Alle Rezensionen von Buchstabenverliebt

Das Herz einer Hexe. Bd.1 - matoba

Das Herz einer Hexe. Bd.1
von Matoba

Wunderschön und trotzdem teilweise düster - tolle Mischung!

Das Cover hat mich direkt angesprochen, da ich die Hauptprotagonistin auf diesem wirklich süß fand und die Zeichnung mir sehr gefallen hat. Vor allem fand ich Mikas Laterne niedlich gezeichnet. Was mir ebenfalls gut gefallen hat war, dass die ersten neun Seiten bunt waren. Das sah richtig schön und zauberhaft aus. Ich liebe die Zeichnungen dieses Mangas einfach!

Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry

Wenn Donner und Licht sich berühren
von Brittainy C. Cherry

Anders als erwartet und dennoch überraschend gut

Das hier ist mein erstes Buch von Brittany C. Cherry und ich muss gestehen, dass ich zu Anfang meine Schwierigkeiten mit ihrem Schreibstil hatte, da ich die häufigen Wortwiederholungen als überflüssig empfand. Nach wenigen Sätzen erneut dasselbe zu lesen, hat mich ein wenig im Lesefluss gestört.

Vicious Love - L. J. Shen

Vicious Love
von L. J. Shen

Süchtig machend!

Dieses Buch hat mich süchtig gemacht! Ich bin total begeistert von der Geschichte und konnte es nicht mehr aus den Händen legen.
Der Schreibstil von Shen ist anders, er war nicht ganz so flüssig, jedoch hat er wirklich gut zu der Geschichte gepasst. Hinzu kam der Sicht- und Zeitwechsel, wodurch man die Charaktere näher kennen lernen konnte.

In Between. Das Geheimnis der Königreiche (Band 1) - Kathrin Wandres

In Between. Das Geheimnis der Königreiche (Band 1)
von Kathrin Wandres

Herzlich Willkommen in dunklen Wald

Inhalt

**Prinzessin der Wälder**

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2) - Kathrin Wandres

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)
von Kathrin Wandres

Wunderbarer Lesestoff für zwischendurch

Inhalt

**Königin der Lüfte**

Wenn die Nacht Träume regnet - Mirjam H. Hüberli

Wenn die Nacht Träume regnet
von Mirjam H. Hüberli

Herzergreifend!

Inhalt

Sandkastenheld – Schicksalswink – Liebesglück

Schloss aus Glas - Jeannette Walls

Schloss aus Glas
von Jeannette Walls

Bewegend und Schockierend

Inhalt

Jeannette Walls ist ein glückliches Kind: Ihr Vater geht mit ihr auf Dämonenjagd, holt ihr die Sterne vom Himmel und verspricht ihr ein Schloss aus Glas. Was macht es da schon, mit leerem Bauch ins Bett zu gehen oder in Nacht-und-Nebel-Aktionen den Wohnort zu wechseln. Doch irgendwann ist das Bett ein Pappkarton auf der Straße, und eine Adresse gibt es schon lange nicht mehr.

Wonder Woman: Warbringer - Leigh Bardugo

Wonder Woman: Warbringer
von Leigh Bardugo

Heldenherz

Inhalt

Wonder Woman – als Heldin geboren, zur Legende geworden

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts - Emily Bold

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts
von Emily Bold

Leider nicht meins...

Inhalt:

Magie, Liebe, Spannung: brandneue Romantasy der Bestseller-Selfpublisherin Emily Bold!

Die Enden der alten Welten, Der Anfang von alledem - Marcus Wächtler

Die Enden der alten Welten, Der Anfang von alledem
von Marcus Wächtler

Constellation - Gegen alle Sterne - Claudia Gray

Constellation - Gegen alle Sterne
von Claudia Gray

Jahreshighlight

Klappentext
Er ist programmiert, sie zu töten. Sie ist bereit, ihn zu vernichten. Bis sie sich näher kommen als gedacht …

Tochter des dunklen Waldes - Katharina Seck

Tochter des dunklen Waldes
von Katharina Seck

Neue Fantasywesen...

Meine Meinung

The Case Study Of Vanitas 01 - Jun Mochizuki

The Case Study Of Vanitas 01
von Jun Mochizuki

Ein toller Start in eine neue Fantasy-Manga Reihe!

Inhalt

Die brandneue Serie von der Schöpferin des Bestsellers PANDORAHEARTS!

Scherben der Dunkelheit - Gesa Schwartz

Scherben der Dunkelheit
von Gesa Schwartz

Almost a Fairy Tale 2 - Vergessen - Mara Lang

Almost a Fairy Tale 2 - Vergessen
von Mara Lang

Räuberherz - Julianna Grohe

Räuberherz
von Julianna Grohe

Atemberaubend

Als ich zum ersten Mal das Cover sah wusste ich, dieses Buch ist wunderschön gestaltet! Die Rosenblätterie so wunderbar um die junge Frau arrangiert wurden, sahen einfach umwerfend aus und sie glänzen sogar.