Alle Rezensionen von SteffiVS

Diamonds For Love - Voller Hingabe - Layla Hagen

Diamonds For Love - Voller Hingabe
von Layla Hagen

Tolle New Adult Geschichte

Ava entwickelt Marketingstrategien für verschiedene Unternehmen. Ihr neuester Auftrag führt sie nach San Francisco, in das Bennett Imperium. Dieses wurde von Sebastian aufgebaut und mittlerweile arbeitet die Häfte der Großfamilie Bennett im Unternehmen, welches Diamanten und Schmuck herstellt. Somit ist Sebastian als gutaussehender Mann ein begehrter Junggeselle.

Die Farbe von Schneeflocken -

Die Farbe von Schneeflocken
von Larissa Schira

Nette Weihnachtsgeschichte mit tieferen Themen als das Cover vermuten lässt

Letti arbeitet ehrenamtlich in der Kinderklinik Nürnberg. In Nürnberg spielt auch diese Weihnachtsromanze. Zur Weihnachtszeit soll diese Letti ihre Station weihnachtlich schmücken und auch einen Wunschbaum für die Kinder wünscht sich die Stationsleitung. Für Letti, als Weihnachtsmuffel, ein absoluter Graus.

Nur ein Wort mit sieben Buchstaben -

Nur ein Wort mit sieben Buchstaben
von Ava Reed

Familie ist mehr als nur ein Wort

Mika muss einiges in seinem jungen Leben aushalten. Denn leider genau dort, wo er sich sicher und geborgen fühlen sollte, herrscht bei ihm Chaos und Gewalt.

Joanna hingegen hat diese Geborgenheit und Sicherheit bei sich zu Hause. Und trotzdem ist ihre Familie eine ungewöhnliche Konstellation. Doch diese macht es geradezu perfekt.

Moona -

Moona
von Suza Kolb

Tolle, spannende Geschichte für junge Lesende

Moona ist alles andere als das adlige Mädchen, als welches sie erzogen wird. Viel lieber ist sie draußen bei den Pflanzen und Tieren. Zu diesen verspürt sie eine Verbindung. Als sie das Zwergfaultier Brad findet geht der Wahnsinn erst richtig los. Denn auf einmal kann sie die Tiere sprechen hören.

Crushed - Verborgene Berührung - Nashoda Rose

Crushed - Verborgene Berührung
von Nashoda Rose

Schöner 4. Teil der Band Tear Asunder

Im vierten Teil der Crushed-Reihe findet das vierte Bandmitglied Killian seine große Liebe. Diese fand er bereits als Teenager. Ließ diese aber gehen, da er der Meinung war nicht genug für Savvy zu sein. 11 Jahre später sucht Savvy Killian auf, um ihm um einen Gefallen zu bitten. Ab dem Moment ist für Killian klar, dass er sie kein zweites Mal gehen lassen kann.

Das Salzmädchen -

Das Salzmädchen
von Rosie M. Clark

Nette Geschichte, welche auf Mallorca spielt

Ella macht eine schwere Zeit durch. Auf dem Sterbebett sagt Ellas Oma, ihre einzige Verwandte, dass sie nach Mallorca soll. So macht sich Ella nach deren Tod Hals über Kopf auf dem Weg nach Mallorca, um etwas über ihre Mutter herauszufinden. Doch nichts läuft wie geplant und so findet sie sich auf der Olivenfarm von Miguels Familie wieder. Dieser half ihr, nachdem sie bestohlen wurde.

Close to you -

Close to you
von Isabell May

Ergreifende Liebesgeschichte

Violet beginnt in Maine, fernab von Kalifornien ihr neues Leben an der Uni. Hier fühlt sie sich seit langem sicher und frei. Tief sitzt noch immer die Enttäuschung zu ihren Eltern. Aber auch zu ihrem besten Freund, auch wenn sie ihm als einzigen sein Verhalten verziehen hat und weiterhin Kontakt hat. Nach einem missglückten Wohnaufenthalt als Untermieterin landet sie in Aidens Wohnung.

Leave Me -

Leave Me
von Amelia Cadan

Schöne Liebesgeschichte ohne kitschig zu sein

Summer und Jay sind seit dem Sandkasten beste Freunde. Jay, der jeden Abend eine andere Frau aufreißt und Summer, die noch einen Freund hatte. Beide grundverschiedenen und doch tief miteinander verbunden. Hinzu kommt, dass Summer seit Jahren in Jay verliebt ist Und seine Frauengeschichte stumm erträgt. Doch dann taucht Calvin auf und bringt Summers Gefühle durcheinander.

Ruling Destiny -

Ruling Destiny
von Alyson Noël

Zweiter Teil der Zeitreise

Tasha bereitet sich auf den wichtigsten Sprung ins 16. Jahrhundert nach Italien, Florenz, vor. Doch davor wird es bei einem anderen Sprung wieder für sie lebensgefährlich. Auch der ersehnte Sprung nach Florenz verläuft gänzlich anders als erwartet. Neben das Springen umtreibt Tasha vor allem die Frage, wem kann sie Vertrauen, wer hat welche Geheimnisse vor ihr. Doch auch sie hat Geheimnisse.

