Alle Rezensionen von mamenu

Böser Traum - Birgit Schlieper

Böser Traum
von Birgit Schlieper

Hat mich gut Unterhalten

Klapptext
Emilia und Charlotta sind allerbeste Freundinnen seit dem Kindergarten gehen sie durch dick und dünn.Nichts kann sie trennen.Bis Charlottas Eltern beschließen,ihre Tochter auf ein Internat nach Frankreich zu schicken,um ihre Sprachbegabung zu fördern.Alle Proteste von Emilia und Charlotta stoßen auf taube Ohren.

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

gut unterhalten

Klapptext
Martin Schwartz,Polizeipsychologe,hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren.Es passierte während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff Sultan of the Seas niemand konnte ihm sagen,was genau geschah.
Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommando als verdeckter Ermittler.

Der Hirte - Ingar Johnsrud

Der Hirte
von Ingar Johnsrud

Spannung pur

Klapptext
Es beginnt als einfacher Vermisstenfall.Und wird zur gnadenlosen Jagd auf einen gesichtslosen Killer
Die Tochter der einflussreichen Politikerin Kari Lise Wetre wird vermisst ein Routinefall für Hauptkommissar Fredrik Beier.Doch kurz darauf wird Beier nach Solro beordert,einen alten Hof vor den Toren Oslos.

Piniensommer - Stefanie Gerstenberger

Piniensommer
von Stefanie Gerstenberger

Gefühlvoll

Klapptext
Sizilien 1965:Nicola liebt das Meer.
Seine Mutter fleht in an,das gefährliche Apnoetauchen sein zu lassen,trotzdem geht er in jeder freien Minute auf Tauchgang.
Auch an seiner großen Liebe Stella hält Nicola gegen den Willen seiner Familie fest.Die beiden kommen aus unterschiedlichen Welten,haben sich jedoch heimlich verlobt und planen ihre Hochzeit.

Aber Mutter weinet sehr - Wolfgang Brenner

Aber Mutter weinet sehr
von Wolfgang Brenner

Konnte mich nicht überzeugen

Klapptext
Als der kleine Johann spurlos verschwindet,ändert das Leben seiner Eltern radikal.
Robert,der Vater,verlässt sich auf die Polizei,Marie,die Mutter,hat Angst,dass es den Kriminalbeamten mehr um die Ergreifung des Entführers als um das Leben ihres Kindes geht.
Und dann hängt eines Tages eine Tüte an ihrem Fahrrad.

Das Opfer Null - Federico Inverni

Das Opfer Null
von Federico Inverni

Spannung pur

Klapptext
Du spürst,wo das Böse sich versteckt.
Aber du kannst dich ihm nicht entziehen.
Seit dem Tod seiner Familie ist für den ehemaligen verdeckten Ermittler Lucas nichts mehr,wie es war.
Er isst nicht,er schläft nicht,er empfindet nichts.

Zwei auf Umwegen - Taylor Jenkins Reid

Zwei auf Umwegen
von Taylor Jenkins Reid

Trennung ja oder nein?

Klapptext
An einem gewöhnlichen Sommertag erkennt Lauren,dass sich ihr Leben ändern muss.Mitten in einem Streit greift sie nach einer Vase,schleudert sie gegen die Wand und weiß plötzlich,dass sie ihren Mann nicht mehr liebt.Ryan,den sie auf dem College kennenlernte,der ihr den romantischen aller Heiratsanträge machte,mit dem sie eine wunderschöne Hochzeit hatte.

Schlafe still - Luana Lewis

Schlafe still
von Luana Lewis

Hier fehlte die Spannung

Klapptext
Vivien führt mit ihrem Mann Ben und ihrer kleinen Tochter ein Leben in London,von dem die meisten Menschen nur träumen können.

Blutroter Sommer - Julia Keller

Blutroter Sommer
von Julia Keller

Argus - Jilliane Hoffman

Argus
von Jilliane Hoffman

Ende war zu schnell

Klapptext
"No risk,no fun" denkt Gabriella und begleitet den gutaussehenden Reid nach Hause.
Zu spät sieht sie die Kamera,zu spät bemerkt sie,dass sie nicht allein sind:Augen sehen sie sterben.Viele Augen...
Einige Jahre später erschüttert eine Serie von bestialischen Frauenmorden Miami.Ein Club einflussreicher Männer soll dahinterstecken.

Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling

Der kleine Laden der einsamen Herzen
von Annie Darling

Witzig und erfrischend

Klapptext
Posy Marland hatte es immer schwer im Leben.Als sie einen kleinen heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt,scheint sich ihr Glück endlich zu wenden.
Sie plant,den Laden neu zu eröffnen und dort Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen.
Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug.