Alle Rezensionen von xuscha01

Lazarus - Lars Kepler

Lazarus
von Lars Kepler

Unglaublich spannend und nichts für schwache Nerven!

_Lazarus_ ist bereits der siebte Band der Joona Linna-Reihe. Ich habe die Bände davor nicht gelesen und muss sagen, dass ich keine Probleme hatte dem Handlungsstrang zu folgen. Denn die Bezüge auf die vorherige Story werden stets zusammengefasst erläutert. Sei es als Erinnerung der Protagonisten oder als Erklärung gegenüber neuen Figuren. Der Leser kann der Handlung ohne Probleme folgen. 

The House - Du warst nie wirklich sicher - Simon Lelic

The House - Du warst nie wirklich sicher
von Simon Lelic

Kein Highlight, aber dennoch gut

*Inhalt*
Als Jack und Syd den Zuschlag für das Haus kriegen, können sie ihr Glück kaum fassen. Denn es waren wirklich viele Bewerber bei der Besichtigung und haben mit Sicherheit ein viel höheres Gebot abgegeben. 

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Der zweite Teil kann definitiv mit dem ersten mithalten

Inhalt:
Nachdem das erste Buch mit einem riesigen Cliffhanger aufgehört hat, setzt das zweite Band der Maxton Hall Reihe genau dort an:

From Scratch - Alles neu mit dir - Stacey Kade

From Scratch - Alles neu mit dir
von Stacey Kade

Ein Liebesroman mit einer etwas anderen Vorgeschichte

*Inhalt:*

 

Amanda entkommt ihrem Vergewaltiger, der sie zwei Jahre lang im Keller gefangen gehalten und missbraucht hat. 

Chase, ein gefallener Stern am Hollywoodhimmel, ist seiner Alkoholsucht entkommen und versucht einen Neuanfang als Schauspieler.

Save Me
von Mona Kasten

gefühlvoller Roman mit vielen unerwarteten Wendungen

*Diese Rezension kann Spoiler enthalten*

Inhalt:

Auch Entführen will gelernt sein - Harald Schmidt

Auch Entführen will gelernt sein
von Harald Schmidt

Witzig, charmant, einfühlsam mit unerwarteten Ereignissen durch und durch

Ich durfte dieses Buch im Laufe einer Leserunde lesen. Schon allein der Klappentext brachte mich zum Schmunzeln, da waren die Erwartungen an den Inhalt groß. Ich wurde nicht enttäuscht.

Inhalt: