Alle Rezensionen von Sheratan

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Spannender Thriller mit Schockmomenten

Der exzentrische Fallanalytiker Martin Abel wird auf eine vermeintlich ungefährliche, ruhige Mission ins beschauliche Gummersbach geschickt.Doch der hier zu untersuchende Fall zweier verschwundener Frauen erhält kurz nach seiner Ankunft durch eine schreckliche Entdeckung eine neue Tragweite, die anzeigt, dass das Leben der beiden vermissten Frauen - und nicht nur das ihrige - in größter Gefahr

Der Fuchs und der Stern - Coralie Bickford-Smith

Der Fuchs und der Stern
von Coralie Bickford-Smith

Märchenhaft schön

"Es war einmal ein Fuchs, der lebte tief in einem dichten Wald. So weit er zurückdenken konnte, war der Stern sein einziger Freund gewesen. Nachts hatte er ihm die dunklen Pfade des Waldes erhellt. Doch dann, eines Nachts, war der Stern nicht mehr da, und der Fuchs ganz allein...."

The Girl Before - J. P. Delaney

The Girl Before
von J. P. Delaney

Ungewöhnliches Setting für ungewöhnliche Story

"The Girl before" ist ein kurzweiliges, originelles Thriller-Lesevergnügen.