Alle Rezensionen von Biene2004

Coldhart - Strong & Weak -

Coldhart - Strong & Weak
von Lena Kiefer

The Peace That Is You -

The Peace That Is You
von Emma Scott

Tiefgründig, emotional und einfach nur wunderbar!

*Kurze Zusammenfassung*
Fiona ist vor ihrem Ex-Mann geflohen. Seitdem lebt sie in ständiger Angst, dass er sie finden könnte.

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

Wunderbar!

*Kurze Inhaltsangabe*

Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber -

Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber
von Rebecca Schulz

Ganz nett für zwischendurch

*Kurze Inhaltsangabe*

Counting Rainbows (Queen's University 2) -

Counting Rainbows (Queen's University 2)
von Emily Bähr

Nur ein Wort mit sieben Buchstaben -

Nur ein Wort mit sieben Buchstaben
von Ava Reed

Familie ist so viel mehr als nur ein Wort mit sieben Buchstaben

*Kurzer Inhalt*
Mika weiß nicht, was es bedeutet, eine Familie zu haben. Gefangen zwischen der Drogensucht seiner Eltern und der Tatsache, dass sich meistens kaum ausreichend Essen im Kühlschrank befindet, stirbt die Hoffnung langsam aber sicher darauf, dass sich eines Tages etwas ändern könnte.

Die Suche -

Die Suche
von Jane Harper

Dream and Dare -

Dream and Dare
von Sarah Stankewitz

Die Einladung -

Die Einladung
von Sebastian Fitzek

Albtraumhafter Trip in die winterlichen Alpen!

*Kurze Zusammenfassung*
Marla Lindberg leidet unter dem Suizid ihres Vaters, vor allem jedoch an den Gründen, die ihn dazu getrieben haben.

Ever Since I Loved You -

Ever Since I Loved You
von Elle Kennedy

Einfach wunderbar!

*Kurzer Inhalt*

Zwei fürs Leben - Julia Hanel

Zwei fürs Leben
von Julia Hanel

A Reason to Wait -

A Reason to Wait
von Cassidy Cane

Dämonen der Vergangenheit

*Kurze Inhaltsangabe*

Bis zum hellsten Morgen - Brittainy C. Cherry

Bis zum hellsten Morgen
von Brittainy C. Cherry

Easton High 1: Dear Love I Hate You -

Easton High 1: Dear Love I Hate You
von Eliah Greenwood

Wunderbares Highlight!

*Kurzer Inhalt*

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand. -

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.
von Arno Strobel

Spannend von Anfang bis Ende

Spannend von Anfang bis Ende

*Kurzer Inhalt*
Die forenische Psychologin Evelyn Jancke ist nie über das spurlose Verschwinden ihres Bruders Fabian vor zwei Jahren hinweg gekommen. sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, kann mit diesem Ereignis nicht abschließen und hofft tief in ihrem Inneren nach wie vor, dass ihr Bruder und seine Frau noch leben.

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie -

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie
von Saskia Louis

Einfach nur wow!

*Kurzer Inhalt*

Als die 17-jährige Billie in Amber Lake ankommt, ist sie wenig begeistert...

Die letzte Nacht -

Die letzte Nacht
von Karin Slaughter

Definitiv nicht Slaughter´s bestes Werk!

*Kurzer Inhalt*
Sara Linton muss sich ihrer Vergangenheit stellen...

Remember when Love was new -

Remember when Love was new
von Anne Goldberg

Tolle Idee zur Geschichte, die Umsetzung leider zu langatmig

Kurzer Inhalt:

Vor dreizehn Jahren hat Hamish Aileens Herz gebrochen - mit einer SMS. Nun, nach all den Jahren, kehrt er zurück in die Kleinstadt Stonehaven, gemeinsam mit seinem Sohn Nick.

Doch was ist der Grund für seine Rückkehr? Und was ist mit der Mutter von Nick?

Der Herzgräber -

Der Herzgräber
von Jen Williams

Er reißt ihnen das Herz heraus. Er vergräbt es im Wald. Dann pflanzt er Blumen.

*Kurzer Inhalt*

Heather Evans stößt nach dem Selbstmord ihrer Mutter nicht nur auf die eine oder andere Ungereimtheit, vielmehr befinden sich in deren Nachlass auch unzählige Briefe eines seit vielen Jahren verurteilten Serienkillers. Michael Reave hat zahlreiche Frauen auf bestialische Weise getötet und verbüßt seit 20 Jahren seine Strafe in einem Hochsicherheitsgefängnis.

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Balance zwischen Freundschaft und Liebe

Balance zwischen Freundschaft und Liebe

*Kurze Inhaltsangabe*

Harriet und Wyn sind schon seit dem College das perfekte Paar, das sagt jeder, der die beiden kennt. In Wahrheit aber hat sich das ehemalige Traumpaar schon vor sechs Monaten getrennt – nur haben sie noch niemandem davon erzählt.

Seiten