Alle Rezensionen von Stefanie1205

Meine Liebe für dich -

Meine Liebe für dich
von Marie Force

Immer wieder schön...

**Anzeige, Rezensionsexemplar:

Ein Zuhause auf Sylt -

Ein Zuhause auf Sylt
von Lena Wolf

Wunderschöne Familiengeschichte, die perfekte Urlaubslektüre!

„Familie ist da, wo man sich gegenseitig unterstützt, denke ich. Wo man die ehrlichste Version von sich selbst sein kann und so geliebt wird, wie man ist“. - S. 328

Nur eine Fellnase vom Glück entfernt -

Nur eine Fellnase vom Glück entfernt
von Petra Schier

Herzliche Figuren und eine "Knutschkugel" zum Verlieben :-)

Caroline hatte als Kind und Jugendliche nicht viele Freiheiten, denn ihre Eltern halten nach wie vor an längst vergangenen Wertevorstellungen sowie Rollenbildern fest, doch aus Caro ist eine unabhängige, erfolgreiche junge Frau geworden, die stolz auf sich sein kann. 

Maybe You Finally Us -

Maybe You Finally Us
von Philippa L. Andersson

Gefühlvoll, spannend, sexy und humorvoll! Wiedermal einfach toll!

"Du bist Anfang dreißig. Zeit, aus deinem Beziehungsteufelskreis auszubrechen und Mister Right zu treffen, Nicht Mister Playboy". - S. 9

Ivy Rivers ist glücklich in Telluride, doch obwohl sie die Anziehungskraft, die zwischen ihr und Ken McNamara herrscht, kaum leugnen kann, hat sie sich geschworen mit einem Frauenhelden, wie ihm, nichts anzufangen…

Falsche Küsse schmecken besser -

Falsche Küsse schmecken besser
von Anna Loyelle

Eine spannende Liebesgeschichte mit Happyend-Garantie

"…wir liebten uns? Von Liebe war nie die Rede gewesen. Dass wir ineinander verliebt waren, klar, aber Liebe? Dieses Wort war zu bedeutungsvoll, zu intensiv, zu endgültig…" - S. 95, 96

Lauren und Ben wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen und zum ersten Mal miteinander schlafen, alles ist perfekt geplant, beiden steht eine unvergessliche Nacht bevor!

Wir zwei in diesem Augenblick -

Wir zwei in diesem Augenblick
von Isabell May

Wechselbad der Gefühle...

*Fotos können Dinge festhalten. Erlebnisse. Menschen. Eben alles, was man sonst verlieren würde, weil es mit der Zeit verblasst. Weil Erinnerungen so verdammt unzuverlässig und schwach sind. Mit Fotos kann man etwas … konservieren.* - S. 152, 153

Vielleicht nie du & ich -

Vielleicht nie du & ich
von Adaja Kingsley

Der Titel ist Programm, einfach toll

*Warum bist du hier?, flüstere ich. Du bist wie Magie. Du gibst, ohne zu fordern* -Position 901

Kleines Hundeherz sucht großes Glück -

Kleines Hundeherz sucht großes Glück
von Petra Schier

Nicht nur an Weihnachten einfach wundervoll...

*Ich denke, dass jeder Mensch eine Chance verdient hat. Zur Not auch eine zweite…*,Seite 78

Manche Wünsche gehen in Erfüllung, sie brauchen nur eine Weile!

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

Für „Das Glück findet dich“ gehen mir die Superlative aus!

Die Bewohner von Firefly Creek mögen keine Veränderung, erst recht nicht eine so junge Tierärztin, wie Kat Roberts, die mit allerlei neumodischem Kram daherkommt.

Auch Jim Bennett ist skeptisch, doch schnell stellt er fest, dass ihn die hübsche, talentierte Frau ganz schön aus dem Konzept bringt.

Und dann steht die Liebe vor der Tür -

Und dann steht die Liebe vor der Tür
von Susan Mallery

Eine zuckersüße, weihnachtliche Liebesgeschichte mit viel Herz...

Wynns Leben läuft prima! Sie hat einen wundervollen Sohn im Teenageralter, tolle Freunde und sie liebt ihren Job, aber in letzter Zeit ihr fehlt etwas!

Ob der charmante, gutaussehende Polizist von gegenüber ihr da helfen kann, müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Highland Hope 3 - Eine Destillerie für Kirkby -

Highland Hope 3 - Eine Destillerie für Kirkby
von Charlotte McGregor

Eine tolle Fortsetzung...

