Alle Rezensionen von Bookdreamer

I fell in love with hope -

I fell in love with hope
von Lancali

Emotionale und ergreifende Geschichte

Schon die Leseprobe des Buches konnte mich von sich überzeugen. Das Buch ist sehr poetisch geschrieben und hat mich tief berührt. 

 

Sirens – Das Glühen der Magie -

Sirens – Das Glühen der Magie
von Maike Voss

Spannungsgeladener Auftakt

Meine Meinung: 

 

Für mich war „Sirens“ das erste Buch von Maike Voß. Angefixt durch den Klappentext war für mich klar, dass ich das Buch lesen muss, denn vor allem die Sirenen-Thematik klang vielversprechend.

 

Jedes Jahr im Winter -

Jedes Jahr im Winter
von Emily Stone

Emotionale Liebesgeschichte mit schwerem Schicksalsschlag

Für mich war „Jedes Jahr im Winter“ das erste Buch der Autorin und es hat mir wirklich gut gefallen. Das Cover und auch der Klappentext konnten mich direkt überzeugen und der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Zudem wurden die Gefühle sehr gut beschrieben. 

 

Songs of Emerald Hills -

Songs of Emerald Hills
von Anabelle Stehl

Wohlfühlbuch mit berührender Liebesgeschichte und neuen Chancen

Songs of Emerald Hills war für mich das erste Buch von Anabelle Stehl und wird auch definitiv nicht das Letzte gewesen sein. 

Durch den leichten und angenehmen Schreibstil fiel es mir sehr leicht in die Geschichte einzutauchen und mich in die Charaktere hineinzuversetzen. 

A Whisper Around Your Name -

A Whisper Around Your Name
von Emma Scott

Leider nicht ganz was ich erwartet habe...

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und war sehr gespannt auf ihr neustes Werk.

What If - Melina Coniglio

What If
von Melina Coniglio

Ein gelungenes Buch mit einer sehr interessanten Grundidee

Meine Meinung:

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei der Autorin dafür bedanken, dass Sie mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat und möchte mich zeitgleich dafür entschuldigen, dass ich so lange dafür gebraucht habe, meine Meinung zu dem Buch zu teilen.

 

Clans of London: Hexentochter - Sandra Grauer

Clans of London: Hexentochter
von Sandra Grauer

Soweit ein guter Auftakt

Meine Meinung:

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

 

Da ich Geschichten über Hexen liebe und auch die Leseprobe mich sehr angesprochen hat, wollte ich das Buch unbedingt lesen und ich war schon ziemlich gespannt darauf.

 

Die Welt durch deine Augen - Sarah Heine

Die Welt durch deine Augen
von Sarah Heine

Ein wundervolles Buch, das mich mitreißen konnte!

Meine Meinung:

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

 

Jeden Tag ein Wort von dir - Cheyanne Young

Jeden Tag ein Wort von dir
von Cheyanne Young

Ein sehr bewegendes und berührendes Buch

Meine Meinung:

 

Vorab möchte ich mich noch einmal herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

 

Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
von Victoria Aveyard

Spannender Auftakt der Reihe

Meine Meinung:

 

Da das Buch schon ziemlich lange ungelesen bei mir herumlag, wurde es endlich mal Zeit, es zu lesen. Vor allem auch, weil mich die Geschichte schon so lange interessierte und ich natürlich wissen wollte, warum sie so vielen gut gefiel oder eben überhaupt nicht.

 

Die Arena: Grausame Spiele - Hayley Barker

Die Arena: Grausame Spiele
von Hayley Barker

Spannender Auftakt mit ein paar kleineren Schwächen

Meine Meinung:

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei vorablesen und dem Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

 

Someone Else
von Laura Kneidl

Eine schöne Fortsetzung

Meine Meinung:

 

Zuerst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei der Lesejury und dem Verlag dafür bedanken, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe.

 

OMG, diese Aisling! - Sarah Breen, Emer McLysaght

OMG, diese Aisling!
von Sarah Breen Emer McLysaght

Überhaupt nicht mein Fall

Meine Meinung:

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

 

Der Insasse - Sebastian Fitzek

Der Insasse
von Sebastian Fitzek

Nicht so ganz meins, aber trotzdem nicht schlecht

Meine Meinung:

Zuerst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken und mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich so lange gebraucht habe, das Buch zu lesen und zu rezensieren.

 

Das Mädchen aus Feuer und Sturm - Renée Ahdieh

Das Mädchen aus Feuer und Sturm
von Renee Ahdieh

Hatte mir etwas anderes erhofft

Meine Meinung:

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken und mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich so lange dafür gebraucht habe das Buch zu lesen und zu rezensieren.

 

Schatten der Dunkelheit - Eve Pay

Schatten der Dunkelheit
von Eve Pay

Hat mir leider nicht ganz so gut gefallen

Meine Meinung:

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei der Autorin für das Rezensionsexemplar bedanken! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

 

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht
von Kelly Moran

Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt

Meine Meinung:

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken und mich gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich so lange zum Lesen und Rezensieren gebraucht habe.

 

Her mit dem schönen Leben - Steffi von Wolff

Her mit dem schönen Leben
von Steffi von Wolff

Ganz nett für zwischendurch

Meine Meinung:

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar bedanken! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

 

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Schöner zweiter Teil, für mich aber etwas schwächer als Band eins

Meine Meinung:

 

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe beendet hatte, war ich schon wirklich sehr gespannt auf den zweiten Teil und habe ihn direkt im Anschluss begonnen. Flynn und Gabby mochte ich im ersten Teil schon ziemlich gerne, weswegen ich mich sehr auf ihre Geschichte freute.

 

All in - Zwei Versprechen - Emma Scott

All in - Zwei Versprechen
von Emma Scott

Genauso toll wie der erste Teil

Meine Meinung:

 

Nachdem ich den ersten Teil beendet hatte, wollte ich natürlich auch wissen, wie der zweite Band so werden wird, weil ich mir darunter echt nichts vorstellen konnte. An dieser Stelle möchte ich euch gerne einmal vorwarnen, weil alles was jetzt kommt in dem Sinne spoilert, wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt.

Seiten