Alle Rezensionen von anni59

Dark Ivy – Wenn ich falle -

Dark Ivy – Wenn ich falle
von Nikola Hotel

Tolles Buch

Eden möchte einen Neustart. Nachdem sich ihr bester Freund Lark das Leben genommen hat, fühlt sie sich unendlich schuldig und braucht dringend eine neue Umgebung und neue Freunde. Deshalb studiert sie ab jetzt auf der Woodford University, wo sie niemand kennt. Schon bald lernt sie William, Kendra und ihren Bruder Devin kennen.

Vor uns die Dämmerung -

Vor uns die Dämmerung
von B. Celeste

Emotion pur, wahnsinnig tolles Buch

Emery musste leider viel zu früh ihre Zwillingsschwester an eine Autoimmunkrankheit verlieren. Aber das ist noch nicht alles, denn sie leidet an derselben Krankheit wie ihre Schwester Logan. Ihre Mutter zerbrach an Logans Tod und schaffte es nicht, darüber hinwegzukommen. Emery hatte das Gefühl, dass sie nie darüber hinwegkommen würde, wenn sie nicht von jetzt ab bei ihrem Vater lebt.

With All My Heart -

With All My Heart
von Samantha Young

Jamie & Jane, alles oder nichts?

Jane Doe ist ein Pflegekind und hat schon früh gelernt was es heißt, auf sich acht zu geben. Sie war fast immer allein und hatte nie Freunde. Bis sie Lorna McKenna kennenlernt. Sie wird von Lorna direkt akzeptiert und hat sie schnell auch in ihr Herz geschlossen. Skye und Jamie sind Lornas Geschwister.

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2) -

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)
von Sarah Stankewitz

Traumhaftes Buch!

Hazel ist nach dem Tod ihres Exfreundes Mason in ein tiefes Loch gefallen. Einzig und allein Zeit auf der Farm ihrer Großeltern hilft ihr, wieder nach vorne zu sehen. Die Zeit mit den Tieren und natürlich mit ihrem Großvater bedeutet ihr alles. Schon bald beginnt sie auch wieder mit dem Gebärdenunterricht, der ihre nächste Leidenschaft ist.

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek (der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print) -

Maple-Creek-Reihe, Band 1: Meet Me in Maple Creek (der unwiderstehliche Wattpad-Erfolg endlich im Print)
von Alexandra Flint

Toller Roman

Mira hatte eine behütete Kindheit und einen Vater, der immer für sie da war und sie bei allem unterstützt hat.
Lilac ist unter ganz anderen Umständen aufgewachsen. Seine Mutter war drogenabhängig und sein Stiefvater ein gewalttätiger und aggressiver Mann. 

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1) -

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)
von Antonia Wesseling

Maggie & Leo

Maggie und Leonard lernen sich unter etwas seltsamen Umständen kennen. Er war es, der ihr nicht so ganz gentleman like das Taxi wegnehmen wollte. Als er sah dass ihr Fuß verletzt war, bekam er schnell Reuegefühle und nahm sie zu sich mit nach Hause um ihren Fuß zu verarzten. Eins kam zum anderen und die beiden schliefen miteinander.

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht -

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht
von Rose Bloom

Seichte Geschichte für zwischendurch

Jackson ist neu nach New Hope gezogen, weil seine Eltern bei einem Autounfall starben und lebt jetzt bei seiner Tante Millie. Jackson fühlt sich total unwohl in New Hope, denn er wird dort aufgrund seines Stotterns sehr oft aufgezogen und als der Neue ausgegrenzt. Doch zum Glück gibt es 2 Personen in seinem Leben, die ihm helfen sich gegen diese Schikanen zur Wehr zu setzen.

Der Aufstieg – In eisiger Höhe wartet der Tod -

Der Aufstieg – In eisiger Höhe wartet der Tod
von Amy McCulloch

Langweilig

Bei der Aufstieg von Amy McCulloch geht es um Cecily, die unbedingt das Interview mit dem bekannten Bergsteiger Charles McVeigh ergattern will. Durch ihren Exfreund hat sie einen Einblick in die Welt des Bergsteigens bekommen und ist bereits auch selbst einige Berge erklommen.

