Alle Rezensionen von Naddisblog

Chicago Devils - Die Einzige für mich - Brenda Rothert

Chicago Devils - Die Einzige für mich
von Brenda Rothert

Mia & Anton & ein langer Weg

Cover:
Das Cover ist sehr sexy und passt gut zu einer Sportsromance Story.

Meine Meinung:
Dies ist der erste Band der Chicago Devils Reihe aus der Feder von Brenda Rothert.

Idol - Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan

Idol - Gib mir deine Liebe
von Kristen Callihan

Jax & Stella - eine Geschichte die unter die Haut geht

Cover :

Ich finde das Cover zwecks der Thematik gut gewählt. Nachdenklich und ruhig. 

 

Meine Meinung:

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Chase & Brooklyn <3

Cover:
Das Cover ist der Wahnsinn. Der Marmor mit dem Gold passt perfekt.

Meine Meinung:
Dass ich ihre Bücher liebe ist kein Geheimnis. Seit ich Love and Ashes gelesen habe, bin ich hin und weg von ihren Büchern und so musste ich unbedingt ihr neustes Werk lesen.

Finding Mr. Wright - K. A. Linde

Finding Mr. Wright
von K. A. Linde

Eine schöne New Adult Story für zwischendurch

Cover:
Das Cover ist gut gestaltet und passt zur Geschichte. Ein wenig düster gehalten, aber genau passend.

Meine Meinung:
Dies ist der erste Band der Wright - Brother Serie von K. A. Linde und erzählt die Geschichte von Emery und Jesen. Das Cover und der Klappentext haben mich sofort aufmerksam auf die Geschichte gemacht und somit konnte ich nicht dran vorbei.

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Eine wundervolle Geschichte

Cover:
Das Cover ist ein Traum und spiegelt das Buch total wider, wie die gebrochenen Wellen an einer Küste.

 

Meine Meinung:
Als ich den Klappentext und das Cover gesehen habe, war ich schon hin und weg von der Geschichte und konnte es kaum abwarten es zu lesen. Dies ist der erste Band der Leuchtturm Trilogie von Kira Mohn.

Zane & Lennon - A San Francisco College Romance - Christiane Bößel

Zane & Lennon - A San Francisco College Romance
von Christiane Bößel

Zane & Lennon <3

Cover:
Auch dieses Cover ist wieder im gleichen Stil wie die Vorgänger gestaltet und passt gut zur Reihe.

Breath of Life. Zwischen Liebe und Tod - Christin C. Mittler

Breath of Life. Zwischen Liebe und Tod
von Christin C. Mittler

geheimnisvoll und mysteriös

Cover:
Das Cover finde ich sehr düster gestaltet, wie auch der Inhalt des Buches. Was aber genau zur Geschichte passt. Düster und mysteriös.

Meine Meinung:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war ich sehr gespannt, was sich hinter der Geschichte verbirgt. Leben und Tod und dazu noch ein mysteriöses verschwinden?

Just three words - Iris Fox

Just three words
von Iris Fox

Patricia & Ben

Cover:
Das Cover gefällt mir gut, die Farben passen gut zu den beiden. Sehr romantisch.

Meine Meinung:
Dies ist der dritte Band der Just Love Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Zumindest hatte ich keine Probleme, obwohl ich die beiden vorherigen Bände nicht gelesen habe.

Secret Hearts - Sarah Glicker

Secret Hearts
von Sarah Glicker

Chris & Emma

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil, wie Band 1 gehalten nur zeigt es hier Chris.

Meine Meinung:
Dies ist der zweite Band der Law and Justice Reihe. Im ersten Band Secret Kisses haben wir July und Roy kennengelernt. Nun geht es mit dem zweiten Bruder in eine neue Geschichte.

The One Real Man - Piper Rayne

The One Real Man
von Piper Rayne

Hannah & Roarke

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil die ersten beiden Bände gehalten. Zeigt Roarke im Anzug und verdammt ist er heiß.

