Nica Stevens

Hüter der fünf Leben
von Nica Stevens

Tolle Charaktere und eine tolle Geschichte für zwischendurch

Meine Meinung:
 
Ich habe gerade ein anderes Buch gelesen, doch wie das manchmal so ist hatte ich auf dieses Buch einfach mehr Lust. Ich war mit meiner Schwester in der Stadt und da habe ich es in meiner Lieblingsbuchhandlung entdeckt. Das Cover finde ich gut gelungen und auch der Klapptext macht Lust auf mehr.

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Ein romantischer Roman mit Tiefgang

Meine Meinung:

Das Cover ist super schön, doch ich muss auch zugeben ich liebe fast alle deutschen Covers der Bücher von Jennifer L'Armentrout. Besonders die von der Obsidian Reihe haben es mir angetan. Aber dieses ist meiner Meinung nach super passend, die Personen und die Schrift sind einfach nur gelungen.

Königreich der Schatten: Die wahre Königin - Sophie Jordan

Königreich der Schatten: Die wahre Königin
von Sophie Jordan

Ein toller Auftakt zu einer hoffentlich komplett tollen Reihe

Meine Meinung:
 
Ich habe die Reihe Firelight geliebt und freue mich immer wieder, wenn ich neue Geschichten aus der Feder von Sophie Jordan lesen darf.

Karma Girl - Jennifer Estep

Karma Girl
von Jennifer Estep

Ein toller Auftakt

Meine Meinung:
 

Der Prinz der Elfen - Holly Black

Der Prinz der Elfen
von Holly Black

Wieder ein tolles Buch aus der Feder von Holly Black

Meine Meinung:
 

Ich muss gestehen ich liebe die Werke von Holly Black, weswegen diese Schönheit auch unbedingt bei mir einziehen musste. Das Cover gefällt mir sehr und passt perfekt zu der Story.

Zu Anfang hatte ich Angst, dass es zu kindlich sein könnte, doch schon nach den ersten Seiten wurde ich eines Besseren belehrt.

Call it magic 1: Nachtschwärmer - Laini Otis, Cat Dylan

Call it magic 1: Nachtschwärmer
von Laini Otis Cat Dylan

Ein toller Auftakt

Meine Meinung:
 

Seiten