Café Meerblick -

Café Meerblick
von Christin-Marie Below

Sophie & Mona

Sophie und Mona sind unzertrennlich und erleben viele schöne Momente miteinander. Jedes Jahr waren die Freundinnen gemeinsam auf Norderney. Doch seit Sophies Tod war Mona nicht mehr auf der Insel. An Sophies erstem Todestag bekommt Mona das schönste aller Geschenke von Sophie. Sie bekommt einen Brief und Sophies Notizbuch, in das sie alle schönen Gedanken notiert hat.

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

Glaube an Dich

Alizas Leben ist zurzeit wirklich überhäuft mit neuen Terminen und To do's. Sie weiß gar nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Sie führt einen tollen Food Blog, hat einen aufsteigenden Instagram Account, studiert Jura an der MFC, hat gerade eben ihr erstes Buch veröffentlicht und somit viel um die Ohren. Sie schafft es kaum noch ihre Freunde regelmäßig zu sehen.

Bis zum Mond und zurück -

Bis zum Mond und zurück
von Dani Atkins

Packendes Buch

Noch am Morgen hat Alex mit Lisa gelacht und Scherze gemacht und ihm war nicht klar, dass dies das letzte Mal mit ihr war. Bei einem tragischen Zugunglück kam Lisa ums Leben und somit ist Alex nun alleinerziehender Vater des kleinen Connor. 

Bad At Love - Morgane Moncomble

Bad At Love
von Morgane Moncomble

Dunkle Vergangenheit

Azalee Green ist damals früh von Zuhause weggegangen. Sie kann ihre Dämonen aber nicht hinter sich lassen, denn als ihre Mutter stirbt und sie das Haus erbt, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen. Schon bald fängt das Gerede in ihrer Heimat wieder an, sie wird als "die Nutte vom Bishop" bezeichnet.

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Tolles gefühlvolles Buch!

Wie von Colleen Hoover gewohnt ist das Buch unglaublich spannend und gefühlvoll geschrieben. Es geht anfangs um eine kleine Gruppe bestehend aus Morgan und Jenny, zwei Schwestern, und Chris und Jonah die beste Freunde sind. Morgan und Chris sind ein Paar ebenfalls Wie Jenny und Jonah. Morgan erlebt mit Jonah immer wieder enge Momente, die jedoch abrupt enden als sie von Chris schwanger wurde.

Herzklopfen nicht ausgeschlossen - Julia Hanel

Herzklopfen nicht ausgeschlossen
von Julia Hanel

Suchtfaktor!

Feli hat zurzeit viel um die Ohren. Ihre Oma ist auf Betreuung angewiesen und im Altersheim untergebracht. Die monatlichen Kosten des Heims sind aber nicht ohne... genauso die Kosten des Hauses. Feli ist in das Haus ihrer Oma gezogen um Kosten einzusparen allerdings weist das Haus immer mehr Mängel auf, die schnell behoben werden müssen.

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Neun Tage und ein Jahr - Taylor Jenkins Reid

Neun Tage und ein Jahr
von Taylor Jenkins Reid

New York Pretty - Ein Bild von Dir - Eva Pfeiffer

New York Pretty - Ein Bild von Dir
von Eva Pfeiffer

Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet
von Kathryn Taylor

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

zähes Buch

El hat in ihrem Leben schon viel durchmachen müssen. Viel zu früh haben sie und ihr Bruder Lenny ihre Eltern durch einen Unfall verloren. Sie wuchsen dann bei ihrer Großmutter auf, die leider auch nicht mehr lange am Leben war. Die beiden hatten also nur noch einander selbst. Doch hätten sie im Moment nicht glücklicher sein können.

Deine Stimme in meinen Träumen - Joanna Martin

Deine Stimme in meinen Träumen
von Joanna Martin

Christine auf den Spuren ihrer Großmutter

Christine zieht wegen Stefan wieder in ihre ursprüngliche Heimat. Eigentlich wurde ihr damals das Dorfleben zu langweilig und sie zog deshalb nach Stuttgart. Doch wegen Stefan lohnt es sich, wieder zurück zu gehen. Auch ihre Oma Elisabeth wohnt dort, nun könnte Christine sie öfter im Altersheim besuchen.

Seiten