Alle Rezensionen von Himmelblau

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

Glamouröser Auftakt

Das Cover:

Das Cover hat mich sofort angesprochen, aber als ich das Buch dann endlich in meinen Händen hatte, war ich etwas enttäuscht. Die Farben sind in echt dunkler, und das große blaue Ravensburger Zeichen an der Seite schmälerterte meine Begeisterung, als ich es in mein Regal stellte. Aber das ist natürlich nur eine Kleinigkeit. 

 

Die Story:

Tiefe Schuld - Manuela Obermeier

Tiefe Schuld
von Manuela Obermeier

Spannung zum Nägelkauen

Das Cover:

Das Cover wurde sehr ansprechend gestaltet. Die Farben sind auffällig, gleichzeitig aber auch harmonisch. Es wurde passend zum Thema des Romans gewählt.

 

Die Story:

Roofer
von Jutta Wilke

Emotionales Jugendbuch

Das Cover:

Das Buchcover hat mir sofort ins Auge gestochen, sehr charismatisch und passend zum Thema. Der Junge der vorne auf dem Buch abgebildet hat, stellt einen der Hauptcharktere da, sein auffälliges Merkmal sind die roten Turnschuhe, die auch mehrmals im Buch erwähnt werden. Das Buch macht optisch in meinem Bücherregal definitiv etwas her.

 

Die Story:

Die Lieferantin - Zoë Beck

Die Lieferantin
von Zoë Beck

Close To Reality

Das Cover:

Das Cover ist sehr passend gestaltet und sehr attraktiv. Mir gefällt die harmonische Farbauswahl, das Buch macht sich sehr gut in meinem Regal.

 

Die Story:

Liebe findet uns - J. P. Monninger

Liebe findet uns
von J. P. Monninger

Eine holprige Reise durch Europa

Das Cover:

Das Cover ist wunderschön. Im Inneren des Buchumschlages sind Zitate abgedruckt, das schwarze Papier und die goldene Schrift sehen sehr edel aus. Beim Lesen knickt der Buchrücken kein bisschen. Ein sehr hübsches, zum Buch passenedes Lesezeichen lag bei.

 

Die Story:

Roofer - Jutta Wilke

Roofer
von Jutta Wilke

Emotionales Jugendbuch

Das Cover:

Das Buchcover hat mir sofort ins Auge gestochen, sehr charismatisch und passend zum Thema. Der Junge der vorne auf dem Buch abgebildet hat, stellt einen der Hauptcharktere da, sein auffälliges Merkmal sind die roten Turnschuhe, die auch mehrmals im Buch erwähnt werden. Das Buch macht optisch in meinem Bücherregal definitiv etwas her.

 

Die Story:

Stormheart 01. Die Rebellin - Cora Carmack

Stormheart 01. Die Rebellin
von Cora Carmack