Meine Meinung:
Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren Duo Piper Rayne. Mit The One Best Man und The One Right Man konnten mich die beiden vollkommen überzeugen und war auf Grund dessen gespannt auf die Geschichte von Hannah.

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

ich will mehr <3

Cover:
Dies ist der zweite Band der de-Vincent-Saga von Jennifer L. Armentrout. Mit Golden Dynasty – Großer als Verlangen hat es mich sofort gepackt und konnte es kaum abwarten, wie es mit den 3 Brüdern weiter geht.

My Perfect Ruin - Cherrie Lynn

My Perfect Ruin
von Cherrie Lynn

Eine Rockerromance zum verlieben

Cover:
Das Cover ist nicht so ganz meins. Aber was mir gut gefallen hat, ist die Gitarre auf dem Cover, die passte genau zur Geschichte.

Meine Meinung:
Dies ist mein vierter Roman von Cherrie Lynn. Von Raw Deal und Raw Need war ich schon sehr begeistert und war gespannt auf ihre neue Geschichte.

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt - Katie MacAlister

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt
von Katie MacAlister

Unterirdisch schlecht - Flop

Cover:
Das Cover habe ich gesehen und hat mich direkt angezogen. Es ist zwar schlicht, aber ich fand, es passte gut zum Klappentext.

Meine Meinung:
Dies ist der erste Band der Dragonhunter – Serie und auch mein erstes Buch der Autorin selber. Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht.

HOLD - Helena Hunting

HOLD
von Helena Hunting

Ein wundervoller dritter Band

Cover:
Wie auch schon bei denn Vorgänger ist hier wieder der Titel in Großbuchstaben, was sie ihn sehr gut hervorhebt. Dazu das Paar im Hintergrund.

The Opposite of You - Rachel Higginson

The Opposite of You
von Rachel Higginson

Eine Liebe die durch den Magen geht

Cover:
Das Cover finde ich gut gestaltet und zeigt Killian. Es ist nichts Außergewöhnliches, aber das muss es auch nicht.

Meine Meinung:
Dies ist der erste Band der Opposites-Attract Reihe und auch mein erstes Buch der Autorin. Der Klappentext hörte sich sehr interessant an und war mal was anderes.

Wild Souls - Mit dir für immer - T. M. Frazier

Wild Souls - Mit dir für immer
von T. M. Frazier

Leider hat mich der zweite Band enttäuscht

Cover:
Genauso wie das Cover des ersten Bandes liebe ich dieses. Das Gewitter zeigt soviel mehr und verbindet viel.

Playing the Game - Amy Andrews

Playing the Game
von Amy Andrews

Playing the Game

Cover:
Auch im dritten Band ist auf dem Cover ein sexy Rugbyspieler. Gefällt mir gut.

Meine Meinung:
Dies ist der dritte Band der Rugby Romance Reihe von Amy Andrews. Im ersten Band »Playing by her Rules« ging es um Tilly und Tanner. Im zweiten Band »Playing it Cool« um Harper und Dexter.

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln - Nicola Marsh

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln
von Nicola Marsh

Dirty Hearts

Cover:
Das Cover ist okay, wobei ich schon beim ersten Band die Anmerkung gelassen habe, das mir die vorherigen Cover besser gefallen haben.

Bad Billionaire - Stefanie London

Bad Billionaire
von Stefanie London

Eine Geschichte über 2 Chancen

Cover:
Auch dieses Cover passt perfekt zu den anderen dieser Reihe, dazu im Hintergrund eine sehr schöne Skyline.

Prince of Passion - Logan - Emma Chase

Prince of Passion - Logan
von Emma Chase

Ein heißer Bodyguard

Cover:
Wie auch schon die ersten beiden Bände ist das von Logan sehr schön gestaltet worden. Zum Verlieben.

Meine Meinung:
Dies ist der dritte und letzte Band der Prince of Passion Reihe und sollte zuletzt gelesen werden. Nicholas und Henry habe ich direkt in mein Herz geschlossen und war gespannt, was sich hinter der Geschichte des Bodyguard verbirgt.

Seiten