Die Nordlicht-Saga 2: Fate and Ice -

Die Nordlicht-Saga 2: Fate and Ice
von Ivy Leagh

Fortsetzung für Emma und Marc

Direkte Fortsetzung des ersten Bandes. Daher sollte dieser unbedingt vorher gelesen werden. Emma und Marc versuchen mithilfe von Marcs Familie herauszufinden, was die LFod ist und plant. Auch Emmas Fähigkeiten müssen analysiert werden. Dabei verschwinden wieder Jugendliche. Dieser Teil wird später aufgelöst. Auch muss man sich von dem einen und anderen Charakter verabschieden.

Blinde Rache - Leo Born

Blinde Rache
von Leo Born

Toller Krimi mit authentischer Kommissarin

Mara Bilinsky eckt mit ihrer Art an. Zurück in Frankfurt muss diese sich auf ein neues in der Mordkommission beweisen. Sie bekommt den schwierigsten Fall, da dieser nicht zu lösen scheint. Mehrere Opfer werden nicht nur hingerichtet, sondern regelrecht gefoltert. Eine Verbindung scheint es nicht zu geben.

Was ich sah und was ich tat -

Was ich sah und was ich tat
von Norah McClintock

Wenig spannender Thriller

Tegan erlebt hautnah den Tod ihrer beiden Freunde mit. Diese werden im Auto erschossen während sie auf der Rücksitzbank sitzt. Der Täter hat sie nicht gesehen. Aber auch sie den Täter nicht. Dies behauptet Tegan zumindest und niemand glaubt ihr. So wird sie in der Schule von allen geschnitten.

She Gets the Girl -

She Gets the Girl
von Rachael Lippincott

Mehr als eine Liebesgeschichte zweier jungen Frauen

Molly schwärmt seit vier Jahren von ihrer Schulkameradin Cora und hofft als Studentin aus ihrer selbst zu kommen. Denn an der Highschool war sie für sich und ihre beste Freundin ihre Mutter. Doch Cora für sich zu gewinnen muss sie über sich herauswachsen und versuchen ein anderer Mensch zu werden.

Der Freiheit entgegen (Die Gutsherrin-Saga 3) -

Der Freiheit entgegen (Die Gutsherrin-Saga 3)
von Theresia Graw

3. Teil der Twardy-Familie

In diesem Band wird aus Claras Sicht die 60er-Jahre erzählt. Clara ist die Tochter von Dora, von welcher die ersten zwei Bände handeln. Clara hat man bereits als Baby und Kleinkind kennengelernt. Nun ist sie eine junge Frau, die ihren Weg mit Hürden und Erfolgen geht.

Five Survive
von Holly Jackson

Spannender Jugendthriller

Red und Maddie machen sich mit vier weiteren Jugendlichen/Junge Erwachsene mit dem Wohnmobil auf zum Spring Break. Doch dort werden sie niemals ankommen. Denn es hat jemand auf das Geheimnis von einem von ihnen abgesehen. Und die Person geht dabei nicht zimperlich um. So kommen Geheimnisse ans Licht, die der Täter nicht meinte, aber die Gruppendynamik- und gemeinschaft zerstört.

Stealing Infinity -

Stealing Infinity
von Alyson Noël

Neuer Auftakt einer Zeitreise-Reihe

Natasha hat sich schon längst aufgegeben. Aus einer guten und beliebten Schülerin ist eine Außenseiterin geworden, die sich nicht für die Schule interessiert. In dieser Phase ihres Lebens wird ihr eine Perspektive gezeigt, die sie nicht ablehnen kann. Obwohl sie nicht weiß, auf was sie sich da einlässt und dies auch hinterfragt.

No Stars too bright -

No Stars too bright
von Nina Bilinszki

Ruhige australische Liebesgeschichte

Zweiter Teil der Love-Down-Under-Reihe. Dieses Mal findet Sophie ihren Australier zum Verlieben. Und das ausgerechnet wenige Woche bevor sie wieder nach Deutschland muss. Cooper nimmt Sophie vor ihrer Abreise auf einen Roadtrip durch Australien mit. Diesen verbindet er mit einem Auftrag als Natur- und Tierfotograf. Man lernt vieles über den Natur- und Tierschutz Australiens kennen.

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht -

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht
von Rose Bloom

Was zusammengehört sollte nie getrennt werden

Dies ist der 4. Band der New-Hope-Reihe und damit auch die längste Reihe der Autorin. Der 5. Band ist ebenfalls bereits erschienen.

Descendant of Heat and Blaze (Celestial Legacy 2) -

Descendant of Heat and Blaze (Celestial Legacy 2)
von JOHANNA DANNINGER

Spannender Abschluss der Dilogie

Zusammen mit ihren Freunden bricht Dee aus dem Militär aus und nimmt drei Artefakte aus deren Hochsicherheitsanlage mit. Als Dee mit den Artefakten in Berührung kommt, passt etwas außergewöhnliches. In Eden Hill, ein geheimer Ort des Sonnenordens, kommen Dee, Matt und Danny unter. Hier soll zuerst herausgefunden werden was mit Dee passiert ist.

Heiress of Thunder and Lightning (Celestial Legacy 1) -

Heiress of Thunder and Lightning (Celestial Legacy 1)
von JOHANNA DANNINGER

Erster Band mit ganz viel Action

Delilah hat es nicht leicht in ihrer Heimatstadt. Denn der schlechte Ruf ihrer Mutter macht ihr Leben zur Hölle. Als sie in einem mysteriösen Überfall gerät, ändert sich ihr Leben schlagartig und auch neue Perspektiven eröffnen sich. Doch kann sie dem Militär vertrauen?

Seiten