Kendrick McIntosh braucht einen Neuanfang und entschließt sich nach Kirkby zu ziehen. So lässt sich der Neustart perfekt mit der Arbeit verbinden, aber so turbulent hat er sich das nicht vorgestellt, denn er hat weder mit einem plötzlich auftauchenden Alpaka, noch mit dessen stürmischen Besitzerin gerechnet…

Jeder Schritt zu dir -

Jeder Schritt zu dir
von Marie Force

Wunder geschehen...

Liebe ist ein Versprechen, Liebe ist eine Erinnerung, einmal geschenkt und nie vergessen, lass nicht zu, dass sie verschwindet. – John Lennon

S. 196

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden -

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden
von Petra Schier

Ein weihnachtliches Highlight...

Ricarda und Frank sind seit Kindertagen beste Freunde. Daran hat auch der lange Auslandsaufenthalt von Frank nichts geändert, beide kennen sich in- und auswendig, erzählen sich alles, oder etwa doch nicht?

Hat sich ihre Freundschaft verändert und was hat ausgerechnet der Weihnachtsmann damit zu tun?

Das müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Im Herzen so nah -

Im Herzen so nah
von Paige Toon

Wenn das Schicksal andere Pläne hat...

Das Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht. Nichts trifft besser auf Nell und Van zu! Sie lernen sich im Kindesalter kennen, als sich seine Mutter und ihr Vater ineinander verlieben.

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

Erwartungen übertroffen - Highlightalarm!!!

Die Silverwood Ranch am Rande des beschaulichen Örtchens Firefly Creek ist eigentlich der ideale Ort für einen Jungen, um gemeinsam mit seinen Brüdern, umgeben von vielen Tieren und der atemberaubenden Natur, aufzuwachsen, aber Ethan Bennett hat sich schon immer ein wenig fehl am Platz gefühlt, bereits als kleiner Junge war er anders als seine Brüder, doch nun, Jahre später, wenn alles im Leben

Sonnige Tage auf Gansett Island -

Sonnige Tage auf Gansett Island
von Marie Force

Perfekt!!!

Es ist Sommer auf Gansett Island und unerträglich heiß. Ausgerechnet jetzt fällt auf der gesamten Insel der Strom aus. Wie es den Bewohnern in dieser Situation ergeht, müsst ihr natürlich selbst herausfinden…

Pfoten vom Tisch! -

Pfoten vom Tisch!
von Hape Kerkeling

Ein (tierisches) Highlight...

Ein Buch für Katzenliebhaber, solche, die es noch werden möchten und die Gründe, warum es alle übrigen unbedingt werden sollten…

Meine Meinung: Hape Kerkeling bringt mich nicht nur seit frühester Kindheit zum Lachen, sondern hat mich mit seinen Werken „Ich bin dann mal weg“ und „Der Junge muss an die frische Luft“ begeistert, aber auch berührt.

Bis du mich berührst -

Bis du mich berührst
von Marie Force

Eine Liebe auf das erste Wort...,wundervoll!

Als die kleine Tochter von Profi-Baseballspieler Austin Jacobs schwer erkrankt, zieht es ihm den Boden unter den Füßen weg. Die Dankbarkeit, die er der unbekannten Knochenmarkspenderin entgegenbringt, ist kaum in Worte zu fassen, dennoch versucht Austin es und meldet sich, aufgrund von rechtlichen Vorgaben, zunächst anonym bei der jungen Spenderin.

Es geschehen noch Küsse und Wunder -

Es geschehen noch Küsse und Wunder
von Susan Mallery

Ein schöner, viel zu kurzer, Ausflug...

Eigentlich kann sich Joaquin nichts schlimmeres vorstellen, als eine Hochzeit in Fools Gold zu besuchen. Menschenmengen und Smalltalk liegen dem introvertierten Chirurgen einfach nicht, doch schließlich ist er der Trauzeuge und vielleicht lässt sich der Ausflug mit etwas Beruflichem verbinden?!

Vier Pfoten im Sommerwind -

Vier Pfoten im Sommerwind
von Petra Schier

Zurück in Lichterhaven...

Ella Jensen hat eigentlich nur eine Regel: Datete nie jemanden aus deiner Heimat. Warum ihr nun ausgerechnet Jörn Paulsen, dem sie eigentlich schon seit der Schulzeit lieber aus dem Weg geht, den Kopf verdreht, das wird sie noch herausfinden müssen.

Seiten