Alle Rezensionen von Emtyra

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt - Akram El-Bahay

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt
von Akram El-Bahay

Fantastisch und interessant

Im Tausch gegen eine ehrliche Meinung habe ich über wasliestdu.com ein freies Rezensionsexemplar erhalten.

Lost Souls Ltd., Band 1. Blue Blue Eyes - Alice Gabathuler

Lost Souls Ltd., Band 1. Blue Blue Eyes
von Alice Gabathuler

Etwas langweilig

(Ignorieren wir jetzt einfach mal die Tatsache, dass ich gefuehlte Jahre gebraucht habe um dieses Buch zu beenden, und, dass ich gerade deswegen gar nicht all zu viel schreiben kann, da nicht mehr alles wirklich frisch in meinem Gedächtnis ist)

Roofer
von Jutta Wilke

Nach langer Zeit ein Buch das ich richtig genossen habe <3

Im Tausch gegen eine ehrliche Meinung habe ich über Vorablesen ein freies Rezensionsexemplar erhalten.

Kleine Lügen erhalten die Familie - Katrin Weber

Kleine Lügen erhalten die Familie
von Katrin Weber

Seichter Humor für zwischendurch

Im Tausch gegen eine ehrliche Meinung habe ich über Vorablesen ein freies Rezensionsexemplar erhalten.

Mercenary - Felix A. Münter

Mercenary
von Felix A. Münter

Potenzial etwas größeres zu sein als es ist

Im Tausch gegen eine ehrliche Meinung habe ich über lovelybooks ein freies Rezensionsexemplar erhalten.

Glaube Liebe Tod - Peter Gallert, Jörg Reiter

Glaube Liebe Tod
von Peter Gallert Jörg Reiter

Leider überasschend langweilig

Im Tausch gegen eine ehrliche Meinung habe ich dieses Buch auf Vorablesen.de gewonnen.

Die Komplizin - Nicci French

Die Komplizin
von Nicci French

Kann man lesen, muss man aber nicht.

Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich drei oder zwei Sterne vergeben soll, allerdings dachte ich mir dann, dass es auf keinen Fall mit manch anderen Buechern gleich zu setzen ist, die ebenfalls drei Sterne verdienen. Demnach habe ich hier 2 angegeben, obwohl ich mich schliesslich fuer 2,5 entschieden habe.

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

Leider nicht so gut wie erwartet

Ich bin wohl ein ziemlicher Spaetzuender, da ich erst diesen Mittwoch, dem 08.01.2014, mit diesem Buch angefangen habe und es aber auch schon innerhalb von weniger als 48 Stunden durch hatte. Doch muss ich dazu noch sagen, dass ich die Filme vorher schon kannte - In und auswenig, wuerde ich sogar behaupten. Vielleicht lag es sogar daran, dass ich den Film besser fand.