Alle Rezensionen von mymagicalbookwonderland

All for You - Sehnsucht
von Meredith Wild

großartiges Buch

Rezension

 

Buchname: All for you – Sehnsucht

Autor: Meredith Wild

Seiten: 371

Verlag: LYX

Sterne: 5

 

Cover:

Harry Potter 4 und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling

Harry Potter 4 und der Feuerkelch
von Joanne K. Rowling

Phänomenale Reihe

Ich liebe Harry Potter Durch Harry bin ich erst zum Lesen gekommen... Ich liebe die Schreibweise, die Charaktere, die Handlung, Hogwarts. Ich liebe einfach alles an Harry Potter.

Harry Potter und der Orden des Phönix - Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Orden des Phönix
von J. K. Rowling

Phänomenales Buch

Ich liebe Harry Potter Durch Harry bin ich erst zum Lesen gekommen... Ich liebe die Schreibweise, die Charaktere, die Handlung, Hogwarts. Ich liebe einfach alles an Harry Potter.

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling

Harry Potter 6 und der Halbblutprinz
von Joanne K. Rowling

Phänomenale Reihe

Ich liebe Harry Potter Durch Harry bin ich erst zum Lesen gekommen... Ich liebe die Schreibweise, die Charaktere, die Handlung, Hogwarts. Ich liebe einfach alles an Harry Potter.

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

Phänomenales Buch

ch liebe Harry Potter Durch Harry bin ich erst zum Lesen gekommen... Ich liebe die Schreibweise, die Charaktere, die Handlung, Hogwarts. Ich liebe einfach alles an Harry Potter.

Oh mein Gott, was ist das für ein grandioses Ende :) Die Schlacht um Hogwarts war total spannend geschrieben und so gut beschrieben, dass ich beim Lesen ein klares Bild vor dem Auge hatte.