Alle Rezensionen von Martina Fiessinger

Eis-Lollies - Karis Gesua, Dominic Gesua

Eis-Lollies
von Karis Gesua Dominic Gesua

Kindheitserinnerungen

Dieses Buch ist ein Wahres Geschenk.Ich schwelge jedes Mal in Kindheitserinnerungen wenn ich diese super leckeren Eis Rezepte ausprobiere.Es sind sehr viele leckere Rezepte für große und kleine Eis Liebhaber.Leider gibt es auch einige die ich nicht versucht habe und auch nicht werde.

Erst ich ein Stück, dann du - Flaffy Flitzekeks - Ein Gespenst sorgt für Wirbel - Patricia Schröder

Erst ich ein Stück, dann du - Flaffy Flitzekeks - Ein Gespenst sorgt für Wirbel
von Patricia Schröder

Begeistert

Mein Sohn hat sich das Buch aus der Schulbücherei ausgeliehen . Ich fand das Buch super für lese Anfänger mein Sohn war ebenfalls sehr begeistert von diesem Kinderbuch.

Der schwarze Schmetterling - Harlan Coben

Der schwarze Schmetterling
von Harlan Coben

Aufgegend

Ich selbst kenne dieses Buch nicht.Jedoch hätte ich bereits im Bekanntenkreis einige die es gelesen und wirklich begeistert von diesem Buch waren.

Leo Lausemaus - Meine schönsten Geschichten - Marco Campanella

Leo Lausemaus - Meine schönsten Geschichten
von Marco Campanella

Super

Mein Sohn liebt die Leo Läuse Maus Bücher dieses ist eines der tollsten.

Der König der Löwen - Walt Disney

Der König der Löwen
von Walt Disney

Klassiker

Wer kennt dieses Buch nicht es ist ein super Kinder Buch und vielleicht tolle Bilder sehr empfehlenswert .

Der Teufel in der Küche - Felicity Green

Der Teufel in der Küche
von Felicity Green

1teil

Ich kenne leider nur den ersten Teil und der war spitze. Dieser Teil scheint ebenfalls ein tolles Buch zu sein.

Brotbackbuch Nr. 1 - Lutz Geißler

Brotbackbuch Nr. 1
von Lutz Geißler

Super

Dieses Buch hab ich zu Weihnachten bekommen.wir haben bereits einiges gebacken Rezepte die jedem gelingen garantiert.

Gefahr am Baumhaus - Anja Stroot

Gefahr am Baumhaus
von Anja Stroot

Super kinderbuch

Dieses Kinderbuch ist sehr zu empfehlen.Mein Sohn liest es liebend gerne und hollt es des öfteren aus dem Regal und liest es erneut.

Grabkammer des Schreckens -

Grabkammer des Schreckens
von

Lustige cover

Das Buch sieht ja super aus.Schon allein das Cover ladet zum lesen ein. Ich Stelle mir das Buch sehr gut vor mit Sicherheit auch mit Spannung verbunden.

Die kleine Spinne Widerlich - Komm, wir spielen Schule! - Diana Amft

Die kleine Spinne Widerlich - Komm, wir spielen Schule!
von Diana Amft

Super kinderbuch

Sehr verständlich und eine Super Schrift größe perfekt für die erste lese Versuche.

Mein großes Osterbuch -

Mein großes Osterbuch
von

Sehr ideenreich

Dieses Buch ist wirklich toll.Viele leckere Rezepte tolle basteln Ideen und weitere tolle Sachen.

Rabentränen - Marcel Weyers

Rabentränen
von Marcel Weyers

Klasse Bücher

Diese Bücher sind Spannung pur. Sehr tolle spannende Geschichten sehr empfehlenswert.

Conni & Co 2 - Das Buch zum Film (ohne Filmfotos) - Vanessa Walder

Conni & Co 2 - Das Buch zum Film (ohne Filmfotos)
von Vanessa Walder

Sehr beliebt

Ich kenne leider nur den Film.Mein Sohn jedoch erzählte von einer Buch vorstellung dieses Buches in der Schule .Wir werden es mit Sicherheit bald lesen

Der glückliche Biber - Erwin Moser

Der glückliche Biber
von Erwin Moser

Sehr empfehlenswert

Dieses Buch habe ich meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt.Es ist ein wirklich tolles und schönes Buch für die kleineren Kinder.Es wird immer wieder aus dem Regal geholt.

Fünf Freunde suchen den Piratenschatz - Enid Blyton

Fünf Freunde suchen den Piratenschatz
von Enid Blyton

Super kinderbuch

Fünf Freunde ist bei uns eines der Lieblingsbücher meines Sohnes.Es ist Recht spannend und sehr gut verständlich.

Abenteuer Naturwissenschaft - Alex Frith, Minna Lacey, Jerome Martin, Jonathan Melmoth

Abenteuer Naturwissenschaft
von Alex Frith Minna Lacey Jerome Martin Jonathan Melmoth

Lehrreich

Dieses Buch ist für Kleine und große etwas super tolles. Sehr lehrreich super beschrieben ,sehr sachlich erklärt.

Die drei ???, Tödliches Eis - Kari Erlhoff

Die drei ???, Tödliches Eis
von

Enteuscht

Dieses drei ???Buch hat mich sehr enteuscht.Normalerweise sind die Bücher von Anfang bis Ende sehr spannend.Leider muss ich sagen hat dieses Buch es nicht geschafft uns so zu fesseln wie die anderen Bücher dieser Reihe.

Die drei ??? Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? (drei Fragezeichen) - Marco Sonnleitner

Die drei ??? Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? (drei Fragezeichen)
von Marco Sonnleitner

Spannend wirklich super

Wir besitzen fast alle drei ??? Bücher.Ich persönlich lese sie lieber als zu hören. Die Bücher sind sehr spannend und für Kinder zum hören super.Meiner Meinung nach sind die Bücher jedoch besser.